Avalanche - Seite 26

 
arnautov >>:

Э-э-э я как-то с трудом представляю человека с десятком миллионов рублей смотрящего на 20-й разворот и ожидая супер-пупер прибыль в сто рублей.

In der Praxis habe ich noch nie mehr als vier Umkehrungen hintereinander gesehen. In 80 % der Fälle geht der Kurs einfach hinter das Niveau zurück und erlaubt es, einen kleinen Gewinn zu machen, manchmal macht er eine Kehrtwende (ich habe geschrieben, dass eine Kehrtwende ist, wenn der Kurs ein Niveau berührt und sofort in die entgegengesetzte Richtung in einem Abstand geht, der dem Korridor zwischen den Niveaus entspricht, ohne einen einzigen Punkt in die positive Richtung zu gehen - dies ist ein sehr extremer Fall, der ziemlich selten vorkommt - sonst würde man das Niveau der Kursumkehr sofort erraten), noch seltener - zwei, usw.
 
AlexSTAL >>:
Проверьте

Tests sind für Idioten, die keine Ahnung haben.

 
JonKatana >>:
На практике больше четырех разворотов подряд я не видел. В 80% случаев цена просто идет за уровень,

Nun, wenn Sie es nicht gesehen haben, dann ja.... Das steht fest. Mehr als vier U-Turns gibt es sowieso nicht.

Ja, das wollte ich schon immer mal fragen... Haben Sie 80 % errechnet oder haben Sie nur geschätzt: ....

 
AlexSTAL >>:
Вы не отдаёте отчёт тому, что пишите!
Разворотов будет ещё больше. Никто не говорит, что цена бегает от стенки до стенки. Она может совершать 20 разворотов, не касаясь стенок коридора.
Aus dem, was Sie geschrieben haben, geht hervor, dass Sie nicht verstehen, was eine Umkehrung ist. Der Preis kann sich innerhalb des Korridors drehen, ohne seine Wände eine Million Mal zu berühren - solange der entgegengesetzte Auftrag nicht ausgelöst wird (der Preis berührt die Wände nicht), haben Sie nur EINEN aktiven Auftrag.
 
arnautov писал(а) >>

Tests sind für Idioten, die keine Ahnung haben.


War das Sarkasmus?
 
arnautov >>:
Да все хотел спросить... А 80% это вы посчитали или так на глазок....

Ungefähr. Ich führe keine genauen Statistiken.

 
JonKatana писал(а) >>
Nach dem, was Sie geschrieben haben, wissen Sie nicht, was eine Umkehrung ist. Der Preis kann sich innerhalb des Korridors drehen, ohne seine Wände eine Million Mal zu berühren - solange der entgegengesetzte Auftrag nicht ausgelöst wird (der Preis berührt die Wände nicht) - Sie haben nur EINEN aktiven Auftrag.


Auf der vorherigen Seite haben Sie vorgeschlagen, den Korridor von 80 auf 40 zu reduzieren... Machen Sie Ihre Hausaufgaben ... sonst werden alle noch lange über Ihre Worte lachen
 
AlexSTAL >>:


Это сарказм был?

Das ist die Wahrheit!

JonKatana selbst sagte

 
JonKatana >>:

Примерно. Точной статистики я не веду.

Warum probieren Sie es nicht aus?

Oh, wie viele wundersame Entdeckungen.... (с)

 
arnautov писал(а) >>

Das ist die Wahrheit!

>> sagte JonKatana selbst.


Ich verstehe nicht, was der Sinn dieses Threads ist. Eine Strategie fördern und dann EAs verkaufen?