Avalanche - Seite 15

 
San_Sani4 писал(а) >>

Ich kann Sie auch mit einem Investitionspasswort umbringen... und zwar persönlich!

Ich möchte das Invest-Passwort, den Namen des Servers und den Server.
 
arnautov >>:

Ну если рынок меняется очень быстро значит из истории ну никак нельзя определить размах на будущее. Ведь все меняется.

А если определить можно значит тест с 1999 должен работать.

Ich habe die Zeiträume für die Prüfung geschrieben - Monat, Quartal, Jahr. Lesen Sie es sorgfältig. Für den Lauf 1999 müssen Sie den Abstand zwischen den Ebenen für 1998 berechnen. Wie - ich habe oben geschrieben, mit dem Indikator Average True Range.
Aber Sie versuchen, Avalanche (wenn Sie es testen - niemand hat Ihren EA gesehen, so dass alle Ihre Behauptungen bisher durch nichts bewiesen sind) durch 1999 laufen zu lassen, indem Sie den für 2009-2010 berechneten Korridor verwenden. "Zurück in die Zukunft"? Und wenn im Jahr 2011 die durchschnittliche tägliche EURUSD-Bewegung 900 Pips beträgt und somit die Spanne zwischen den Niveaus 300 Pips beträgt - werden Sie dann auch behaupten, dass "es 1999 funktionieren sollte"? Das ist nicht richtig.
 
Roger >>:

А вот здесь, если можно, немножечко поподробней (и я думаю, коллеги меня поддержат), уж очень животрепещущая тема.

Was soll's - ein Bericht über die Drähte, das war's! :)

 
San_Sani4 писал(а) >>

Ich kann Sie auch mit einem Investitionspasswort umbringen... und zwar persönlich!


Nein, das ist ein Tiefschlag.

 
JonKatana >>:
Я написал периоды для тестирования - месяц, квартал, год. Читайте внимательно. Для прогона по 1999 году нужно рассчитать расстояние между уровнями для 1998 года. Как - я написал выше, используя индикатор Average True Range.

Ich verstehe. Sie haben eine brillante Idee. Und jetzt sind Sie ekstatisch. Du willst es nicht ausprobieren, weil du deine Ekstase verlieren könntest.

Sie werden auch nicht mit ihr handeln.

Ich weiß nicht, warum Sie dieses Thema erstellt haben.

 
Roger >>:

А вот здесь, если можно, немножечко поподробней (и я думаю, коллеги меня поддержат), уж очень животрепещущая тема.

Dies ist für die "Lawinen"-Diskussion irrelevant - 80 % der Überschwemmungen befinden sich bereits in diesem Thema. Und da das Thema für Sie und Ihre "Kollegen" ein "heißes Eisen" ist, bedeutet dies, dass Sie es bereits in der Praxis erlebt haben und wissen, dass ich Recht habe. Die spezifischen Methoden sind nicht so wichtig - es gibt wahrscheinlich mehr davon, als ich weiß, und es werden ständig neue erfunden. Das Wichtigste ist, dass Sie Avalanche nur manuell handeln können.

 
arnautov писал(а) >>


О! Hab ich dich! :))) Machen Sie einen Lauf mit den oben genannten Parametern.
P.S. In meiner Studentenzeit so Lehrer in der Abteilung während der Sitzungen:)

 
JonKatana >>:

Это не относится к обсуждению "Лавины" - и так флуда в теме 80%. К тому же, раз для вас и "коллег" тема "животрепещущая", значит, вы уже сталкивались с этим на практике и понимаете, что я прав. Конкретные методы не так важны - их наверняка намного больше, чем знаю я, и постоянно изобретаются новые. Главное то, что торговать по "Лавине" можно только вручную.

Wenn Sie Ihrer Logik folgen, können Sie JEDEN profitablen TS nur mit Ihren Händen handeln.

Erinnern Sie sich daran, in welchem Forum Sie sich befinden, und raten Sie mal, wer von den Teilnehmern der größte Störenfried ist?)))

===

Nichts für ungut. Ich meine, man muss die Leute nicht in eine sehr starre Position bringen. Sie sind größtenteils gewissenhaft und weichen nicht weit ab. Es gibt keine offensichtlichen Trolle.

 
JonKatana >>:

... Главное то, что торговать по "Лавине" можно только вручную.

Selbstberuhigung ))) ...


 
sever29 >>:


Я вот ни фига программировать не знаю... покажите мне прогон по фунто/баксу за последние три года с расстоянием между ордерами в 20п. и кооф. увелечения лота:

Первый разворот - 0.01 / 0.02

Второй разворот - (0.01+0.03) / 0.02

Третий разворот - (0.01+0.03) / (0.02+0.06)

Четвертый разворот - (0.01+0.03+0.12) / (0.02+0.06)

Пятый разворот - (0.01+0.03+0.12) / (0.02+0.06+0.24) и так далее.

Ich habe keine ununterbrochene Geschichte von Minuten. Ein Test mit 20 Punkten ist daher sinnlos, da er ungenau wäre.

Im ersten Quartal 2010 11 Stornierungen - 1 mal

10 Umkehrungen -1 Zeit

9 U-Turns - 3 Mal

eine geringere Anzahl von U-Turns spielt keine Rolle, da sie als relativ vernünftig angesehen werden kann

Das geht nicht mit Ihren Verhältnissen. Ich muss die Mathematik meines Expert Advisors korrigieren, aber ich will es nicht.

Mein Expert Advisor verdreifacht Lose, während Ihrer sie verdoppelt.

Es macht keinen Sinn, ihn auf einem längeren Zeitrahmen zu testen, denn er wird nicht weniger als 11 Umkehrungen aufweisen.

Wenn Sie es SEHR dringend brauchen, kann ich es bei der Verdoppelung neu machen. Und am ersten des Jahres laufen. Sobald Sie erklären, warum dies notwendig ist. Die Anzahl der Umdrehungen darf nicht geringer sein als