Trend der interessanten Gedanken - Seite 41

 

Systemergebnisse für 2009: (Eurobucks)

Das war's, ab jetzt wird nur noch von Hand auf der Demo getestet.


 
Dserg писал(а) >>

Systemergebnisse für 2009: (Eurobucks)

Beeindruckend. Und allem Anschein nach.

MO=10,41 Punkte alt, 4-stellig?

 
goldtrader >>:

Впечатляет. Причём по всем показателям.

МО=10.41 пунктов старых, 4-значных?


Ja, 4-stellig, einschließlich des Spreads von 1,8 Pips
 
Dserg >>:

Результаты системы за 2009-й: (евробакс)

Всё, дальше - только форвард тестинг руками на демо.


Das ist Excel, wie haben Sie darin gerechnet, was für ein Programm können Sie darüber lesen?

 
Dserg писал(а) >>

Ja, 4-stellig, wenn man den Spread von 1,8 Pips berücksichtigt.

An Ihrer Stelle würde ich daran arbeiten, die MO zu erhöhen, auch wenn das auf Kosten anderer Indikatoren geht,

>> Ich würde daran arbeiten, die MO zu erhöhen, auch wenn das zu Lasten anderer Indikatoren geht, denn die tatsächliche MO wird etwas niedriger sein, aber auf jeden Fall ist es ein ERGEBNIS, nicht nur Worte.

 
goldtrader >>:

Я бы на Вашем месте поработал над повышением МО пусть даже в ущерб другим показателям,

т.к. на реале МО будет несколько ниже, но в любом случае это уже РЕЗУЛЬТАТ, а не просто слова.


Leider hat das System keinerlei Parameter, so dass es nicht verfeinert werden kann.

Solange die Ergebnisse der Vorwärtsprüfung nicht vorliegen, ist es schwierig, etwas zu sagen. Aber im Großen und Ganzen gibt es 3-5 Pips Marge pro Handel, so dass es sich imho lohnt, es zu testen.

 
Dserg писал(а) >>

Leider gibt es in dem System überhaupt keine Parameter,

Das ist genial!

Dserg schrieb >>

...also kann es nicht verfeinert werden.

Sind Sie sicher? Es gibt noch andere Filter...

Dserg schrieb :>>

. Aber im Großen und Ganzen gibt es 3-5 Pips Marge pro Handel, so dass es sich imho lohnt, es zu testen.

Natürlich sollte es auch in dieser Form, nach seinen Indikatoren zu urteilen, profitabel sein... Ich möchte, dass es rentabel ist.

Wenn einer den anderen geht, ist der Weg der richtige.

>> Viel Glück.

 
sever29 >>:

Что замолали? Я ответил за базар, продемонстрировал.

Wo ist das kurze Funktionsprinzip? Zusätzlich zum Diagramm enthält der Bericht am unteren und oberen Rand der Seite einige Zahlen und Wörter auf Englisch, also tun Sie das bitte auch, denn Sie können die Zahlen nicht mit Photoshop korrigieren.

 
Dserg >>:

К сожалению, в системе вообще нет никаких параметров, так что доработать её нельзя.

Пока не будет результатов форвард тестинга, сложно что-либо утверждать. Но в целом, есть запас 3-5 пунктов на сделку, так что тестировать имхо стоит.

Ich bin etwas verwirrt, haben Sie auf Ihr System hingewiesen, das irgendwie "auf der Grundlage" dieses Threads erstellt/geändert wurde? Wenn nicht, geben Sie mir bitte einen kleinen Einblick :)

 
Magnatis >>:

Я немного не понял, это вы показали на вашу систему, которая была каким-то образом создана/изменена "по мотивам" данной темы? Если нет, прошу немного ввести в курс дела :)


Ja, es ist ein umgekehrtes TS mit meinem Kriterium. Motiviert, ja :)