Trend der interessanten Gedanken - Seite 5

 
Magnatis >>:

Вопрос не очень понятен. Но могу сказать, что я давно ушёл от работы со свечами. Есть только текущая цена (Ask или Bid, в зависимости от того, в какую сторону мы стоим сейчас) и картинка прошлого (лучше минуток могут быть только тики во времени).


Kann die Umkehrentscheidung teilweise mit dem Prinzip des Kreuz-Null-Indikators verglichen werden?
 
sever29 >>:

Ваша ТС использует торговые сессии? может быть их перекрытие? или не привязаны к конкретным часам, минутам.... дням недели?

Nein, das ist mir alles egal. Sehen Sie sich die Bilder an. Sie brauchen nicht auf die Chronometer zu achten - der Markt kennt sie, aber müssen wir unsere Taktik für solch schwer fassbare Muster verkomplizieren?

 
REXX >>:
Можно ли частично сравнить принятие решения о развороте с принципом индикатора крестики нолики?

Zum Teil können Sie das. Aber nur teilweise. Die Gedanken sind richtig :) Ich empfehle Ihnen dringend, Ihre einfachen Annahmen sofort zu programmieren und zu testen. Sie werden sich viele interessante Dinge ausdenken :)

 
Was hältst du von Phoebe?
 
Magnatis >>:

Частично можно. Но лишь частично. Мысли правильные :) Очень рекомендую свои простые предположения сразу кодить и тестировать. Много интересного начнёте придумывать :)


Das ist es also, mein Handelsprinzip ähnelt dem von Kreuzen und Nullen, aber ich konnte mich nicht vom Money Management lösen, um die Umkehrung zuverlässiger zu machen, musste ich verschiedene Zeitperioden verbinden und die Umkehrung zonal statt punktförmig machen, was ich bisher nicht mag
 
Ich gehe davon aus, dass die Extreme der Kursbewegung auf den Minuten und Ticks bestimmte Kanäle bilden und die Bestimmung des Offsets dieses Kanals ein Signal gibt, oder sind dies immer noch bestimmte Kursmuster?
 

Preisbewegung - drücken Sie die Minuten so wenig wie möglich...schauen Sie sich sie..... nichts wie.... Ein Kardiogramm eines Sterbenden.

und wenn wir Balken und Candlesticks deaktivieren, erhalten wir Kursbewegungen ohne Geräusche

Sie können auch sehen, dass der Preis in der Mitte des Bildschirms nicht glücklich ist und dass die Zentrifugalkraft vermutlich versucht, ihn an den Rändern zu verwischen.

Ich mag das Zickzack so sehr, dass ich es sogar auf die Minute genau sehe, auch wenn der Monitor ausgeschaltet ist.

 
sever29 >>:
к фибе как отоноситесь

Negativ. Ich verbanne die Fibo-Werte in die Kategorie der Religion :)

 
REXX >>:
Я так понимаю, что экстримумы движения цены на минутках и тиках создают определенные каналы и определение смещения этого канала дает сигнал или все же это определенные ценовые паттерны?

Nun, es ist schwer, es als Muster zu bezeichnen, obwohl es das Wesentliche ist. Das ist einfach ein universelles Prinzip :)

 
baltik >>:

Движение цены - сожмите минутки как можно меньше...посмотрите на них..... ни чего не напоминает.... Кардиаграмму умирающего

а если отключим бары и свечи вообще получим движение цены без ШУМА

а еще видно что цене не вольготно в центре экрана и её предположительно центробежная сила пытается размазать по краям

а вообще так нравится зигзаг что я его вижу хоть на минутке хоть с выключенным монитором

Produktiv! :)