Gedanken über die Absurdität der Analyse von Mehrfachwährungen. - Seite 10

 
Risk >>:

ЭТО НОРМАЛЬНАЯ ТЕМА ?

Куча баранов не знает как вычислить кросс, а у друго барана счета открывают в кроссах.

Это всего лишь очередной раз вскрыло необразованность бездарность и бесконечную тупость подавляющего большинства игроманов на форексе.

Korrespondenzkonten werden von den Banken in Paaren eröffnet, d.h. in Form von Scheinkonten (genauer gesagt, vier Konten in zwei Währungen, innerhalb einer Bank können es bis zu acht Konten sein). Und sie tun dies in Währungspaaren nur für den Devisenhandel mit Kunden. Andernfalls macht es für die Bank überhaupt keinen Sinn, dies zu tun. Man muss nicht einmal in einer Bank arbeiten, um das zu wissen, man muss nur eines der Bücher lesen, die ich im Thema "Preisgestaltung" zitiert habe.

Das zeigt nur die Arroganz der meisten Berufsschüler.

 
getch писал(а) >>

Dies ist die übliche und verwirrende Ansicht.

Ein unkonventioneller, aber einfacher Look:

Hebelwirkung beliebig.

KAUFEN Sie 1 Lot EURUSD 1,3580 - wir haben 100.000 EUR und -135.800 (negativ) USD.

BUY 1 lot USDJPY 89.30 - wir haben 100 000 USD und -8 930 000 (negativ) JPY.

SELL 1 lot GBPJPY 134.30 - wir haben -100 000 GBP und 13 400 000 JPY zur Verfügung.

Insgesamt haben wir zur Verfügung:

100.000 EUR

-100 000 GBP

4 470 000 JPY

-35.800 USD

Dieser Betrag ist konstant!

außer den Differenzverträgen und der Kaution ist nichts vorhanden.

Daher ist der Gewinn von BUY 1 lot EURUSD, BUY 1 lot USDJPY, SELL 1 lot GBPJPY = (EURUSDt11-EURUSDt10)+(USDJPYt21-USDJPYt20)+(GBPJPYt30-GBPJPYt31), wobei XXXYYY0 - Einstiegspreis, XXXYYY1 - Ausstiegspreis

Sonderfall, wenn wir für alle Symbole gleichzeitig ein- und aussteigen

Gewinn=(EURUSDt1-EURUSDt0)+(USDJPYt1-USDJPYt0)+(GBPJPYt0-GBPJPYt1)=(EURJPYt1-EURJPYt0)+(GBPJPYt0-GBPJPYt1)

D.h. trivialerweise ist der gleichzeitige Kauf von EURUSD und USDJPY gleichbedeutend mit dem Kauf des EURJPY-Cross. Aber die Mengen sollten ausgewogen sein. Andernfalls eine solche Umwandlung in EURJPY Kreuz wird durch teilweise Volumen auftreten, und teilweise bleibt eine Position auf einem der Majors. In ähnlicher Weise können wir durch die Wahl der Volumina in diesem Beispiel den Yen loswerden, und der Gewinn wird von den EURUSD- und GBPUSD-Wechselkursen abhängen. Alles hängt von der Auswahl des Volumens ab.

Mit anderen Worten, in diesem Beispiel können Sie den Einfluss des USD- oder JPY-Wechselkurses loswerden, wenn Sie zum Zeitpunkt des Kaufs die richtige Auswahl des Volumens treffen. Der Gewinn hängt von der Differenz zwischen dem Ankaufs- und dem Verkaufskurs ab. Dies gilt für Randmärkte. Bei einem tatsächlichen Kauf/Verkauf und ohne Hebelwirkung würde der Gewinn davon abhängen, in welcher Währung man rechnet. In diesem Fall ist es logisch, den Gewinn in der Währung der Einlage zu berechnen.

 
AlexEro писал(а) >>

Korrespondenzkonten werden von den Banken in Paaren eröffnet, d.h. in Form von Scheinkonten (genauer gesagt, vier Konten in zwei Währungen, innerhalb einer Bank können es bis zu acht Konten sein). Und sie tun dies in Währungspaaren nur für den Devisenhandel mit Kunden. Andernfalls macht es für die Bank überhaupt keinen Sinn, dies zu tun. Man muss nicht einmal in einer Bank arbeiten, um das zu wissen, man muss nur eines der Bücher lesen, die ich im Thema "Preisgestaltung" zitiert habe.

Das zeigt nur die Arroganz der meisten Berufsschüler.

Ich dachte, es sei Ihr Tippfehler "Banken eröffnen eine Reihe von Korrespondenzkonten in Krokodilen", obwohl so ein Unsinn eigentlich nur von einem Dilettanten geschrieben werden kann, und alle Dilettanten können aufgrund ihrer versteckten Komplexe ihre Fehler nicht zugeben.

Und nur damit du es weißt, Schwachkopf, ein Korrespondenzkonto kann nur von einer BANK eröffnet werden.

Ich kann nicht glauben, wie dumm du sein kannst.

 
Risk >>:

ЭТО НОРМАЛЬНАЯ ТЕМА ?

Куча баранов не знает как вычислить кросс, а у друго барана счета открывают в кроссах.

Это всего лишь очередной раз вскрыло необразованность бездарность и бесконечную тупость подавляющего большинства игроманов на форексе.

Wie ich dich verstehe :) Ich meinte "in diesem Forum ist es ein normales Thema" :)

 

Ich meine, wir können sogar höflich und auf eine "Du"-Art fluchen :)

 
Magnatis писал(а) >>

Wie ich dich verstehe :) Ich meinte "in diesem Forum ist es ein normales Thema" :)

Ich stimme dem Autor des Threads mit seinem ersten Beitrag fast vollständig zu, aber es gibt ein Aber: Manchmal ist es für mich einfacher, die Wahrscheinlichkeit einer Kreuzbewegung genau einzuschätzen, als eine Bewegung gegen USD. Aber das ist eine Ausnahme, die die Regel bestätigt.

 
Risk >>:

Я думал что это твоя опечатка "банков открывают кучу корреспондентских счетов в кросах", хотя действительно, ТАКОЙ БРЕД может написать только полный дилентант, а все дилетанты не могут признавать свои ошибки из-за своих скрытых комплексов.

И чтобы ты знал, олух, корреспондентский счет можно открыть только БАНКУ.

Сил нет, как так можно тупить.

Mit anderen Worten, Sie Idiot haben endlich bemerkt, was Sie in meinem ersten Beitrag nicht bemerkt haben, nämlich dass ich nicht von normalen Girokonten sprach (die auch Sie haben und auf denen normalerweise kein Devisenhandel stattfindet), sondern von KORRESPONDENTENBANKKONTEN - über die Devisen zwischen Banken transferiert werden und für die die Banken (unter anderem) den Interbanken-Devisenhandel betreiben.

Möchten Sie sich jetzt entschuldigen?

 

Meine Herren, Sie sind hier nicht in einer billigen Kneipe.

 
Magnatis >>:

Господа, вы же не в дешёвом кабаке.

Mit wem sprechen Sie? Ich persönlich spreche von Crosses und Interbankenhandel.

 
AlexEro писал(а) >>

Mit anderen Worten, Sie Idiot haben endlich bemerkt, was Sie im ersten Beitrag nicht bemerkt haben, nämlich dass ich von KORRESPONDENTENBANKKONTEN sprach, über die Devisen transferiert werden und für deren Unterhaltung (unter anderem) Devisenhandel betrieben wird.

Warum redest du wie ein Mädchen, es ist ekelhaft zu lesen ... Seien Sie nicht so kompliziert, niemand hier kann das Ausmaß Ihrer wahnhaften Schlussfolgerungen nachvollziehen.

...... und das ist es, wor um es beim Devisenhandel geht :))) ES IST EIN TOTALER F... Ich versuche nur herauszufinden, wie die Bankangestellten "die Konten führen" :)