Handel mit Spreads auf Währungen. Streuer 2 - Seite 9

 

Oder bestenfalls wird das Minus immer gleich dem Plus sein...

Das ist doch ein bisschen albern, oder?

Aus einer Flaute kommt man nie wieder heraus, oder?

 
sever29 >>:

а я отвечал вот на эту фразу- "Сегодня профита можно не ждать"

"Es ist immer der letzte Satz, der zählt" :)

 


Nun, ich stimme RISK zu, dass einige der Leute hier nicht ganz auf der Höhe der Zeit sind, was die Mathematik angeht. Ich bin zu faul zum Zitieren. Wie können Sie die Parameter des Loses 0,01 eingeben? 8-) Wie schlagen Sie vor, die Losgröße des zweiten Paares zu berechnen????? So wie ich das verstehe, sind fünfstellige 100,00 Lose für die optimale Berechnung akzeptabel. ja 8-)
 
Galina писал(а) >>

Ich verstehe nicht ganz, was die erste Einzahlung war ????.

Und es stellt sich heraus, wie ich es sehe, dass es nur profitable Geschäfte fixiert (wo Paare beginnen, ins Plus zu gehen), und das Minus bleibt auf dem Konto.

Ich habe nicht das Gefühl, dass ich nur profitablere Geschäfte verlieren könnte.

Ich habe ein großes Depot, ich sollte nicht aufgeben und es mindestens eine Woche lang halten. Ich möchte am Ende des Tests eine Stichprobe von profitablen Paaren machen.

Übrigens steigen sie nicht, sondern nähern sich dem Gewinn an, d.h. mehr Verlust, mehr Gewinn. >> Ich beobachte.

 
PLUT писал(а) >>

Ich stimme mit RISK überein. >> Ich bin zu faul, um zu zitieren. Wie kann man 0,01 Lot in die Parameter eingeben? 8-) Wie schlagen Sie vor, die Losgröße des zweiten Paares zu berechnen????? So wie ich das verstehe, sind fünfstellige 100,00 Lose für die optimale Berechnung akzeptabel. ja 8-)

Ich habe nur zum Spaß 0,01 eingegeben.

Ich bin mir der Notwendigkeit eines ausgewogenen Verhältnisses zwischen den Paaren durchaus bewusst.

Ich frage mich nur, wie sich der EA in dieser Situation verhalten wird.

 
PLUT писал(а) >>

Nun, der Tatsache, dass die Mathematik bei einigen Leuten hier nicht ganz stimmt, stimme ich mit RISK zu. >> Ich bin zu faul, um zu zitieren. Wie kann man 0,01 Lot in die Parameter eingeben? 8-) Wie schlagen Sie vor, die Losgröße des zweiten Paares zu berechnen????? So wie ich das verstehe, sind fünfstellige 100,00 Lose für die optimale Berechnung akzeptabel. ja 8-)

Es ist mir egal, was es ist... Ich glaube nur an die Gewinne.

 
Risk >>:

Первый почин на новом советнике:
5774159 2010.02.15 07:43 buy 8.67 gbpusd 1.5653 0.0000 0.0000 2010.02.15 08:36 1.5645 0.00 0.00 0.00 -693.60
5774164 2010.02.15 07:43 sell 10.00 eurusd 1.3599 0.0000 0.0000 2010.02.15 08:36 1.3583 0.00 0.00 0.00 1 600.00


или Sell EUR/GBP.

Ich verstehe den Unterschied auch nicht, auf den ersten Blick handelt man mit Kreuzen und wartet auf einen Gewinn. Auf den ersten Blick sieht es so aus, nur für den Fall, dass ich es mit denselben Paaren wie im Beispiel ausprobiert habe

 
Figar0 писал(а) >>

Manchmal ist es besser zu schweigen und als Idiot dazustehen, als einen Fäustel wie diesen zu zerschlagen und die letzten Zweifel an der eigenen Wertlosigkeit zu zerstreuen....

Sie haben Recht :) Ich schätze die Selbstkritik der Menschen :)

 
Alex5757000 писал(а) >>

Sie scheinen die einzige Person zu sein, die "beim Thema" bleibt. Sie haben es richtig geschrieben. Und auch über den Kreuzhandel. Ich habe das Gleiche vor langer Zeit an Reshetov geschrieben (im letzten Thread), aber alles, was ich als Antwort bekam, war, dass ich ein Schmarotzer sei. Dieser Reschetow ist einfach ein Trottel, denn er versteht immer noch nicht alle Feinheiten der statistischen Arbitrage ...

Nun, hier ist das, was er meiner Meinung nach an Trades auf EURUSD und GBPUSD veröffentlicht hat... - EURGBP - sieht er nicht aus wie eine Sinuskurve? Nein, es gibt große Trends... Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung...

Ich habe mir überlegt, wie man die notwendige und hinreichende Bedingung für diesen Ansatz kurz nennen könnte, nämlich eine Kreuzsinuswelle. Ich wollte hier und dort schreiben - aber es ist nicht mehr Forex :), also musste ich es anhand eines Beispiels mit Wirtschaftsnachrichten erfinden.

Es ist schon komisch, aber nach den letzten Beiträgen zu urteilen, hat die Menge sowieso nichts verstanden.

Und dieser Thread https://www.mql5.com/ru/forum/122468 ist der Standard des Obskurantismus :)

 
PLUT писал(а) >>

...

oder EUR/GBP verkaufen.

...

Ich verstehe den Unterschied irgendwie auch nicht.

Welches Los?