[Archiv!] Reine Mathematik, Physik, Chemie usw.: Gehirntrainingsprobleme, die in keiner Weise mit dem Handel zusammenhängen - Seite 379

 
Richie: [...] 35.000 Arbeitsstunden. Und das ist, bildlich gesprochen, die Tötung eines 4-jährigen Kindes, entschuldigen Sie bitte. Der Nutzen ist fraglich und der Schaden offensichtlich.
Richie, wenn man zählt, wie viel Zeit die Menschen auf Odnoklassniki oder VKontakte verbringen (auch bei der Arbeit), würde das die Zahl der Opfer des gar nicht so kleinen regionalen militärischen Konflikts ergeben.
 
Mathemat:
Richie, wenn man die Zeit zählt, die die Menschen auf Odnoklassniki oder VKontakte verbringen (auch bei der Arbeit), würde das die Zahl der Opfer eines nicht gerade kleinen regionalen militärischen Konflikts ergeben.

Und ich war überrascht über das Äquivalent des Ergebnisses.

Warum nicht vier Einjährige?

Oder gar nicht gezeugt?

 
Swetten: Und ich war überrascht über das Äquivalent des Ergebnisses. Warum nicht vier Einjährige? Oder gar nicht gezeugt?

Dies ist nur ein Beispiel. Nebenbei bemerkt, Svetlana, gibt es in unserem Strafgesetzbuch keinen Artikel, der die "Ermordung" von ungewollten Kindern vorsieht. Was ich schreibe, mag seltsam erscheinen, aber es dient dazu, "dem System das Hirn auszublasen".

Mathematik:

Ich sehe, Sie verstehen meine "Philosophie". Obwohl ich nicht der Autor bin, bin ich nur ein "Führer".

Hier ein weiteres Beispiel. In einem wunderbaren Land hat die Regierung beschlossen, die Ausbildungszeit der Schüler in den Schulen um ein Jahr zu verlängern. Das Ergebnis ist die "Ermordung" von etwa 3.000 Menschen pro Jahr.

Ein weiteres Beispiel. Wir steigern die Produktivität des Landes um 10 %. Wir retten jedes Jahr 16.000 Menschen.

 
Richie:

Dies ist nur ein Beispiel. Nebenbei bemerkt, Svetlana, gibt es in unserem Strafgesetzbuch keinen Artikel, der die "Ermordung" von ungewollten Kindern vorsieht. Was ich hier schreibe, mag seltsam erscheinen, aber es ist für die "Gehirnwäsche außerhalb des Systems".

Ich sehe, Sie verstehen meine "Philosophie". Obwohl ich nicht der Autor bin, bin ich nur ein "Führer".

Hier ein weiteres Beispiel. In einem großen Land hat die Regierung beschlossen, die Ausbildungszeit der Schüler in den Schulen um ein Jahr zu verlängern. Das Ergebnis ist die "Ermordung" von etwa 3.000 Menschen pro Jahr.

Ein weiteres Beispiel. Wir steigern die Produktivität des Landes um 10 %. Wir retten jedes Jahr 16.000 Menschen.


"Und bei Papageien bin ich viel länger" (c)
 
Mischek: "Und bei Papageien bin ich viel länger" (c)
https://www.mql5.com/ru/forum/107559/page165
 

(leise zu sich selbst)

Ich bin der Einzige, der den Test nicht bestanden hat... Wo ist da die Logik?

Nein, es ist verständlich, dass ein Online-Test ein Betrug ist, wenn man ein paar Stunden damit verbringt, die Antwort per SMS zu erhalten...

Was hat die Werbung damit zu tun? Werbung ist nur ein Motor, wie die Faulheit... Wie sollten wir sonst überhaupt von dem Test erfahren?

und die ungeborenen Kinder in der Formel "5000 Menschen. * 7 Stunden = 35000 Menschen * Stunden"... Ist das 5000/2*7*? oder ist es *plus* anstelle der letzten Zahl?

Ich werde mal die Konstellation erraten...

 
Ljoscha, dieser Thread sollte verboten werden! ))))
Natürlich nur ein Scherz...
 
Svinozavr:
Ljoscha, dieser Thread sollte verboten werden! ))))
Natürlich nur ein Scherz...
Die Branche braucht Aufgaben :)))
 
Richie:
Die Branche braucht Herausforderungen :)))

Jedenfalls war es in letzter Zeit ziemlich ruhig.
 
Richie:
Die Branche braucht Herausforderungen :)))
Ja?
Mein (oder besser gesagt, nicht mein) Problem ist also immer noch nicht gelöst.

Also hier so - sehr viel wollen Sie nicht auf Ihre Rätsel süchtig werden. Sofort kommt Venya Erofeev in den Sinn - Rätsel der Sphinx im Zug Moskau-Petuschki...