[Archiv!] Reine Mathematik, Physik, Chemie usw.: Gehirntrainingsprobleme, die in keiner Weise mit dem Handel zusammenhängen - Seite 186

 

*** Zuckt mit den Schultern


Das ist mir eigentlich egal. Es ist nur so, dass die Zahl der Genies, der patentierten Methoden und der Doktoranden in unserem Forum meiner Meinung nach langsam aus dem Ruder läuft. :)

 

Die Aufgabe stammte aus einem Mathematiklehrbuch der 2.

Das Lehrbuch war gewöhnlich, das Problem war auch gewöhnlich, und meine Lösung war auch gewöhnlich

Aber es gibt sogar Leute, die sich über die Lösung des Problems streiten.

Mit "die meisten" meinte ich meine Klassenkameraden und meinen Lehrer.

Es war eine klare Konfrontation, sie haben mich ausgelacht.

Übrigens, das Wort "Interpunktion" gibt es im Russischen nicht.

 
Swetten >>:

*** Пожимает плечами ***

Да мне как-то всё равно. Просто количество гениев, патентованных способов и докторов наук на нашем форуме начинает потихонечку зашкаливать, на мой взгляд. :)

Wo sollen sie sich sonst aufhalten? Hier haben sie zumindest eine gute Chance, die Sinnlosigkeit ihrer Papiere zu erkennen. ;)

 
Ais писал(а) >>

Die Aufgabe stammte aus einem Mathematiklehrbuch der 2.

Das Lehrbuch war gewöhnlich, das Problem war auch gewöhnlich, und meine Lösung war auch gewöhnlich

Aber es gibt sogar Leute, die sich über die Lösung des Problems streiten.

Mit "die meisten" meinte ich meine Klassenkameraden und meinen Lehrer.

Es war eine klare Konfrontation, sie haben mich ausgelacht.

Der Lehrer hat ein Handbuch, in dem alles aufgeschrieben ist. Offenbar hat sie ihn einfach nicht gelesen, was schwer zu glauben ist.

Übrigens gibt es das Wort "Interpunktion" im Russischen nicht.

Oh! Es knallt, aber es ist kein Wort zu hören. Übrigens, was hat Russland damit zu tun? Ging es nicht um Mathematik?

 
MetaDriver писал(а) >>

Hier haben sie zumindest eine gute Chance, die Sinnlosigkeit ihrer Papiere zu erkennen. ;)

T-t-total! (ц) :)

 

Antwort: 1) Dieser Teil des Forums ist auf Russisch

Antwort: 2) Sie bringen den Menschen bei, wie man richtig schreibt.

Antwort: 3) Ich habe keine Fragen zu Russisch

Antwort: 4) Du verstehst schnell!

 
Ais писал(а) >>

Hinweis: Dieser Teil des Forums ist auf Russisch

Hinweis: "Forum" ist kein russisches Wort. :)

 
Swetten >>:

Подсказка: "форум" -- нерусское слово. :)

Du bist gemein...! ;)

 
Ais >>:

Ответ: 1) данная часть форума - на русском

Ответ: 2) сама людей учишь правильному писанию

Ответ: 3) у меня о русском языке вопросы отсутствуют

Habe ich das Wort "Zeichensetzung" falsch geschrieben? Oder was?


Was ist der Sinn dieses dreiteiligen Gekritzel?

 
Vier Ritter sollten in dem von der Königin anberaumten Turnier kämpfen: Sir Albus war der tapferste, Sir Bruce, der auf Geronimos treuem Pferd ritt, war der mächtigste, Sir Caspar, dessen Gesicht hinter einem purpurnen Visier verborgen war, war der arroganteste und Sir Daniel, dessen Lanze eine lila Fahne zierte, war der verschlagenste.

Der Ritter mit dem silbernen Schild ritt Evangeline, der Ritter mit dem orangefarbenen Sultan auf dem Helm ritt Furney, und der Ritter mit dem silbernen Visier ritt Herkules.

Der Ritter mit dem violetten Schild verdeckte sein Gesicht mit einem orangefarbenen Visier, der andere hatte einen silbernen Sultan auf dem Helm und hielt einen orangefarbenen Schild in der Hand, der dritte hatte eine silberne Fahne auf seinem Speer und sein Schild war lila, der vierte hatte ein lila Visier und die Fahne auf seinem Speer war violett. Sir Caspars Bruder trug einen lilafarbenen Sultan und eine orangefarbene Flagge zur Schau.

"Wer ist dieser edle Ritter mit dem purpurnen Sultan?", fragte die Königin ihren Gemahl. Hilf dem König, diese Frage zu beantworten.

Natürlich hatten alle Ritter verschiedenfarbige Fahnen, und das Gleiche gilt für andere Details ihrer Ausrüstung.