[Archiv!] Reine Mathematik, Physik, Chemie usw.: Gehirntrainingsprobleme, die in keiner Weise mit dem Handel zusammenhängen - Seite 378

 
Aknim:

Was mit "Sits" zu tun ist, ist nicht klar :-(

Hinweis: "Regenbogen".

 
Abzasc:

Es ist kein Test, es ist ein Test, der den Verstand anregt ))

Wenn mir jemand erklären kann, warum die Antwort auf "Liebe, Atem,... Da es sich um ein "Wunder" handelt, werde ich einen weiteren Versuch ohne Hinweise wagen...

Nein, ich nehme es zurück, die Logik war verdammt offensichtlich.
 
Mathemat:

Ich bin bei 'Sitzen' hängen geblieben.

Was 'pvch' ist, verstehe ich, aber ich kann mich nicht an den richtigen Code erinnern.

Ich bin kein Hacker.


Der Test wird aufgerufen, um zu "locken", sieht es mehr wie ein microWhatWhereWhen zu mir)))
 
Richie:

Auffallend ist die Zahl der Teilnehmer an dieser Scheidung: über fünftausend.


Was genau ist die Scheidung?

Und die 5.000... Nun, es ist kein Einjahresprojekt.

 
Abzasc: Was ist die Scheidung? Und die 5 Riesen... Nun, es ist kein Einjahresprojekt.

Die Scheidung findet in der Werbung statt. Für mich ist What Where When ein Preisdiagramm. Seine "Rätsel" genügen mir. Rechnen wir doch mal nach. 5000 Menschen. * 7 Stunden = 35.000 Menschen. Und das ist, bildlich gesprochen, entschuldigen Sie bitte, die Tötung eines 4-jährigen Kindes. Der Nutzen ist fraglich, aber der Schaden ist offensichtlich.

 
Richie:

Die Scheidung findet in der Werbung statt. Für mich ist What Where When ein Preisdiagramm. Seine "Rätsel" genügen mir. Rechnen wir doch mal nach. 5000 Menschen. * 7 Stunden = 35.000 Menschen. Und das ist, bildlich gesprochen, entschuldigen Sie bitte, die Tötung eines 4-jährigen Kindes. Der Nutzen ist zweifelhaft und der Schaden liegt auf der Hand.

???
 
Richie:

Die Scheidung findet in der Werbung statt. Für mich ist What Where When ein Preisdiagramm. Seine "Rätsel" genügen mir. Rechnen wir doch mal nach. 5000 Menschen. * 7 Stunden = 35.000 Menschen. Und das ist, bildlich gesprochen, entschuldigen Sie bitte, die Tötung eines 4-jährigen Kindes. Der Nutzen ist zweifelhaft und der Schaden liegt auf der Hand.


Ähm ... Mit wem haben Sie gerade gesprochen?

 
Richie:

Die Scheidung findet in der Werbung statt. Für mich ist What Where When ein Preisdiagramm. Seine "Rätsel" genügen mir. Rechnen wir doch mal nach. 5000 Menschen. * 7 Stunden = 35.000 Menschen. Und das ist, bildlich gesprochen, entschuldigen Sie bitte, die Tötung eines 4-jährigen Kindes. Der Nutzen ist zweifelhaft und der Schaden liegt auf der Hand.


Eiserne Logik ist der Schlüssel zum Erfolg

Ich frage mich, wie alt das Kind ist, das Sie getötet haben, indem Sie Zeit mit dem Studium der Preistabelle verbracht haben, bitte rechnen Sie nach

 

Gut gemacht, Mischek.

 
Richie:

Gut gemacht, Mischek.


?