[Archiv!] Reine Mathematik, Physik, Chemie usw.: Gehirntrainingsprobleme, die in keiner Weise mit dem Handel zusammenhängen - Seite 123

 
sanyooooook >>:
Через час после начала перекрестного допроса племянница Фертли созналась в убийстве своего богатого дяди. Оказалось, что, недовольный ее легкомыслен ным поведением, он грозил лишить ее наследства и переделать завещание.

Was, sie hat sie ihm nicht gegeben? Heh. Ich würde meine Nichte für eine solche Unachtsamkeit definitiv enterben. Sie sollten ein Gewissen haben.

 
sanyooooook >>:

какашки!!!


Unzweifelhaft

eine Menge Kacke

eine Menge

 
Das war's. Letzter Hinweis: http://lenta.ru/news/2008/01/21/nuclear/
 
Nun, im Grunde haben wir Recht.
 
Mischek >>:


однозначно

много какашек

куча


Ein Blick blitzte über den Titel des Themas

Es ist ein bisschen peinlich für Math Math

 
Mischek >>:
Ну в принципе мы угадали

Ich sagte, für Elektrizität. Und die Ukrainer machen es wie immer mit dem Arsch. Also, Ehre, wem Ehre gebührt.

 

Bitte lassen Sie die Ukraine aus dem Spiel, der Thread ist bereits unübersichtlich und der Mathematiker ist beleidigt. Ansonsten wird der Thread gelöscht :)

Wir sehen uns morgen.

 
Richie >>:

ветку и так зафлудили, математика обидели. А то ветку вообще удалят :)

До завтра.


Wir sind es nicht, ihr schleppt immer nur Müll hierher: Töpfe, Kacke, Handys für Linkshänder...
 

alsu, Kredit. Ich habe die gleiche Lösung: (a!)! = (a!-1)!*a!

Weiter: Kann eine Figur in der Ebene genau zwei Symmetriezentren haben?

Anmerkung: Das Symmetriezentrum ist der Punkt O, so dass, wenn wir einen beliebigen Punkt A der Figur nehmen, jeder Punkt A', der auf der anderen Seite von A in Bezug auf den Punkt O liegt, ebenfalls zur Figur gehört. Ein Beispiel für eine Figur mit einem Symmetriezentrum ist ein Parallelogramm (O ist der Schnittpunkt der Diagonalen) oder z. B. eine Ellipse (O ist der Mittelpunkt der Ellipse).


 

Apropos Flugzeug: Googeln Sie "Myth Busters" und "Flugzeug hebt ab" - diese Verrückten stellen es auf die Probe.


Das Flugzeug hob ab. :)