[Archiv!] Reine Mathematik, Physik, Chemie usw.: Gehirntrainingsprobleme, die in keiner Weise mit dem Handel zusammenhängen - Seite 147

 
vegetate писал(а) >>

Es ist nicht korrekt zu sagen, dass sie "sich aufhielt", "lange" usw., sowie "vor" und "wo sie sich aufhielt". Denn sie wird nicht durch die Konzepte von Zeit und Raum beschrieben. Das heißt aber nicht, dass "es" nicht durch irgendetwas beschrieben wird. Es gibt einfach keine Begriffe/Mittel, um sie in unserer Realität zu beschreiben, sie entstand nach und gleichzeitig mit dem BP. Für einen vernünftigen Menschen ist das natürlich eine Schande, aber wir können nichts dagegen tun. Es ist ungefähr so, als würden sich die Bewohner des "Punktes" über die Linie streiten, auf der sich dieser Punkt befindet.

Sie behaupten also, dass nicht nur Materie-Energie, sondern auch Raum-Zeit vor dem Urknall nicht existierte?

Und was ist "unsere Realität" - nur um zu verdeutlichen, wovon Sie sprechen? Um uns gegenseitig zu verstehen, wollen wir die verwendeten Begriffe einmal erklären. Andernfalls wird es ein Gespräch der Stummen mit den Tauben sein.

 
Yurixx >>:

То есть вы утверждаете, что до Большого Взрыва не было не только материи-энергии, но и пространства-времени ?

И что такое "наша реальность" - просто чтобы понятно было о чем вы говорите ? Чтобы понимать друг друга давайте сразу объяснять понятия, которые используются. Иначе будет разговор немого с глухим.

die Stummen und Tauben unterhalten sich großartig mit ihren Fingern

 

Es geht ungefähr so. Ich hoffe, es macht Sinn :) . Sogar fast genau konstruiert.

 
sanyooooook >>:

вот

Warum müssen Sie sie nummerieren? Irgendwie erinnert mich dieses Problem an das Kirchhoff'sche Gesetz der Ströme in einem Knoten. Ist der Scheitelpunkt, an dem -1, +5, -4 konvergieren, richtig?

 
sanyooooook писал(а) >>

Stumme und Taube können gut mit den Fingern sprechen

Richtig, wiederholen Sie Ihren Beitrag mit den Fingern, nicht als Text. :-)

Das ist nicht wie Ameisenzählen.

 
Yurixx >>:

Вот-вот, повторите плз. этот свой пост на пальцах, а не в виде текста. :-)

Это вам не муравьев считать.

Was denken Sie, was ich mit dem Text der Studie mache?

 
Mathemat >>:

А для чего нумеровать-то? Чем-то мне эта задачка напоминает закон Кирхгофа о токах в узле. Вершина, в которой сходятся -1, +5, -4, правильная?

Du auch, niemand will die Nummer

 

sanyooooook, ist der Scheitelpunkt, an dem -1, +5, -4 zusammenlaufen, richtig?

2 TheXpert: Ich versuche herauszufinden, was Sie da machen.

 
Mathemat >>:

sanyooooook, вершина, в которой сходятся -1, +5, -4, правильная?

2 TheXpert: пытаюсь разобраться, чего ты там такое понастроил.

aber was ist mit den anderen Oberteilen?

 

Drittes Mal: sanyooooook, ist der Scheitelpunkt, an dem -1, +5, -4 konvergieren, richtig? Denke ich richtig oder nicht?