Die klassische Analyse "funktioniert nicht"? - Seite 32

 
Sind Sie sicher, dass er handelt?
Das System wird erst verkauft, wenn es nicht mehr rentabel ist.
 
Svinozavr >>:

Тоже вариант! ))) Но что интересно, книжки по ТА пишут также и успешные трейдеры. Вон, сколько у Ларри Вильямса (не путать с Биллом!) полезных (в контексте!!!)))) индикаторов, а он не на кафедре экономики в институте управления их выдумывал.

Weiß jemand, ob es eine russische Übersetzung der Bücher von Cynthia Case und Wells Wilder gibt?

 
wenn das System zum Verkauf steht, ist das Ziel, Geld zu verdienen
Wenn das Ziel darin besteht, Geld zu verdienen, und Sie ein profitables System haben, warum sollten Sie es verkaufen?
 
Farnsworth >>:

Я так понимаю, что Вас уже обследовали и после терапевтических процедур - все заработало? Хорошо, Бонапарту, как увидите, передавайте привет.

Von wem, Nero?

Oh, bitte. Ich habe Eure Kaiserliche Majestät zunächst nicht erkannt.

 
Erzählen Sie keine pastorale Geschichte über einen netten Onkel im hohen Alter, der beschlossen hat, der Welt Glück zu bringen!

wenn er so freundlich und reich ist, sollte er seine Vorträge kostenlos halten
Wissen Sie, wie viel Geld er für seine Vorlesungen verlangt?
Wow!
 
Mathemat писал(а) >>

>> so werden die Bücher geschrieben.


Vor etwa 7 Jahren gab es ein kleines Samisdat-Buch, ich glaube, der Forex-Club hat es veröffentlicht.
Es gibt 15 einfache Regeln für den Ein- und Ausstieg in den Markt, die alle auf klassischen Indizes basieren.
elementare Candlestick-Muster... Im Wesentlichen handelt es sich um ein System, und es wird auf Uhren vorgeschlagen.

Versuchen Sie also, mit dieser alten Methode ein- und auszusteigen ... Ich habe es versucht,
und ich hatte nur SL für 2 von 7 Trades, aber niemand garantiert 100%.

 
Valio >>:


была какая-то тоненькая самиздатовская книжка лет 7 назад, forex-club кажется выпустил.
Там 15 простых правил по входу в рынок и выходу, все на класссических индюках плюс
элементарные свечные паттерны .. В сущности - система, и предлагается на часовках.

Так вот, попробуйте выполнить вход и выход по этой древней методе .. я пробовал,
и у меня SL был только для 2 из 7 сделок, но никто не гарантировал 100%.


haben Sie damit eine Million verdient?
 
NiKkel писал(а) >>

>> haben Sie damit eine Million verdient?


So, das ist die richtige Antwort.) Gier ist der beste Ratgeber, um einen Depotabfluss zu garantieren.

Alle lesen die gleichen Bücher, ziehen aber völlig entgegengesetzte Schlüsse ))

 
NiKkel >>:
только не надо рассказывать пасторальную историю про доброго дядюшку на старости лет решившего подарить миру всеобщее счастье!

если он такой добрый и багатый - читал бы свои лекции бесплатно
знаешь, сколько он денег берет за курс лекций?
ого-го!

Falls es Sie interessiert: In dem Buch "Dinapoli Level Trading" (oder so ähnlich - ich weiß es nicht mehr genau, aber Sie können den Autor leicht googeln) erklärt DiNapoli, warum er es als erfolgreicher Händler auf sich genommen hat, das Buch zu schreiben und Vorträge und Seminare zu halten.

===

Es ist nicht konstruktiv, eifersüchtig zu sein.))

 
ok
Wie viel %/Monat auf die Einlage gab die Methodik her?