Die klassische Analyse "funktioniert nicht"? - Seite 27

 
gip >>:
Думаю практически никто из успешных классический ТА не использует. Всяко приходится использовать более сложный анализ. Поэтому не вижу ничего зазорного классический ТА и покритиковать, как наиболее широко используемый в качестве разводилова. В общем я тоже присоединяюсь - ТА это хренология, а не наука ;)))

Es kommt darauf an, wo Sie handeln. Wenn sie die Nasdaq bevorzugen, dann handeln sie mit den Klassikern. ABER - die Informationen sind dort verfügbar, haben wir sie? nur Preis und Volumen von Demo-Proben.

 
leman >>:

Боюсь, дружище, что во времена Ньютона тоже не было высшего образования

Keine Angst, mein Freund, die Universität Oxford wurde im Jahr 1117 gegründet. Und es war nicht das erste Mal.

 
Jingo >>:

смотря где вы торгуете, если на Насдаке так там любят классику - ей и торгуют. НО - там информация доступна, а у нас есть она? только цена и объёмы с демо-прог.


Ich stimme zu. Ich meine die DCs.
 
NiKkel >>:


тогда вопрос - а зачем же тогда нужен ТА как не для предсказания?
насколько я понимал до этого ТА используют для биржевых спекуляций с целью получения прибыли с помощью предсказания цена на актив
ошибался?

Jegliche Analyse dient ausschließlich dem Zweck der ANALYSE, der Identifizierung der eingetretenen Trends. Dann können Sie z. B. Hypothesen über ihre mögliche Fortsetzung formulieren. Eine Hypothese muss geprüft werden. Und für Vorhersagen - gehen Sie zu einer Wahrsagerin.

 
Jingo >>:

смотря где вы торгуете, если на Насдаке так там любят классику - ей и торгуют. НО - там информация доступна, а у нас есть она? только цена и объёмы с демо-прог.


Woher haben Sie die Idee, dass sie klassische TA mögen? Und was genau ist klassische TA?
 
gip >>:


Согласен. Я про ДЦ-шки.

in der Regel alle klassischen - ist für Aktienpapier geschärft
Wenn ich Bücher lese - ich fragte mich, wie der Autor ist nicht schämen (er schrieb über Forex), um diesen Unsinn (TA und K. indyuki) Futter

 
NiKkel >>:


ну это ты погорячился (лась)
он даже закончил Тринити колледж

Ich meinte, dass es keine Fachleute gab, die für die Themen seiner Entdeckungen ausgebildet waren.

 
tara >>:

Любой анализ нужен исключительно для АНАЛИЗА, выявления СЛОЖИВШИХСЯ тенденций. Далее можно формулировать ГИПОТЕЗЫ об их возможном продолжении, например. Гипотеза нуждается в проверке. А за предсказаниями - к гадалке.


Analyse für Analyse ist Öl
Nun, okay - Analyse-Trend-Hypothese-Hypothesen-Test an der Börse
Und wozu das alles?
Vielleicht um eine Vorhersage zu treffen und Gewinn zu machen?
oder nur zum Spaß?
 
NiKkel писал(а) >>


dann stellt sich die Frage, wozu TA gut ist, wenn nicht für Vorhersagen?
Nach meinem Verständnis wird TA früher für Aktienspekulationen verwendet, um durch die Vorhersage des Preises eines Vermögenswerts einen Gewinn zu erzielen.
Lag ich falsch?

Sie müssen keine Vorhersagen treffen, sondern mit einer statistisch signifikanten Anzahl von Geschäften einen Gewinn erzielen. Zum Beispiel Wetten auf Pferde. Sie können sich überlegen, wie Sie das Pferd erraten, das in einem bestimmten Rennen den ersten Platz belegen wird. Sie können sogar mit hoher Wahrscheinlichkeit vorhersagen, aber im Nachteil sein, weil das Spiel die Kerze nicht wert war (Wett-/Gewinnverhältnis). Oder man findet ein unterschätztes Pferd, auf das im aktuellen Rennen das Wett-/Gewinnverhältnis recht günstig für Sie ist. Und lassen Sie die nach diesen Kriterien ausgewählten Pferde öfters verlieren, aber es wird ein durchschnittlicher Gewinn sein. D.h. es gibt keine Vorhersage, auch nicht unter probabilistischen Gesichtspunkten, sondern es wird nach vielversprechenden Momenten der Über- oder Unterbewertung gesucht. "Vorhersagen" bedeutet lediglich, dass die angewandten Methoden im Durchschnitt rentabel sind.

 
NiKkel >>:


скажите пожалуста - откуда вы взяли, что там любят классический ТА? и что такое именно классический ТА?

Mit den Worten von Alexander Gerchik)

Es ist nur so, dass ihre Analysen und Prognosen nicht auf einem Chart basieren, sondern auf neuen Informationen und der TA ist nur ein Zusatz, um die Situation im Auge zu behalten!