Die klassische Analyse "funktioniert nicht"? - Seite 29

 
tara >>:

Да, разумеется.

А выставляя два отложенных ордера (выше и ниже границ канала) я уверенно ПРЕДСКАЗЫВАЮ, что цена одновременно пойдет в обоих направлениях.


Kann der Preis erst sinken und dann steigen?
oder geht es erst nach oben und dann nach unten?
Was ist der Sinn dieses Handels - ein Verlust auf einer Position und ein Gewinn auf der anderen?
Wie sieht die Bilanz aus?
wenn die Größe der einen Position größer ist als die der anderen, d. h. wenn die Vorhersage in eine Richtung vorzuziehen ist?
einen frischen Penny?
 
Wenn die klassische TA in der Messphase aufhören würde, würde ich ihm zustimmen. Andernfalls wird alles auf einmal und die Schlussfolgerungen sind bereits angeboten, und die letzte ist die Eröffnung der Position. Niemals. In diesem Szenario ist das purer Blödsinn.
 
Frage für Leute:
Ich bin eine Bank, eine große, ich habe einen Supercomputer (Forex-Banken haben sie), ich fülle ihn mit allen möglichen TA-Indikatoren mit all ihren möglichen Modifikationen (lassen Sie es 10.000, sogar 100.000 sein). Und ich gebe den Befehl - SUCHEN. Ein einheitliches Muster. Gewährung statistischer Vorteile. Die NASA-Computer verarbeiten Dutzende von Millionen von Variablen. Er sucht beispielsweise eine Woche lang.
Nehmen wir an, er findet sie. GRAAL! (nicht das, was Sie denken)
GRAALTA!!!!!
bringt 40 % pro Monat!
durch geometrische Progressionsformel - in einem Jahr übernehme ich die Welt!!!
warum ist das nicht passiert?
keine stabilen Kombinationen
 
gip >>:
Если бы классический ТА останавливался на этапе измерений, я бы с ним согласился. А то ведь всё сразу уже и выводы предлагают, причем окончательные - открытие позициии. Дудки. В таком раскладе чистая хренология.

Es ist besser, das Feld der Wahrscheinlichkeit zu suchen, ein Gitter senkrecht zur Psyche zu legen und das war's dann))

 
gip >>:
Если бы классический ТА останавливался на этапе измерений, я бы с ним согласился. А то ведь всё сразу уже и выводы предлагают, причем окончательные - открытие позициии. Дудки. В таком раскладе чистая хренология.

Hören Sie also schon bei der Messung auf, warum sollten Sie den TA dort festnageln, wo es nicht passt.

 
NiKkel писал(а) >>
Frage an die Bevölkerung:
Ich bin eine Bank, eine große, ich habe einen Supercomputer (Forex-Banken haben sie), ich stopfe alle möglichen TA-Indikatoren mit all ihren möglichen Modifikationen hinein (lass es 10.000, sogar 100.000 sein). Und ich gebe den Befehl - SUCHEN. Ein einheitliches Muster. Gewährung statistischer Vorteile. Die NASA-Computer verarbeiten Dutzende von Millionen von Variablen. Er sucht beispielsweise eine Woche lang.
Nehmen wir an, er findet sie. GRAAL! (nicht das, was Sie denken)
GRAALTA!!!!!
gibt 40% im Monat!
nach der Formel der geometrischen Progression - in einem Jahr übernehme ich die Welt!!!
warum ist es nicht geschehen?
keine stabilen Kombinationen


Können Sie den Algorithmus "SUCHEN nach stabilen Mustern" erklären? :)

 
EINFACH - das ist es, worauf neuronale Netzalgorithmen aufgebaut sind!
scheiß auf die Netze - stupide Suche
in der Geschwindigkeit von Supercomputern - ein Kinderspiel
und Wettervorhersage auf der Grundlage der gleichen neuronalen Netze mit Superk in Japan - zig Millionen von Parametern werden angetrieben, ohne zu überlegen, ob sie sich auswirken oder nicht und stupide Suche nach Mustern!
 
Japan ist eine für Klimakatastrophen anfällige Insel
investieren Milliarden von Dollar in die Wettervorhersage.
mehrere Supercomputer.
Hunderte von Stationen auf der ganzen Welt und Satelliten
Sammlung von mehreren Millionen Parametern aus der ganzen Welt
und ein Computer sucht nach Mustern.
eine prognosevariante (ich habe das offizielle bulletin in englisch selbst gesehen) - wenn an einem solchen tag die tagestemperatur in diesem bereich liegt, dann wird die dritte juliwoche dieses jahres von solchen temperaturen und druckwerten geprägt sein

auf den Devisenhandel anwendbar - durchaus!
 
NiKkel писал(а) >>
EINFACH - darauf bauen die Algorithmen neuronaler Netze auf!
Scheiß auf die Netzwerke - dummer Overkill
mit der Geschwindigkeit von Supercomputern ist es ein Kinderspiel
und Wettervorhersagen, die auf denselben neuronalen Netzen mit Supercomputern in Japan beruhen - Dutzende Millionen von Parametern werden gesteuert, ohne darüber nachzudenken, ob sie sich auswirken oder nicht, und es wird stupide mit roher Gewalt nach Mustern gesucht!


Jede rohe Gewalt, jedes Training von NS garantiert keine Stabilität. Sie garantieren die Passform, aber nicht die Stabilität. Und keine noch so große Menge an Out-of-Sample usw. verbessert das Ergebnis dramatisch. Ohne natürliche Intelligenz gibt es keine Möglichkeit zu wissen, was stabil ist und was nicht. Dazu sind viele Tests und Hypothesen erforderlich, von denen die meisten falsch sind.
Um einen NS für eine bestimmte Aufgabe zu bauen und auszubilden, ist es notwendig, den Themenbereich gut zu kennen - welches Netz zu nehmen ist, was zu füttern ist, usw. Die meisten Lösungen werden nicht zu einem Ergebnis (Stabilität) führen, das Sie auch in der Testphase feststellen können müssen.

 
Die TA ist wie ein Thermometer - sie zeigt Ihnen die Temperatur an
sobald man anfängt, daraus Schlüsse zu ziehen, gibt es keine stabilen Kombinationen
TA endet dort, wo die Interpretation ihrer Ergebnisse beginnt
Sie könnten genauso gut sagen, dass es keinen TA gibt - es gibt Arithmetik und Algebra, er macht nichts anderes