ICH BITTE UM DIE MITARBEIT EINES HÄNDLERS-PROGRAMMIERERS - Seite 7

 
Integer >>:

А нафига такой хороший кому нужен? И покодить забесплатно, и еще весь свой опыт вывернуть наизнанку.

Fordere ich ein Almosen?) Es gibt bereits rentable Systeme. Sie sind in demselben Prüfgerät rentabel

Ich kann wirklich sehen, wie man sie verbessern kann. Die Gewinne sind höher, der Verlust ist geringer.

Ich mochte das andere. Ich habe in meiner persönlichen Nachricht an den sogenannten Programmierer geschrieben. Ich benutze diesen Programmierer schon seit langem, und er hat nur eine Woche Zeit, um seine Handelsstrategie umzusetzen.

Wenn es rentabel ist, werden wir reden. Ich habe diese Art von Informationen noch nicht erhalten. Ich habe mir die einfachste Variante gegeben. Ich habe in 2 Zeilen eine gewinnbringende

TS über den täglichen Handel. Wir werden 5 bis 30 Minuten brauchen, um sie in den Code einzubauen. Und wir werden es überprüfen müssen. UND ALLE. ALLES AUF EINMAL

GUT. Für die Teilnahme gibt es nur 2 Bedingungen. Ich möchte diesen TS mit Filtern verbessern. Zu diesem Zweck genügt es

brauchen Sie einen Programmierer.

Das Interessanteste ist, dass ich diese Antwort erhielt:


"Ich sehe die TK immer noch nicht in meinem persönlichen Profil. Dann ist das Gespräch beendet."


Möglicherweise muss ich noch ein Pflichtenheft erstellen, das gerahmt ist, usw.? Das ist es, was ich nicht begreifen kann...

...oder er hat einen Expert Advisor in 5-30 Minuten zusammengeschustert und gesehen, dass er profitabel ist... Und dann verschwand er. KOSTENLOS

...ENDLICH GELUNGEN!


Entweder ist er nicht einmal bereit, sich 5-30 Minuten Zeit zu nehmen, um es selbst zu sehen... Und schreibe hier: "Da! DIESE

IST DIE WAHRHEIT! DAS IST ALLES BETRUG. ICH HABE EIN KONTO ERHALTEN, UND ES IST NICHT RENTABEL!"


ERKLÄREN SIE ES MIR, MEINE HERREN PROGRAMMIERER.


 
LeoV >>:

Не кажется ли вам, что в первую очередь вы должны заинтересовать какими-то реальными фактами или лучше реальной торговлей, а не просто словами, которые ничем не подтверждены?

 

Ich bin einverstanden, was soll ich Ihnen schreiben?

 
ZEXEL66 >>:


Самое интересное...что получил такой ответ:


" Я до сих пор не вижу у себя в личке ТС. Значит, разговор окончен."


Мне может еще техзадание составить, в рамочку оформить и т.д? Вот и понять не могу...то ли человек

тут же за 5-30 минут склепал советник и увидел что он прибыльный...то ли он не готов даже 5-30

минут потратить чтобы в этом убедиться... ПОЯСНИТЕ МНЕ ГОСПОДА ПРОГРАММИСТЫ.



Vielleicht ist Ihre Nachricht nur nicht als PM angekommen, das ist mir auch schon passiert, aber die Post ist zuverlässiger.
 
ZEXEL66 писал(а) >> Ich werde niemanden für irgendetwas begeistern können.

Und das umsonst. Die Leute hier bieten Grals kostenlos an, nicht wie Sie. Sie sind hier also leider unoriginell.....))))))

ZEXEL66 schrieb(a) >> Ich werde einen Programmierer von der Arbeit einstellen, er wird glücklich sein.

Stellen Sie ihn ein, wo ist das Problem? Du solltest mit dieser coolen Tat nicht im Forum prahlen....))))

ZEXEL66 schrieb(a) >> Die Hauptsache ist, dass ich weiß, dass es später nicht in den Verkauf von Experten für $ 10 kommen, weil ich einfach die Hölle raus, wird der Arbeitnehmer viel mehr verlieren.

Sie als kluger Mann sollten verstehen, dass das Internet zu groß ist und Sie keine "K"-Einheit sind, um dies rechtzeitig zu erkennen und zu stoppen, daher gibt es keine Garantien.

ZEXEL66 schrieb(a) >> Nur noch einmal zur Klarstellung. Ich bin daran interessiert, mit jemandem zusammenzuarbeiten, der auch etwas von TRADING versteht. Wie kann es nicht zu Ihnen kommen?

>> Sie wissen wahrscheinlich noch nicht, dass jeder hier unter TRADING versteht.....))))

 
ZEXEL66 писал(а) >>

....

Soll ich auch eine Aufgabenstellung ausarbeiten, einen Rahmen festlegen usw.? Ich verstehe das nicht...

...einfach einen Expert Advisor in 5-30 Minuten zusammengeschustert und gesehen, dass er profitabel ist... Und dann verschwand er. KOSTENLOS

ENDLICH GELUNGEN!

Es gibt keinen anderen Weg! Und zur Registrierkasse! Und es kann nicht schaden, sich auf paranoide Akzentuierung testen zu lassen.

 
ZEXEL66 >>:

Расписал ввего в 2 строках прибыльную

ТС на дневках. Ее в код загнать достаточно может 5 минут, может 30. Не более. И проверить. И ВСЕ. СРАЗУ ВСЕ

ПОНЯТНО. Там всего 2 условия на вход.



Eine zweizeilige TS, die einen Gewinn macht? bereits interessant.... Kann ich auch eine TZ bekommen, vorzugsweise bei al_k gav-gav list.ru
 
al.k >>:


Может быть все дело в том, что сообщение ваше просто не дошло в ЛС, такое было у меня, почта надежней

Nein, er hat meine Nachricht erhalten, und darauf hat er auch geantwortet.

 
LeoV >>:


Вы видимо ещё не в курсе, что тут все понимают в ТРЕЙДИНГЕ.....))))


Ich frage mich, warum er von einem Programmierer ein so gutes "Verständnis für den HANDEL" verlangt.

Es ist wahrscheinlicher, dass Sie Probleme mit ttz wie "wenn Sie genug Gewinn erzielen, schließen Sie den Auftrag" haben.

 
rustein >>:

я согласен, что тебе написать?

Ich werde mich morgen persönlich bei Ihnen melden. Ich bin heute mental einfach nicht bereit. Erster konstruktiver Vorschlag.