ICH BITTE UM DIE MITARBEIT EINES HÄNDLERS-PROGRAMMIERERS - Seite 4

 
ZEXEL66 >>:

Есть идеи различных ТС.

Сам в программирование не понимаю.

Разбираться с кодами не хочу.

Интересуют системы дающие небольшую, но проверенную на большом кол-ве сделок прибыль.

Нужен программист-практик.



 
satop >>:

Есть один простой и проверенный способ -

Вы платите за работу программисту и если

советник прибыльный, и идея стоит того

деньги возвращаются

+100.

ZEXEL66, ich habe Ihre Beiträge nur am Rande gelesen. Ich verstehe, was Sie für Unsinn halten: "Keine Stochastik, Fibonacci und anderer Unsinn." . Darf ich fragen, worauf Ihre Strategien beruhen?

 
Fduch >>:

+100.

ZEXEL66, прочитал вскользь ваши сообщения. Вижу что вы считаете ерундой: "Никаких стохастиков, фибоначи и прочей ерунды." . Позвольте поинтересоваться, на чем основаны все ваши стратегии?

Meistens werden EAs auf der Grundlage von Indikatorsignalen geschrieben. Regeln der technischen Analyse). Was ich gerne testen möchte,

stützt sich in erster Linie auf die Preisentwicklung.

 
ZEXEL66 писал(а) >>

Meistens werden EAs auf der Grundlage von Indikatorsignalen geschrieben. Regeln der technischen Analyse). Was ich gerne testen möchte,

stützt sich in erster Linie auf die Preisentwicklung.

Alle Indikatoren arbeiten auf der Grundlage von Kursbewegungen. >> Können Sie das näher erläutern?

 
ZEXEL66 >>:

В основном советники пишут по сигналам индикаторов. Теханализ рулит). То что мне интересно протестировать,

основано прежде всего на движениях цены.

Oder geben Sie ein Beispiel für Ihre "Muster" - wenn sie wirklich etwas wert sind, werden die Leute sie finden.

 
Richie >>:

Все индикаторы и работают на основе движения цен. А подробнее можно?

Sie können). Aber nur unter vier Augen. Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Es gibt viele EAs da draußen. Wenn MA20 die MA50 überschreitet, dann kaufen usw.

Dies ist die Art von EA, die ich "EA durch Indikatorsignale" genannt habe.

 
Fduch >>:

+100.

ZEXEL66, прочитал вскользь ваши сообщения. Вижу что вы считаете ерундой: "Никаких стохастиков, фибоначи и прочей ерунды." . Позвольте поинтересоваться, на чем основаны все ваши стратегии?

Übrigens, ich habe mir Ihre Beiträge angesehen. Sie hat ähnliche Ideen wie die, die Sie besprochen haben.

 
Azzx >>:

Как вариант - привидите один из примеров ваших "паттернов" - если они действительно чего-то стоят, то народ найдётся.

Ich brauche also keine Leute), sondern nur eine Person, die es braucht. Und die Muster... Ich sage es noch einmal. Ich bin nicht interessiert

MTS für die Systeme, mit denen ich bereits handele. Ich muss NEUE Ideen testen. Zum Beispiel "innerer Tag".

Haben Sie viele EAs zu diesem Thema gesehen)?

 
ZEXEL66 >>:

Так мне народ не нужен) Нужен один человек, которому это нужно. А паттерны... Еще раз пишу. Меня не интересует

МТС по тем системам, по которым уже торгую. Мне нужно протестировать НОВЫЕ идеи. Например "внутренний день".

Много советников на эту тему видели)?


Irgendwo, in irgendeinem Forum, habe ich Sie schon einmal gesehen!

 

Alle sind so schlau =)

Ihre Ideen lassen Ihren Kopf anschwellen