ICH BITTE UM DIE MITARBEIT EINES HÄNDLERS-PROGRAMMIERERS - Seite 19

 

О! Deshalb suche ich auch einen Partner, der Händler und Programmierer ist.

Aber die Bezahlung ist ein Prozentsatz des Umsatzes der Dienstleistungen, und nur wenige Menschen wollen so arbeiten.

Interessante Projekte

1. Ich muss meinen Fibonacci-, Lucas- und Gunn-Market-Timer als Webservice einrichten und außerdem einen Intraday-Prognosebericht hinzufügen.

Es funktioniert als eine in Delphi geschriebene Desktop-Anwendung.

2. Es ist ein Echtzeit-Mustererkenner. Derzeit wird ein Prototyp entwickelt, der bereits funktioniert.

Außerdem müssen wir einen Webdienst mit Stundensätzen einrichten.

2.1 Schreiben Sie große und dicke Bücher Patterns for SPX, Patterns for Oil, Patterns for Gold

3) Großes Projekt über Elliott-Wellen - eine revolutionäre Idee. Ich bin auf der Suche nach einem Investor, aber noch nichts.

https://www.youtube.com/watch?v=MlqR6oyY-lA

Nein, das hat nichts mit Autokognition zu tun, ist aber noch cooler.

3.1 Gründung der Elliott-Wellen-Schule - um EWI, NeoWave zu töten oder zumindest zu verdrängen

4. Kommentator der Finanzautonachrichten. Nun, das lässt sich leicht in Google News einfügen - Varianten davon gibt es im Prinzip schon

5. Finanzieller e-Bookstore. Nun, es gibt sie auch, aber sie kann verbessert werden - um einen Service für kleine Analysten zu schaffen - gebrauchsfertig.

Und viele andere kleine Ideen, wie die Übernahme der Welt ;-)

 
Das ist Blödsinn. Dies ist kein Forum. Erstellen Sie kein solches Forum. ??????????