ICH BITTE UM DIE MITARBEIT EINES HÄNDLERS-PROGRAMMIERERS - Seite 3

 
Bieten Sie also Ihren Preis an und genießen Sie Ihr Leben :) warum die ganze Aufregung?
 
ZEXEL66 писал(а) >>

Wenn 90% der Bevölkerung des Landes, in dem Sie leben, denken, dass Sie falsch leben... dann sind Sie definitiv

rechts leben. Ich weiß nicht mehr, wer das gesagt hat, aber ich stimme dem völlig zu. Forex bestätigt diese Aussage.

Alle scheinen hier richtig zu denken (auf dieselbe Weise). Aber 90 % verlieren ihre Einlagen. Deshalb habe ich geschrieben, wer

Ich bin auf der Suche nach. Definitiv keine Fans von Foren.

Warum nicht Amateure auf der Suche nach Foren?

 
Integer писал(а) >>

Warum sollte ein Nicht-Frum-Liebhaber die Foren durchsuchen?

absurd...

 
xrust >>:
так предложите свою цену и радуйтесь жизни :) к чему весь этот тарарам ?

Habe ich Ihnen etwas angeboten? Aus dem ersten Beitrag geht eindeutig hervor, an wen das Angebot gerichtet ist.

 
Shara... Ein schönes Wort.
 
BARS >>:
если на дневниках - руки есть и голова. уделить нескок минут в день не большая проблема. А программисту может быть нафиг ваши 30-40% не нужны т.к. их вполне можно ручками делать ( по нескок минут в день). Чем сидеть парится писать... ( а порой такие идеи что еще и хрен за день напишеш в коде).

Ich öffne und begleite alle Geschäfte mit meinen Händen, wie Sie schreiben. MTS dient der Kontrolle, nicht dem Handel.

 
ZEXEL66 >>:

Все сделки открываю и сопровождаю руками, как вы и пишите. МТС нужны для проверки, а не для торговли.

Wozu die Kontrolle, wenn alles in Ordnung ist? Oder ist es nicht so in Ordnung...

 
ZEXEL66 >>:

Допустим есть эксперты. Они работают на дневках. Еще раз...меня не интересует пипсовка.

Они прибыльные. Однако всеми оплеваны, так как не дают те самые 1000% в год. И 100%

не дают при жестком ММ)). Я вижу как их улучшить. Но они все равно те самые 100%

давать не будут). Или будут давать и 1000% без всякого ММ.

Мне просто нужны дополнительные стратегии для диверсификации портфеля. Все.

Oh, Mann! Sie brauchen also zusätzliche Strategien zur Diversifizierung. Das ist wahrscheinlich das, was ein Programmierer implementieren sollte))))

Und die Statistiken sind da... aber sie sind für andere Strategien, richtig? Ohne Statistiken nur für Geld und mit einer klaren ToR.

Und spielen Sie nicht mit den Köpfen der Leute! (с)

 
ZEXEL66 писал(а) >>

Habe ich Ihnen etwas angeboten? Aus dem ersten Beitrag geht eindeutig hervor, an wen das Angebot gerichtet ist.

"Wir wollen eure Töchter nicht, wir wollen eure Ideen nicht und wir wollen euer Geld nicht."

 
BARS >>:

Наф проверка когда всё прекрастно ? или не так там всё прекрастно...

Weil ich weiß, wie ich mich verbessern kann)