ICH BITTE UM DIE MITARBEIT EINES HÄNDLERS-PROGRAMMIERERS - Seite 10

 
xrust >>:
да нету у него ни депо ни денег, Александр

Neuroba will programmieren, keine Knete, schaut mit naiven Augen )))

 

ZEXEL66 >>:

Если 90% населения страны, в которой вы живете, считает что вы живете не правильно... значит вы точно

живете правильно. Не помню кто сказал, но полностью с этим согласен. Форекс подтверждает данное высказывание.

Тут все думают вроде правильно (одинаково). Но 90% при этом сливает свои депозиты. Поэтому и написал кого

ищу. Точно не любителей форумов.

Ich verstehe, was du nicht verstehst.

Sie sollten zumindest erst einmal den Dreh raus haben. Bringen Sie die Leute nicht dazu, Sie zu sehr anzulächeln.

Nicht das System ist das Problem, sondern die Stabilität der Gegenwart.

Lesen Sie wenigstens ein paar Sachen. Und dann werden wir gemeinsam lachen. Wenn Sie Lust dazu haben.

 
ZEXEL66 >>: Расписал ввего в 2 строках прибыльную ТС на дневках. Ее в код загнать достаточно может 5 минут, может 30. Не более. И проверить. И ВСЕ. СРАЗУ ВСЕ ПОНЯТНО. Там всего 2 условия на вход. Я хочу доработать данную ТС фильтрами. Для этого как раз нужен программист.

Eine 2-zeilige TS, die mit Filtern verfeinert werden muss, ist überhaupt keine TS. Die Filter werden die Hauptsache in einem solchen TS sein, was es profitabel macht.

Wie können Sie so sicher sein, dass es sich lohnt?

Ich verstehe nicht... Ich frage mich, ob der Mann den Expert Advisor in 5-30 Minuten zusammengebastelt hat und sah, dass er profitabel war... Und dann verschwand. Und dann verschwand er. DER SCHMAROTZER HAT ES ENDLICH GESCHAFFT!

Kein Kommentar.

Es gibt etwas, das Sie nicht verstehen: Nach Angaben von professionellen Programmierern vor Ort liegt der Prozentsatz der Kundenideen, die es wert sind, dass man sich mit ihnen befasst (in der Hoffnung auf eine solide Rentabilität), bei weit weniger als einem Prozent. Trösten Sie sich nicht damit, dass Sie einen viel höheren Prozentsatz haben: Sie scheinen sich keinen Illusionen hinzugeben.

Die überwiegende Mehrheit der "brillanten" TK-Ideen (die "gegen Bezahlung" und mit einem Gefühl der Ehrfurcht vor dem "Schöpfer" programmiert werden müssen, nur weil der Programmierer die Idee gesehen hat) - ist Müll. Professionelle Programmierer verstehen das viel besser als "Kreative", und deshalb stellen sie es in Rechnung, damit sie ihre Zeit nicht vergeuden. Und Sie suchen nicht nur einen Profi, sondern einen Profi im Quadrat (Händler + Programmierer).

 

ZEXEL66, Sie haben 2 Fehler gemacht:

1. Fehler - Sie haben sich direkt an die Forumsmitglieder gewandt, Sie können nicht anfangen, mit Leuten zu reden, die eine "rasende" Einstellung haben.

Der 2. Fehler - Sie haben Geld angeboten. Für wen? Ich glaube, viele Leute hätten Ihnen gerne geholfen, wenn das nicht der Fall gewesen wäre.

 
ZEXEL66, jeder ist gut im Handel, nur wenige verdienen Geld. Ihre einzigartigen Ideen werden nicht nur den Programmierer und Sie selbst erfreuen, sondern auch den Broker, bei dem Sie ein Konto eröffnen werden. Mein Makler löst alle meine Probleme schnell, manchmal zu seinem Nachteil, aber er verdient mehr. Mein Makler verzeiht mir viel, zum Beispiel ist es kein Geheimnis, dass das auf einen anderen Namen registrierte Konto meines Agenten mir gehört. Ich habe nur eine Hebelwirkung von 1:500 erhalten, während alle anderen mit einer Hebelwirkung von 1:200 handeln. Und das alles nur, weil ich 20 bis 50 Trades pro Tag zu 10-20% meiner Einlage mache. D.h. wenn sich Ihr Experte im ganzen Netz verbreitet, wird Ihre Strategie nicht nur den Besitzern dieses Experten gefallen, sondern auch normalen Brokern, bei denen Sie jede Strategie anwenden können (Scalping, Scalping, Arbitrage, etc.) Ich habe Perioden mit Verlusten, manchmal profitabel, manchmal superprofitabel (bis zu 10000% für 36 Stunden). Ich habe dutzende Male eingezahlt, aber insgesamt ziehe ich von beiden Konten viel mehr Geld ab, als ich eingezahlt habe. Die durchschnittliche wöchentliche Rentabilität - etwa 100-200%. Ich möchte also sagen, dass die Eingangsfilterung nicht zu besseren Ergebnissen führen wird. Die Optimierung des Outputs führt zu besseren Ergebnissen! Im MACD Sample Training Expert steht genau das in den Kommentaren. Ich werde niemals einen Expert Advisor für 20-50 Pfund schreiben, wenn ich die Idee nicht mag. Und ich werde kostenlos einen EA schreiben, wenn ich ein vernünftiges Konzept sehe.
 
dimeon писал(а) >>
super profitabel (bis zu 10000% in 36 Stunden). Die durchschnittliche Rentabilität in einer Woche liegt bei 100-200 %.

Habe ich etwas Schlechtes gegessen oder ist es Zeit, ins Bett zu gehen?

 
Richie >>:

Я, что плохо закусил или мне пора спать ?

schauen sie sich also das audnzd an thanksgiving an, legen sie einen umschlag auf die minutengaffel und rechnen sie aus, wie viel sie hätten verdienen können...

 

Wie es Sie getroffen hat. Ich verstehe.) Du willst es vermasseln. Lassen Sie mich das Flattern übernehmen. Ich muss nicht arbeiten, Gott sei Dank.

Vielleicht können Sie mir eine Lektion erteilen. Für all die guten Dinge danke ich dem Autor an dieser Stelle.


Das Angebot, das ich im ersten Beitrag gemacht habe, wurde entfernt. Im Privaten können Sie nichts Neues anbieten.

Ich habe volles Verständnis dafür, dass es Menschen gibt, die an einer solchen Zusammenarbeit interessiert sind. Allerdings,

nach den gestrigen Angeboten hier und unter vier Augen... ist mir klar... 90% der Angebote werden einfach nur ein

eine Verarschung oder wie bei der gestrigen Genossin... das Sammeln von Werbegeschenken.

 

Apropos Gratisgeschenke. Wahrscheinlich ist das kein Thema, aber trotzdem wäre es wahrscheinlich interessant. Es ist die Meinung eines DC-Mitarbeiters selbst über Kunden. Der Kommentar eines Mitglieds der Masterforex-V Academy ist nicht so interessant, da er eher eine Werbung für die Academy ist.

Danke an Rid, der den Link im großen Oira-Thread gepostet hat.

 
Mathemat >>:

ТС в 2 строках, требующая доработки фильтрами, - это еще совсем не ТС. В такой ТС именно фильтры и будут главным, что сделает ее прибыльной.

Откуда Вы так уверены в ее прибыльности?

No comment.

Вы кое-чего не понимаете: по информации от местных профессиональных кодеров, доля идей заказчиков, заслуживающих хоть какого-то внимания (в надежде на робастную прибыльность), гораздо меньше одного процента. Не нужно утешать себя, что у Вас-то этот процент намного выше: Вы вроде не похожи на человека, живущего иллюзиями.

Подавляющее большинство "гениальных" идей ТС (которые всенепременнейше нужно кодить "забисплатно" и с чувством благоговения к "креативщику" только уже за то, что кодер увидел идею) - это мусор. Кодеры-профи понимают это гораздо лучше "креативщиков" и именно поэтому берут за это деньги, чтобы не тратить свое время зря. А Вы ищете не просто профи, а профи в квадрате (трейдер + кодер).

In zwei Zeilen habe ich den Algorithmus für den Einstieg in einen Handel aufgeschrieben. Ausstieg einfach über SL oder TP. Ohne Nachlaufstopps. Sie sind natürlich

Gewinne zu steigern. Aber es sind Pannen und so weiter und so fort. Ich habe mich auf einfache Bedingungen beschränkt. Was die Rentabilität betrifft. Lesen Sie

Was oben geschrieben wurde. Für solche einfachen Ein- und Ausgänge gibt es einen EA. Ich führe es im Testprogramm aus.

Pfund/Dollar-Paar

Es gibt eine Bedingung für mehr Handel:

-für ein Jahr Rentabilität 2,4 Drawdown 4 % 58 Abschlüsse

--In 6 Jahren (willkürlich) Rentabilität 1,33% Drawdown 14% 196 Geschäfte


Verschärfte Zugangsbedingungen:


-Über ein Jahr Rentabilität 3,7 Drawdown 7% 36 Trades

--In 6 Jahren (willkürlich) Rentabilität 1,51 Drawdown 22% 128 Trades

Noch strengere Zugangsbedingungen:

-für ein Jahr Rentabilität ...weiß nicht, wie ich schreiben soll...alle Trades mit Gewinn geschlossen Drawdown 4% 33 Trades

-Über 6 Jahre (willkürlich ausgewählt) Rentabilität 3,46 Drawdown 8% 102 Trades


Vergessen Sie nicht, dass auf dem Devisenmarkt mehr als ein Währungspaar gehandelt wird).

Ich kann diesen TS also als profitabel betrachten? Außerdem habe ich gleich zu Beginn geschrieben. Ich bin nicht auf der Suche nach GRAILS.

Es sollte keine Verwirrung geben. Sie brauchen zusätzliche rentable Systeme. Dieser Expert Advisor ist da. Ich brauche es nicht

Ich muss es nicht in der Realität anwenden. Ich muss nur 1 Minute pro Tag aufwenden und entscheiden, ob ich bei D1 mitmache oder nicht.

Das ist alles. Aber ich möchte dieses System verbessern. Ich möchte die Zahl der Geschäfte erhöhen. Und wenn ich die Anzahl erhöhe

Und wenn ich die Anzahl der Geschäfte erhöhe, verringert sich der Drawdown. Ich weiß genau, wie ich es machen muss. ABER ICH WEISS ES NICHT GENAU

ICH WEISS NICHT GENAU, OB DIE ERGEBNISSE ZU 100 % BESSER SEIN WERDEN ALS DIE DATEN. Ich weiß nicht genau, ob die Ergebnisse zu 100 % besser sein werden als die Daten.