ICH BITTE UM DIE MITARBEIT EINES HÄNDLERS-PROGRAMMIERERS - Seite 9

 
PapaYozh >>:

"Покупайте дёшево, продавайте дорого"

Как Вам Т.З.? Советников не надо, согласен на банальные деньги.

:)


+1

Setzen Sie sich hin und schreiben Sie....:)

 
ZEXEL66 >>:

Отпишу завтра в личку. Сегодня просто морально не готов. Первое конструктивное предложение.

Nicht nötig, ich verstehe die Strategie und habe bereits geschrieben, hier ist sie


Dateien:
spbg.mq4  11 kb
 
Fduch >>:

Вы не поняли. Пока я пишу эксперта, вы занимаетесь открытием реального счета. На этот счет ставится написанный мною эксперт.

Und Sie verstehen es wahrscheinlich nicht) Sie brauchen nichts zu öffnen. Sie ist schon seit langem geöffnet. Ich habe eine etwas größere Depotgröße als üblich.

Suche nach zusätzlichen rentablen Strategien zur Absicherung von Risiken. Ich muss meinen Lebensunterhalt nicht mit Devisen verdienen.

Ich investiere einen Teil meiner Geschäftsgewinne in Devisen... wie eine Bank... aber zu einem anderen Zinssatz und mit einem anderen Risiko.

 
rustein >>:

не надо, я понял стратегию и уже написал, держи


Ich danke Ihnen natürlich. Es ist ein schöner Staat. Ich nehme jedoch zurück, was ich über den ersten konstruktiven Satz gesagt habe.

 
ZEXEL66 >>:

И вы вероятно не поняли) Открывать ничего не надо. Давно открыто. У меня размер депо немного больше чем обычно.

Ищу дополнительные профитные стратегии для хэджирования рисков. Мне не надо с форекса зарабатывать на жизнь.

Инвестирую в форекс часть прибыль от бизнеса...как в банк...но под другие проценты и с другим риском.

Ich möchte nicht vorschlagen, dass Sie jetzt mit Ihren Strategien handeln. Es ist nicht nötig, mich mit Statistiken zu überreden. Aber wenn ein Expert Advisor von mir geschrieben wurde, sollte er in Ihrem realen Konto "leben".

Wenn Sie bereit sind (um Ihre eigenen Ideen zu testen), einen Teil der Einlage zu riskieren, dann bin ich bereit, meine kostbare Freizeit zu riskieren =)

Es ist doch völlig ausreichend, wenn die Partner das gleiche Risiko eingehen, oder?

 
rustein >>:

не надо, я понял стратегию и уже написал, держи



Es handelt sich auf keinen Fall um eine zweizeilige TK, oder ist das ein Gimmick, nur für den Fall, dass es sich um einen Boooogaga handelt.
 
Fduch >>:

Я не предлагаю вам торговать сейчас по вашим стратегиям. Нет никакой необходимости убеждать меня стейтментами. Но если эксперт написан мною - он должен "пожить" на вашем реальном счету.

Если вы готовы (для проверки собственных идей) рискнуть частью депозита, тогда я готов рискнуть своим бесценным свободным временем =)

Это ведь вполне адекватно, когда партнеры рискуют в равной степени?

Einen Programmierer davon überzeugen, EAs mit einer Kabine zu schreiben, solange er selbst davon profitiert)? Ich bin nicht auf der Suche nach einem Investor.

Ich verstehe. Offenbar sind hier alle nur an der Kommunikation interessiert. Dafür ist dieses Forum ja da. Falls jemand an einer Zusammenarbeit interessiert ist,

Ich freue mich darauf, persönlich von Ihnen zu hören.

P.S. Speziell zu Ihren Beiträgen in anderen Threads... es gab einige sehr interessante Gedanken. Hören Sie auf niemanden, gehen Sie Ihren eigenen Weg.

 
wie nicht zu ziehen, schrieb alles, wie ich es verstanden, 100% garantiert 100% p.a., gute Strategie
 
ZEXEL66 >>:

Убеждать стейтментом программиста писать эксперты при условии что ему самому это выгодно)? Я вроде не инвестора ищу.

Es ist, als ob wir durch einen schlechten Dolmetscher kommunizieren würden. Zum vierten Mal:

Ich brauche keine Erklärung, sondern nur das Versprechen, Ihre Einlage von einem Experten verwalten zu lassen. Und wir werden zusammenarbeiten...

Wie auch immer, die Anzahl der Nachrichten zwischen uns macht den Übersetzer nicht besser. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

 
Er hat kein Geld, Alexander.