ICH BITTE UM DIE MITARBEIT EINES HÄNDLERS-PROGRAMMIERERS - Seite 8

 
al.k писал(а) >>

Die TS von zwei Linien und gibt Gewinn? bereits interessant.... Kann ich die T.Z. auch haben, besser zu mailen al_k gav-gav list.ru

"Billig kaufen, teuer verkaufen".

Was halten Sie von der T.Z.? Ich brauche keine Berater, ich begnüge mich mit einem geringen Betrag.

:)

 
al.k >>:


ТС из двух строк и дает прибыль?Уже интересно....А можно и мне Т.З., лучше на почту al_k гав-гав list.ru

Aus zwei Zeilen der Benutzersprache (Text). Vergessen Sie nicht, ich bin kein Programmierer). Und wie ich oben schrieb. Dieses System

wurde hier schon einmal bespuckt...da es nicht einmal 100% gibt) bei harten MM.

 
PapaYozh писал(а) >>

"Billig kaufen, teuer verkaufen".

Was halten Sie von der T.Z.? Ich brauche keine Berater, ich begnüge mich mit einem geringen Betrag.

:)

ZEXEL66 schrieb(a) >> Aus zwei Zeilen der Benutzersprache (Text). Vergessen Sie nicht, ich bin kein Programmierer).

TZ.

1. Sobald der Preis einen Tiefstand erreicht, kaufen wir.

2. Sobald der Preis ein Maximum erreicht - verkaufen.

Nur zwei Zeilen. Ich bin kein Programmierer. Wer wird ihn schreiben?

 
eine Zeile - "Ich will Geld" :)
 
ZEXEL66 писал(а) >>

Aus zwei Zeilen der Benutzersprache (Text). Vergessen Sie nicht, ich bin kein Programmierer). Und wie ich oben schrieb. Dieses System

Wurde hier schon mal angespuckt... weil es nicht mal 100% gibt) mit einem harten MM.

Jemand hat über seine einzigartigen Ideen geschrieben.

 

Die Person, die die Idee vorschlägt, muss sicher sein, dass sie rentabel ist. Warum sollte man den Programmierer sonst quälen?

Wenn Sie bereit sind, für jede Idee eine echte Rechnung zu erstellen, um ihre Rentabilität zu prüfen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ende Januar. Jetzt haben Normalsterbliche eine Sitzung und Studien im Zusammenhang mit dem Handel von Spreads in der Mischung mit der Option Spreads.