ICH BITTE UM DIE MITARBEIT EINES HÄNDLERS-PROGRAMMIERERS - Seite 8

 
al.k писал(а) >>

Die TS von zwei Linien und gibt Gewinn? bereits interessant.... Kann ich die T.Z. auch haben, besser zu mailen al_k gav-gav list.ru

"Billig kaufen, teuer verkaufen".

Was halten Sie von der T.Z.? Ich brauche keine Berater, ich begnüge mich mit einem geringen Betrag.

:)

 
al.k >>:


ТС из двух строк и дает прибыль?Уже интересно....А можно и мне Т.З., лучше на почту al_k гав-гав list.ru

Aus zwei Zeilen der Benutzersprache (Text). Vergessen Sie nicht, ich bin kein Programmierer). Und wie ich oben schrieb. Dieses System

wurde hier schon einmal bespuckt...da es nicht einmal 100% gibt) bei harten MM.

 
PapaYozh писал(а) >>

"Billig kaufen, teuer verkaufen".

Was halten Sie von der T.Z.? Ich brauche keine Berater, ich begnüge mich mit einem geringen Betrag.

:)

ZEXEL66 schrieb(a) >> Aus zwei Zeilen der Benutzersprache (Text). Vergessen Sie nicht, ich bin kein Programmierer).

TZ.

1. Sobald der Preis einen Tiefstand erreicht, kaufen wir.

2. Sobald der Preis ein Maximum erreicht - verkaufen.

Nur zwei Zeilen. Ich bin kein Programmierer. Wer wird ihn schreiben?

 
eine Zeile - "Ich will Geld" :)
 
ZEXEL66 писал(а) >>

Aus zwei Zeilen der Benutzersprache (Text). Vergessen Sie nicht, ich bin kein Programmierer). Und wie ich oben schrieb. Dieses System

Wurde hier schon mal angespuckt... weil es nicht mal 100% gibt) mit einem harten MM.

Jemand hat über seine einzigartigen Ideen geschrieben.

 

Die Person, die die Idee vorschlägt, muss sicher sein, dass sie rentabel ist. Warum sollte man den Programmierer sonst quälen?

Wenn Sie bereit sind, für jede Idee eine echte Rechnung zu erstellen, um ihre Rentabilität zu prüfen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ende Januar. Jetzt haben Normalsterbliche eine Sitzung und Studien im Zusammenhang mit dem Handel von Spreads in der Mischung mit der Option Spreads.

Natürlich, wenn es nicht so etwas wie "offen, wenn das Hoch der Kerze ist dreimal gebrochen und es war ein Kreuz mit dem MA".

 
Integer >>:

Кто-то писал про свои уникальные идеи.

Ich werde nicht nach diesem System handeln. Ich möchte es verfeinern. Wenn ich damit Handel treiben würde, wozu bräuchte ich dann einen Programmierer?

 
Fduch >>:

Человек, предлагающий идею должен быть уверен в ее прибыльности. Иначе зачем мучать программиста?

Если вы готовы под каждую идею предоставлять реальный счет для проверки ее профитности - я к вашим услугам. В конце января. Сейчас у простых смертных сессия и исследования, связанные с торговлей спредами в миксе с опционными стредлами.

Естественно, если это не что-то вроде "открываемся если хай свечи пробит трижды и было пересечение с МА".

Ein wirklich profitables Konto für ein Handelssystem bereitstellen, das noch nicht geschrieben ist und einen Programmierer erfordert, um es zu schreiben?

Ich verstehe, dass die Zeit zu spät ist... aber es wird immer lustiger zu lesen.

 

Ja, je lustiger es wird, desto mehr kommt der Flodgepole-Zweig zum Vorschein...

 
ZEXEL66 >>:

Предоставить реальный профитный счет под торговую ТС которая еще не написана и для написания которой требуется программист?

Я понимаю что время позднее...но становится все смешнее читать.

Du verstehst es nicht. Während ich einen EA schreibe, sind Sie damit beschäftigt, ein echtes Konto zu eröffnen. Der Expert Advisor, den ich geschrieben habe, wird auf diesem Konto platziert.