ICH BITTE UM DIE MITARBEIT EINES HÄNDLERS-PROGRAMMIERERS - Seite 5

 
CoreWinTT писал(а) >>

Alle sind so schlau =)

Ich kriege Kopfschmerzen von meinen Ideen.

Genau das ist der Punkt. Ein professioneller Händler ist eine Person, die sich nur auf

auf sich selbst. Und das ist es, was die meisten Forumsteilnehmer verstehen.

 
satop >>:

Есть один простой и проверенный способ -

Вы платите за работу программисту и если

советник прибыльный, и идея стоит того

деньги возвращаются

Das hat nichts mit dem Thema zu tun. Aber da man mir vorwirft, ein Schmarotzer zu sein...) Glauben Sie nicht, dass dies

ist nur ein kostenloser Ansatz für Programmierer? Jeder kann Expert Advisors schreiben. Aber profitabel

Aber nur wenige von ihnen können rentable Systeme schaffen.

Gehen wir also folgendermaßen vor. Das System ist nicht profitabel... Ich habe 20-50 Dollar für das Schreiben des Codes verdient.

Das System ist profitabel... also bekomme ich (so sei es) 20-50$ zurück und behalte den Gewinn

System, mit dem ich entweder anfangen kann, Geld mit Forex zu verdienen... oder besser noch...

verkaufen. Es ist profitabel)

Es ist lustig, solche Dinge zu lesen. Dies ist kein Werbegeschenk...sondern ein SUPER Werbegeschenk.

 
ZEXEL66 >>:

Это к теме отношения не имеет. Но раз меня обвиняют в халяве)... то не кажется ли вам что такой

подход как раз и есть халява для программистов? Писать советники могут все. А вот прибыльные

системы создавать могут только единицы из них.

Значит работаем так. Система не прибыльная... заработал за написание кода 20-50$.

Система прибыльная...значит возвращаю так и быть) 20-50$ и оставляю себе прибыльную

систему с которой могу или начать сразу зарабатывать на форексе...или еще лучше сразу

продам. Она же прибыльная)

Читать как раз такое смешно. Это не халява...а СУПЕР ХАЛЯВА.

Du bist so ein frecher Junge...

Setzen Sie sich hin und schreiben Sie es selbst.

Eigentümer der Ideen... BOOHAGAAA.

 
ZEXEL66 писал(а) >>

Das hat nichts mit dem Thema zu tun. Aber da man mir vorwirft, ein Schmarotzer zu sein...) Glauben Sie nicht, dass dies

ist nur ein kostenloser Ansatz für Programmierer? Jeder kann Expert Advisors schreiben. Aber profitabel

Aber nur wenige von ihnen können rentable Systeme schaffen.

Gehen wir also folgendermaßen vor. Das System ist nicht profitabel... Ich habe 20-50 Dollar für das Schreiben des Codes verdient.

Das System ist profitabel... also bekomme ich (so sei es) 20-50$ zurück und behalte den Gewinn

System, mit dem ich entweder anfangen kann, Geld mit Forex zu verdienen... oder besser noch...

verkaufen. Es ist profitabel)

Es ist lustig, solche Dinge zu lesen. Dies ist kein kostenloses Angebot... sondern ein SUPER kostenloses Angebot.

Hast du den Weihnachtsmann mit Gras getroffen?

 
avatara >>:

Во борзеет...

Сиди и пиши сам.

Владелец идей... БУГАГААА.

Also werde ich nicht pinkeln gehen. Mir geht es schon seit langem gut.) Nach der Tatsache zu urteilen, dass Sie bereit sind, für 20-50 Dollar zu schreiben, haben Sie noch nichts Gutes in Ihrem Leben.

 
PapaYozh >>:

Вы с травой что-ль Деда Мороза встречали?

Was genau habe ich hier falsch geschrieben? Wenn der TS profitabel ist, können Sie sofort mit dem Geldverdienen beginnen.

Ich sollte anmerken, dass nach dem Verständnis der Programmierer die Rentabilität nicht 30-40 % beträgt, sondern viel mehr, so wurde es mir hier gesagt.

 

du bekiffter Faulpelz!

Wer hat Ihrem Unsinn zugestimmt?

Du bist in einer schlechten Verfassung.

und es wird noch schlimmer werden - so wie es aussieht.

 
ZEXEL66 писал(а) >>

Also werde ich nicht pinkeln gehen. Mir geht es gut.) Nach der Tatsache zu urteilen, dass Sie bereit sind, für 20-50 Dollar zu schreiben, haben Sie noch nichts Gutes in Ihrem Leben.

Schreibt avatara EAs für $20-50?

 

Sonny, du erweist dir in diesem Forum einen schlechten Dienst, wenn du in ein Programmiererforum kommst und sie beschimpfst, dann sagst du, dass wir hier alle böse sind ... :)

Und danken Sie den Moderatoren, dass hier alles sehr demokratisch abläuft, sonst hätte man Sie schon längst verbannen müssen.

 
ZEXEL66 писал(а) >>

Was genau habe ich hier falsch geschrieben? Wenn der TS profitabel ist, können Sie sofort mit dem Geldverdienen beginnen.

Ich sollte anmerken, dass nach dem Verständnis der Programmierer ein rentabler Wert nicht 30-40 % beträgt, sondern viel mehr, so wurde es mir hier gesagt.

Die Tatsache, dass 30 % pro Jahr gut ist, um mit einer großen Anzahlung zu haben. Aber diejenigen, die Geld haben, werden nicht auf Ihr Angebot reagieren. Die Schüler können zwar antworten, aber sie haben in der Regel kein Geld.

Es ist ein Teufelskreis.