Weiterverfolgen - Seite 50

 

Dieses Thema ist unsterblich.

Private Inkarnationen wurden gesehen (hier im Forum), aber nicht gemocht.

 
Svinozavr:

Es hat sich festgesetzt, es ist aufgetaucht.

Ich glaube, das Ende der Welt ist nah - tote Frauen steigen aus ihren Gräbern. Na ja, damit müssen wir wohl leben...

===

Ich werde nichts anderes schreiben. Es ist sinnlos und nutzlos. Wie eine russische Revolte.

Haben Sie versucht, jemanden zur Vernunft zu bringen?
Barmherzigkeit - nein, natürlich nicht.
Was zum Teufel gibt es zu essen?
Derjenige, der dumm ist?
-

Schießen Sie los. Wenn ich verheiratet bin...

Peter! Sie haben so viel Gutes für die Neulinge getan. Lassen Sie mich Ihnen auf die Schulter klopfen. Ich meine, wirklich. Sie haben die Fähigkeit zu erklären und eine gute Idee anzubieten.

Erstellen Sie einen Thread mit einer praktischen "Anleitung". Und das "Kacken" ist nicht... Ich denke, das ist unter Ihrer Würde.

 
MetaDriver:

Dieses Thema ist unsterblich.

Private Inkarnationen wurden gesehen (hier im Forum), aber nicht gemocht.

Wie sieht es mit dem Vermögen aus? Verdammt gut zu hören. Ich habe es selbst nicht erwartet... )))
 

Dies ist der Stil der Branche.

Ясность хочу внести нектр. Я не претендую и - упаси Боже - не хочу что-то кому-то доказать. Я всего лишь пытаюсь рассказать о своем видении рынка, к которому пришел; про то, что я решил считать важным для создания эффект. ТС, и как я себе представляю рыночные процессы. Суть в моем понимании. Так что любые мнения "не по мне" приветствуются. Я, блин, не чмо, закомплексованное собственной исключительностью. Но, разумеется, мне хочется быть правильно понятым, а вопросы (даже "тупые" - не я сказал!))) полезны и мне, и даже в большей степени мне. Мало ли чего я упустил...

 
Svinozavr:
Was machen Sie hier? Ich bin so verdammt froh, das zu hören. Ich habe es selbst nicht erwartet... )))
Ja, ich bin hier. Ich lese das Forum regelmäßig, aber ich schreibe nicht viel. Es gibt nicht viel zu sagen... ;)
 

https://forum.mql4.com/ru/28524/page43

In diesem Thread auf der Seite (Link oben) hat die Person auf einen Artikel über Psychologie hingewiesen, über den ich früher nachgedacht habe (und immer noch etwas Ähnliches spinne).

Ich spreche immer noch von Frequenzen und Phasen, also beleidigen Sie mich bitte nicht.

In dem Artikel wird empfohlen, auf Folgendes zu achten

Etwas weniger offensichtlich ist die folgende theoretische Aussage: Eine Klasse kann nicht zu den Einheiten gehören, die ordnungsgemäß als ihre Nicht-Mitglieder klassifiziert werden. Wenn wir alle Stühle als eine Klasse von Stühlen klassifizieren, könnten wir weiterhin feststellen, dass Tische und Lampen Mitglieder der großen Klasse der Nicht-Stühle sind, aber wir würden einen Fehler in der formalen Diskussion begehen, wenn wir die Klasse der Stühle als eine Einheit in der Klasse der Nicht-Stühle betrachten würden.

Da keine Klasse ein Mitglied von sich selbst sein kann, kann die Nicht-Tool-Klasse eindeutig kein Nicht-Tool sein. Eine einfache Symmetriebetrachtung kann für den nicht-mathematischen Leser recht überzeugend sein:


- a) die Stuhlklasse gehört zur gleichen Abstraktionsordnung (d.h. zu einem logischen Typ) wie die Nicht-Hocker-Klasse;

- b) da die Stuhlklasse kein Stuhl ist, ist auch die Nicht-Hocker-Klasse kein Nicht-Hocker
.

Darauf wollte ich eigentlich hinaus, als ich von einer getrennten Analyse der Häufigkeiten sprach und nur das Ergebnis der Analyse kombiniert wurde.

Jede Klasse von Frequenzen in der Hierarchie der Diskretisierung und/oder der Preisrenditen wird als eine eigene Klasse von "lebenden Organismen" betrachtet, wobei die Interessen verschiedener Ebenen in der Hierarchie mit anderen Richtungen der Interessen anderer Ebenen in der Hierarchie übereinstimmen können, so dass sich Interessen akkumulieren können.

Renat (new-rena) das könnte Ihnen helfen zu verstehen.

 
Trololo:

https://forum.mql4.com/ru/28524/page43

In diesem Thread auf der Seite (Link oben) hat die Person auf einen Artikel über Psychologie hingewiesen, über den ich früher nachgedacht habe (und immer noch etwas Ähnliches spinne).

Ich spreche immer noch von Frequenzen und Phasen, also erwähnen Sie es bitte nicht.

In dem Artikel wird empfohlen, auf Folgendes zu achten

Etwas weniger offensichtlich ist die folgende theoretische Aussage: Eine Klasse kann nicht zu den Einheiten gehören, die ordnungsgemäß als ihre Nicht-Mitglieder klassifiziert werden. Wenn wir alle Stühle als eine Klasse von Stühlen klassifizieren, könnten wir weiterhin feststellen, dass Tische und Lampen Mitglieder der großen Klasse der Nicht-Stühle sind, aber wir würden einen Fehler in der formalen Diskussion begehen, wenn wir die Klasse der Stühle als eine Einheit in der Klasse der Nicht-Stühle betrachten würden.

Da keine Klasse ein Mitglied von sich selbst sein kann, kann die Nicht-Tool-Klasse eindeutig kein Nicht-Tool sein. Eine einfache Symmetriebetrachtung kann für den nicht-mathematischen Leser recht überzeugend sein:


- a) die Stuhlklasse gehört zur gleichen Abstraktionsordnung (d.h. zu einem logischen Typ) wie die Nicht-Hocker-Klasse;

- b) da die Stuhlklasse kein Stuhl ist, ist auch die Nicht-Hocker-Klasse kein Nicht-Hocker
.

Darauf wollte ich eigentlich hinaus, als ich von einer getrennten Analyse der Häufigkeiten sprach und nur das Ergebnis der Analyse kombiniert wurde.

Jede Klasse von Frequenzen in der Hierarchie der Diskretisierung und/oder der Preisrenditen wird als eine eigene Klasse von "lebenden Organismen" betrachtet, wobei die Interessen verschiedener Ebenen in der Hierarchie mit anderen Richtungen der Interessen anderer Ebenen in der Hierarchie übereinstimmen können, so dass sich Interessen akkumulieren können.

Renat (new-rena) das könnte Ihnen helfen zu verstehen.

Edik, der Tiger-Trainer, wird von Onkel Petya abgelöst, der mir ausführlich und verständlich erklärt, was es mit dem Stuhl und was ohne Stuhl auf sich hat. Sie schienen sich für die Antwort auf die Frage zu interessieren, warum ich Sie nicht mag. Brauchen Sie einen Kommentar?
 

tara:
Эдик - дрессировщик тигров, сейчас меня сменит дядя Петя и толково и обстоятельно разъяснит насчет классов стульев и не классов не стульев. Вас, вроде, интересовал ответ на вопрос,- почему я Вас недолюбливаю? Комментарии нужны?



Dies ist ein ernsteres Thema, wir wollen es hier nicht aufblähen, ok. Wir werden Petya mit vergifteten Würsten neutralisieren (wir haben Erfahrung))))

Chapaev und Petya wurden auf eine Geschäftsreise geschickt. Nach ihrer Rückkehr verlangt
einen Bericht.
- Wir haben getrunken", sagt Wassili Iwanowitsch.
- Nein, das geht nicht", sagen sie ihm, "du musst etwas Ernstes in deinen Bericht schreiben
, zum Beispiel Literatur lesen.
Tschapajew schreibt: "Petya und ich kauften ein Buch, lasen es, reichten den Einband bei
ein, kauften ein anderes und lasen es. Dann gingen wir in die Bibliothek und
Furmanov kam heraus, ganz belesen..."

 

Ich werde einfach weggehen und du redest mit mir, als wäre ich zwei.

 

Übrigens, aus dem gleichen Artikel. es geht darum, ob meine Körperbewegungen, die unlogisch und absurd erscheinen und in denen niemand graben wollte, über die Suche nach Geschwindigkeit-Beschleunigung-Beschleunigung-Beschleunigung-Geschwindigkeit, usw., sinnlos waren oder nicht.

Man kann a priori argumentieren, dass alle Wahrnehmungen und alle Reaktionen, alle Verhaltensweisen und alle Verhaltensklassen, das gesamte Lernen und die gesamte Genetik, die gesamte Neurophysiologie und Endokrinologie, die gesamte Organisation und die gesamte Evolution - generell alle diese Themen - als kommunikativ zu betrachten sind und daher für die großen Verallgemeinerungen oder "Gesetze", die für kommunikative Phänomene gelten, relevant sind. Folglich werden wir auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht, in unseren Daten die Ordnungsprinzipien zu finden, die uns die grundlegende Kommunikationstheorie bietet. Wir erwarten, dass die logische Typentheorie, die Informationstheorie und andere unsere Ratgeber sind.

"Lernende" Computer, Ratten und Menschen

Das Wort "Lernen" deutet sicherlich auf eine Veränderung hin. Es ist jedoch eine heikle Frage zu sagen, um welche Art von Veränderung es sich handelt.

Dennoch lässt ein so breiter gemeinsamer Nenner wie "Veränderung" den Schluss zu, dass unsere Beschreibungen des "Lernens" auf denselben Annahmen beruhen müssen wie Variablen der Art von Logik, die in den Naturwissenschaften seit Newton üblich geworden ist. Die einfachste und bekannteste Form der Veränderung ist die Bewegung, und selbst wenn wir uns auf einer sehr einfachen physikalischen Ebene bewegen, müssen wir unsere Beschreibungen mit Begriffen wie "Position oder Nullbewegung", "konstante Geschwindigkeit", "Beschleunigung", "Änderungsrate der Beschleunigung" usw. strukturieren. [3].

Veränderung ist ein Prozess. Aber auch die Prozesse selbst unterliegen dem "Wandel". Ein Prozess kann sich beschleunigen, verlangsamen oder andere Arten von Veränderungen erfahren, die es uns erlauben zu sagen, dass es sich nun um einen "anderen" Prozess handelt.

[3] Die Newtonschen Gleichungen, die die Bewegung eines "Teilchens" beschreiben, hören auf der Ebene der "Beschleunigung" auf. Eine Änderung der Beschleunigung kann nur eintreten, wenn ein sich bewegender Körper verformt wird, aber Newtons "Teilchen" bestanden nicht aus "Teilen" und waren daher (logischerweise) nicht in der Lage, sich zu verformen oder andere innere Veränderungen vorzunehmen. Folglich waren sie nicht Gegenstand einer Änderung der Beschleunigung.