Weiterverfolgen - Seite 38

 
Mathemat >>:

Параметры КК не образуют вход, они его только подтверждают или отвергают.

Попробую привести пример. Допустим, мне захотелось на пару недель удалиться из города и позагорать в Турции. И вот сегодня у меня первый день двухнедельного отпуска. Это - предварительный сигнал моей системы.

Wenn das Signal von irgendwo anders erzeugt wird, vielleicht. Aber auf der Grundlage der zuvor definierten QC - das ist, was bestimmt, was Sie tun können: für den Sommer warten, schließen bai nur für den Fall, dringend schließen bai und sich viel, etc. Ich kann also nicht verstehen, warum eine weitere Qualitätskontrolle erforderlich ist, wenn das Signal bereits vorhanden ist. Wer erzeugt sie? Warum ist es nicht in CC? Wir berücksichtigen nicht die Fälle des manuellen Handels und die Tatsache, dass das Signal FA oder etwas anderes ist. ;)

Aber wir müssen auch auf die Qualitätskontrolle achten: Ist das die Saison in der Türkei oder nicht? Wenn ja, dann ist QC hilfreich und ich folge dem Signal des Systems, d.h. ich fahre in die Türkei. Wenn dies nicht der Fall ist (es ist Winter in der Türkei, es hat geschneit und es ist generell kalt), wird das Signal zurückgewiesen. Aber ich werde keine Entscheidung allein aufgrund der Qualität treffen, wenn ich keinen Empfang habe: Selbst wenn es in der Türkei +35 Grad hat, kann ich mich dort nicht sonnen, bevor mein Urlaub beginnt.

Aber Sie können Ski fahren... Und wenn es kein Kapital gibt (Urlaub) - das ist eine andere Geschichte (MM muss sich eingemischt haben).

D.h. das allgemeine Schema ist wie folgt: genaue Vorsignale werden vom Primärsystem erzeugt, und QC als Grobfilter ermöglicht die endgültige Entscheidung. Aber nicht andersherum. Die "+35"-Koordinate ist nicht ganz genau, es könnte auch eine "+38"-Koordinate und eine "+32"-Koordinate geben - und diese unterschiedlichen QC-Koordinatenwerte ermöglichen es mir immer noch, das gleiche Signal auszuführen. Es gibt keine Eins-zu-eins-Entsprechung zwischen einem Signal und seinen bestätigenden QC-Koordinaten.

Nichts ist absolut sicher. Und genau diese Signale (wenn sie signifikant sind) sollten die Qualitätskontrolle bilden.

Andernfalls wird der Themenstarter kommen und uns auf die Pionierebene befördern. Und ohne Kontext gibt es keine. Denn ohne sie gibt es keinen Zusammenhang.

Technisch gesehen geht es um die Gebote und Verbote.

Dieser Unterschied zu Ihrem Verständnis von CC ist wahrscheinlich unser Stolperstein.

----

Über welchen Plan reden wir?

Das Schema der Kennzeichnung aller FP-Koordinaten mit einem hypothetischen idealen Gewinn? Mir fällt nichts anderes für Auswahlverfahren ein. ;)

Oder über Empfindlichkeit und Trägheit?

Hier gibt es noch mehr Hypothesen. Dann gibt es fertige Lösungen. Aber in FP wird QC durch 9 Zustände beschrieben. Bei einem umgekehrten System wären es wahrscheinlich 17.

 
Mathemat >>:

P.S. Возвращаясь к примеру и схеме Candid'а: одна из проблем схемы в том, что координата КК присваивается всей сделке целиком, имеющей, вообще говоря, некоторую протяженность во времени (и, следовательно, размытость по координатам КК даже для одной заданной сделки).

Die Antwort ist hier eindeutig. Da wir ein Echtzeitsystem benötigen, können wir nur den Kontext zum Zeitpunkt der Eingabe betrachten.

Die Menschen scheinen den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen, d.h. " Juris Weg". Das ist verständlich, ideale Input-Outputs sind leichter zu finden und das ist ein besseres Ziel :). So habe ich auch angefangen.


P.S. Im Allgemeinen habe ich erwartet, auch dass die Leute erfinden und verschiedene Systeme von Echtzeit-Eingaben, aber, da solche Probleme, hier ist ein erklärendes Bild für mein System:


Ich habe absichtlich ein Fragment gewählt, bei dem die Eingabe ganz oben steht. Sie können sehen, dass sich ein weiterer Short gebildet hat, als sich das Top bereits gebildet hatte, aber wir haben es noch nicht verstanden. Sobald wir das herausgefunden haben, schließen wir die Long-Positionen.

Dies ist nur eine Variante der Einreise-/Ausstiegsregeln, andere sind in diesem Schema möglich.

 

Nikolai, du übertreibst es.

Sie haben immer noch nicht herausgefunden, was Yuris Weg ist, also bitte ich Sie, nichts mit diesem Etikett zu versehen.

Ich denke, es wäre besser, wenn jeder von uns für seinen eigenen Weg verantwortlich wäre.

 
Yurixx >>:

Николай, тебя заносит.

Ты так и не разобрался, что такое "путь Юрия", поэтому я прошу тебя не цеплять этот ярлык на что попало.

Думаю что будет лучше, если каждый из нас сам будет отвечать за свой путь.

Ich habe es nicht böse gemeint, im Kontext dieses Threads fasst ein solcher Begriff den wesentlichen Unterschied in der Herangehensweise prägnant und angemessen zusammen. Der IOI-Weg (Perfect Input-Output) klingt, wie Sie zugeben werden, viel schlechter. Aber da Sie dagegen sind, müssen wir sie benutzen.

Natürlich ist das nicht Ihr Weg, jeder fängt dort an, auch ich. Aber ich wiederhole mich.

 
Candid >>:

Я не имел в виду ничего плохого, в контексте этой темы такой термин кратко и адекватно отображает сущностную разницу в подходах. Путь ИВВ (Идеальных Входов-Выходов), согласись звучит значительно хуже. Но раз ты против, придётся использовать его.

Конечно это не твой путь, все с этого начинают, включая меня. Впрочем, я повторяюсь.

Warum konzentrieren Sie sich auf den Text, den ich hervorgehoben habe? Es ist das zweite Mal. Vielleicht denkst du, du bist ein alter, abgehärteter Wolf und alle anderen sind grüne Jungs?

Warum so viele Seiten hintereinander, um nach einem Unterschied in den Ansätzen zu suchen (und allen zu erklären, worin der Unterschied besteht), anstatt etwas zur Sache zu sagen und nicht zu warten, bis die grüne Jugend (aka Menschen) Ihnen Ideen zu dem von Ihnen vorgeschlagenen Weg liefert. Das ist für mich nicht klar.

 
joo >>:

Почему Вы акцентируете внимание на выделенном мною тексте? Второй раз уже. Может быть считаете себя видавшем виды старым прожженным волком, а всех остальных зелёными юнцами?

Зачем, столько страниц подряд искать разницу в подходах (и втолковывать всем в чем разница), вместо того чтобы по делу что то сказать, а не ждать, пока зелёные юнцы (ака народ) нагенерит Вам идей по предложенному Вами же пути. Мне непонятно.

Yuri wiederholt sich, ich auch. Ich suche nicht nach einem Unterschied in der Herangehensweise, der ist wirklich vorhanden. Ich erkläre es genau, damit die "grüne Jugend" das Wesen von beidem besser verstehen kann. Wenn Sie sie nicht brauchen, lesen Sie sie einfach nicht, das ist alles.

 

Candid писал(а) >>

Ich hatte damit gerechnet, dass die Leute andere Echtzeit-Eingabesysteme entwickeln würden, aber da dies ein solches Problem ist, hier ein erklärendes Bild für mein System:


Ich habe absichtlich ein Fragment gewählt, bei dem der Eintrag ganz oben steht. Sie können sehen, dass sich ein weiterer Short gebildet hat, als sich das Top bereits gebildet hatte, aber wir haben es noch nicht verstanden. Sobald wir es verstanden haben, werden die Long-Positionen geschlossen.

Das ist nur eine Variante der Einreise-/Ausreiseregeln, es sind noch weitere in diesem Schema möglich.

jetzt ist es klar.


Ihr Ansatz hat mich nicht näher an die TP des Marktes gebracht. Sie sehen die FP Ihres TS, und Sie sind willkommen. ;)

QC ist Ihnen von Gott bekannt.

Wir, die "grünen Kinder", wollten die Parameter filtern und abwägen, die das FP bilden ... zunächst ein "ideales" System zur Schätzung der Reaktion zu haben.

Und dann, um zu sehen, wie es funktionieren würde.

-----

Können wir auf die Volatilität, die Liquidität usw. zurückkommen?

Im Zusammenhang mit der Qualitätskontrolle.

;)

 

OK, beginnen wir mit der Volatilität. Wie sollen wir sie messen, in welchen Gramm genau? Es kann eine beliebige Anzahl von Implementierungen geben.

Mittleres Quadrat, mittleres Modul der Abweichung, ATR...

 

Das ist richtig.

Die Meister sind stumm... deshalb habe ich ATR provokativ verwendet.

Aber nicht ganz das gleiche "Ofenrohr".

Und Candid Sobald er merkte, dass es sich nicht um eine "Fluktuation" handelte, schloss er die Long-Positionen...

Es ist merkwürdig, dass die Shorts durch dieses "Missverständnis" geöffnet wurden.

----

Der Top-Starter ist näher am Thema dran - deshalb ist er ja auch Starter.

Schließlich kommt das CC ja von dort. Es muss ein grundlegendes Verständnis der Situation definiert werden.

 
Mathemat >>:

ОК, начнем с волатильности. Как будем ее мерить, в каких граммах точно? Реализаций может быть сколько угодно.

Среднее квадратичное, среднее модуля отклонений, ATR...

Die Standardabweichung der Spanne ist mir näher. ;)

Die Frage ist: Worin besteht die Abweichung? Und welche Punkte ergeben den Spread?

Haben Sie die Datei erhalten?