Ein Mathematiker wird benötigt - Seite 9

 

Ich möchte Ihr Chef sein. Oder Ihr Dach. Ihre Ideen, Ihr Know-how, Ihre Umsetzung - ich bin das Dach.

So hört es sich auch an. Oder gibt es wieder ein Patent? ))) Beziehen Sie sich nur nicht auf denselben! So universell ist das nicht! Obwohl... Die Allgemeine Handelstheorie erlaubt es uns wahrscheinlich, alle der Chef zu sein.

===

Kiriye elison! Herr, sei uns gnädig mit dem Narren...

===

Diskutieren Sie ernsthaft über einen solchen Vorschlag?

Wassilisa die Schöne heiratete Iwan den Narren, und sie wurde zu Wassilisa der Närrin.

Leute, macht euch nicht lächerlich mit der Aussicht auf eine solche Beschäftigung! )))

 
Svinozavr писал(а) >>

Diskutieren Sie ernsthaft über diese Art von Angebot?

Leute, macht euch nicht lächerlich mit der Aussicht auf eine solche Beschäftigung! )))

Ich glaube nicht, dass Sie das, was hier passiert, so ernst nehmen sollten.

Die Leute haben einfach nur Spaß. Gleichzeitig erforschen sie, wohin Größenwahn einen Menschen führen kann.

Meiner Meinung nach sehr interessante und notwendige Forschung.

Es gibt natürlich keine Hoffnung auf Einsicht in das Thema, aber jeder Besucher mit Verstand wird die richtigen Schlüsse ziehen.

Und denjenigen, die das nicht tun, wird die Medizin zeigen, wie sie einen Job bei diesem Start-up bekommen können. Jeden.

 
Yurixx писал(а) >>

Die Leute haben einfach nur Spaß.

Das war's.

 
lea >> :

Imho sollte der Startup-Organisator selbst sehr gut über die Errungenschaften auf dem Gebiet, das er erforscht, Bescheid wissen (bestenfalls ein Teamleiter sein) und die Hauptaufgaben lösen - Algorithmen entwickeln usw. Oder er muss über die entsprechenden finanziellen Mittel verfügen, um ein Team zusammenzustellen, das in der Lage ist, die Aufgaben zu lösen. Welche Möglichkeit haben wir in diesem Fall?


Ich denke, beides ist gleichzeitig wahr :)

Denn "Organisator" ist der Plural.

 
VictorArt >> :


Ich denke, beides ist gleichzeitig richtig :)

Denn "Organisator" ist der Plural.


Vityusha, du weißt nicht einmal, wer Goga ist - was gibt es da mit dir zu besprechen (in Mathe)? Sie haben einen einfachen Test nicht bestanden.

 
VictorArt >> :

Wenn jemand eine gute Arbeit zu diesem Thema hat (Theorie, Berechnungen, Algorithmen, Software), bitte ich um Zusendung der Beschreibungen - vielleicht ist etwas dabei, das nützlich ist.

Es gibt einen Gegenvorschlag, der Sie wahrscheinlich interessieren wird. Wenn Sie eine gute Arbeit zu diesem Thema haben (Theorie, Berechnungen, Algorithmen, Software ist nicht erforderlich), schicken Sie sie bitte ein. Mein Spezialgebiet ist die Finanzmathematik. Vielleicht werde ich sie mir ansehen und Ihnen meine Meinung sagen.

 
VictorArt >> :

Für ein Projekt zur Entwicklung eines Arbitragehandelssystems für Aktienmärkte werden Mathematiker mit Erfahrung in solchen Projekten gesucht.

Vorzugsweise aus Moskau.

Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf an victor@umnick.com



Hier brauchen Sie keinen Mathematiker, sondern einen guten Systemprogrammierer.

 
timbo писал(а) >>

Ich habe einen Gegenvorschlag, der Sie interessieren könnte. Wenn Sie eine gute Arbeit zu diesem Thema haben (Theorie, Berechnungen, Algorithmen, Software, kein Bedarf), senden Sie sie mir bitte zu. Mein Spezialgebiet ist die Finanzmathematik. Vielleicht werde ich sie mir ansehen und Ihnen meine Meinung sagen.

Schade :)

Du kannst dir deine Meinung in den Arsch schieben... wird er mir hier einen Gefallen tun.

 

Müllcontainer

 
Lass es sinken!