Ein Mathematiker wird benötigt - Seite 2

 
Yurixx >> :

Welcher Bereich der Mathematik wird als relevant angesehen?

PS

Die Arbitrage im Westen wird von sehr großen Männern betrieben. Es ist ein nahezu risikofreies Handelssystem. Aus diesem Grund werden dort seit langem Handelsroboter eingesetzt. Aber das ist nicht der springende Punkt.

Der Punkt ist, dass die bestehenden Systeme aufgrund der hohen Geschwindigkeit der Roboter und ihrer spezifischen Position im Raum bereits eine enorme Effizienz erreicht haben. Große Männer stellen ihre Roboterserver gerne in der Nähe von Datenquellen auf, vorzugsweise über eine Mauer. Einer dieser großen Onkel, Goldman Sachs, entwickelt derzeit ein Supersystem, das in der Lage sein wird, eine große Anzahl von Märkten zu verfolgen, Instrumente, die sowohl in der Entscheidungsfindung als auch in der Ausführung superschnell sein werden.

Willst du mit ihnen konkurrieren? :-)


Eine Herausforderung von Big Uncle.
 
Integer >> :

Welcher Bereich ist der relevante?


Ich könnte sicherlich ein bestimmtes Gebiet angeben, aber ich denke, die Mathematiker wissen es besser als ich :)

Jeder sollte sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmern.

Wir suchen über viele Kanäle, aber vielleicht haben wir Glück und finden hier einen, also bitte keine Schmeicheleien.

 
VictorArt писал(а) >>

Ich könnte sicherlich ein bestimmtes Gebiet aufzeigen, aber ich denke, die Mathematiker wissen es besser als ich :)

In der Mathematik gibt es so etwas wie Arbitrage nicht.

 
VictorArt >> :



>> Jeder sollte sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmern.



Wie läuft es mit dem Verkauf des Adaptiven Beraters?
 
Integer писал(а) >>

In der Mathematik gibt es so etwas wie Arbitrage nicht.

die es in der stochastischen Finanzmathematik gibt. Auch die Theorie der Arbitrage und einige Theoreme http://www.mathnet.ru/php/journal.phtml?wshow=paper&jrnid=tm&paperid=323&year=2002&volume=237&issue=&fpage=12&lpage=56&option_lang=rus

Der Autor dieses Buches, Shiryaev, ist ein ziemlich berühmter Wissenschaftler und Schüler von Kolmogorov.

 
VictorArt >> :

Für ein Projekt zur Entwicklung eines Arbitragehandelssystems für Aktienmärkte werden Mathematiker mit Erfahrung in solchen Projekten gesucht.

Vorzugsweise aus Moskau.

Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf an victor@umnick.com


keine Angst. ))) die Konfektionsware bei den Männern kaufen.

 
Avals >> :

ist im Bereich der stochastischen Finanzmathematik angesiedelt. Sogar die Arbitrage-Theorie und Theoreme irgendeiner Art http://www.mathnet.ru/php/journal.phtml?wshow=paper&jrnid=tm&paperid=323&year=2002&volume=237&issue=&fpage=12&lpage=56&option_lang=rus

Der Autor dieses Buches, Shiryaev, ist ein ziemlich berühmter Wissenschaftler und Schüler von Kolmogorov.


nicht in angewandter Mathematik...
 
VictorArt >> :

Für ein Projekt zur Entwicklung eines Arbitragehandelssystems für Aktienmärkte werden Mathematiker mit Erfahrung in solchen Projekten gesucht.

Vorzugsweise aus Moskau.

Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf an victor@umnick.com


Es freut mich zu sehen, Vitja, dass du endlich erkannt hast, dass du mit Wikipedia nicht weit kommst.

Ein weiterer hilfreicher Ratschlag.

Formulieren Sie Ihre Anzeige ein wenig anders, denn sie klingt ein wenig nach "Hausmeister gesucht".

Auch die Angabe "mit Erfahrung in ähnlichen Projekten" ist eine absolut unnötige Anforderung.

>> Viel Glück!

 
Da es in erster Linie um Stabilität und nicht um Rentabilität geht, wird die Aufgabe wesentlich erleichtert. Sie können sich also gerne als Mathematikerin oder Mathematiker anmelden :)
 
VictorArt писал(а) >>

Eine Herausforderung von Big Uncle.

Sie meinen, der große Mann war mit der Aufgabe überfordert und bat die kleine Vita um Hilfe? :-)