Ein Mathematiker wird benötigt - Seite 3

 
Nein, man braucht Mathematiker, um zu beweisen, dass die Fusion ein neuer Trend ist.
 
Yurixx >> :

Sie meinen, der große Mann war mit der Aufgabe überfordert und bat die kleine Vita um Hilfe? :-)

Dies ist StartUp.

Ansonsten habe ich Sie bereits gebeten, Ihren Mund zu halten.

 
VictorArt >> :

Dies ist StartUp.

Ansonsten habe ich bereits darum gebeten, weniger zu flunkern.

Wo sollte man sonst zappeln als hier? Es gibt ernsthaftere Diskussionen in anderen Threads.

 
gip >> :

Wo sonst als hier?


>> Auch wahr.

Behalten Sie den Faden oben, aber übertreiben Sie es nicht :)

Ich warte bis zum 10. Januar, um eine Zusammenfassung zu erhalten, und dann werden wir entscheiden.

 
VictorArt >> :

Auch wahr.

Behalten Sie den Faden an der Spitze, aber übertreiben Sie es nicht :)

Ich warte bis zum 10. Januar, dann werden wir wählen.


Vitya, sei irgendwie bescheiden... Das ist nicht schön - "warten, bis", "wir werden uns entscheiden". Glauben Sie, dass eine Schlange von Mathematikern auf Sie warten wird?

Das ist lächerlich, um Himmels willen.....

 
avtomat >> :

Vitya, sei irgendwie bescheiden... Das ist nicht schön - "warten bis", "wir entscheiden". Glauben Sie, dass eine Schlange von Mathematikern auf Sie warten wird?

Das ist lächerlich, Donnerwetter....


Das glaube ich nicht. In den 90er Jahren wurden die Mathematiker als Klasse verbannt :)

Gebildete Menschen sind heutzutage schwer zu finden.

 

Victor, was ist das Interesse Ihres Vorschlags für die einstellende Partei?

p.s. Ich werde keinen Lebenslauf schicken

 
VictorArt >> :


Es ist unwahrscheinlich, dass das zusammenpasst. Mathematiker wurden in den 1990er Jahren als Klasse aufgezogen :)

Gebildete Menschen sind heutzutage schwer zu finden.


Ich denke, nach Ihren "glorreichen Errungenschaften" hat es keinen Sinn mehr, in diesem oder einem verwandten Forum nach gebildeten Menschen zu suchen. Suchen Sie nach Studenten. Und ich bezweifle es, ist noch Geld übrig? Über wie viel Belohnung reden wir?
 
lea >> :

Victor, was ist das Interesse Ihres Vorschlags für die einstellende Partei?

p.s. ich werde keinen Lebenslauf schicken


Rund um die Uhr arbeiten, keine freien Tage oder Ferien in einem interessanten Job :)

Das Interesse ist "vertraglich" - das habe ich oben schon geschrieben.

 

Bislang ist nur ein Lebenslauf eingegangen :)

Ich will mehr.

Wenn jemand eine gute Arbeit zu diesem Thema hat (Theorie, Berechnungen, Algorithmen, Software), bitte ich um Zusendung der Beschreibungen - vielleicht ist etwas dabei, das nützlich ist.