Ein Mathematiker wird benötigt - Seite 7

 
SProgrammer >> :
Was wollen Sie tun? >>forex?

Siehe den allerersten Beitrag:

"Teilnahme an einem Projekt zur Entwicklung eines Arbitragehandelssystems für die Aktienmärkte".
 

Es gibt kein Gehalt, so wie ich es verstehe, so wie es überhaupt kein Gehalt gibt :) Es besteht kein Interesse, also gib mir einen Lebenslauf und dann sehen wir weiter.


Ich habe das Gefühl, dass das halbe Internet mit Stellenangeboten und Gehältern überschwemmt ist. Und es ist genau das, was Sie wollen. Glauben Sie, dass die Menschen aus irgendeinem Grund zu Ihnen kommen werden? Hier muss man sich zumindest beweisen - ein selbst gebastelter Indikator mit einer neuen Idee oder einer Strategie... Ich glaube, Sie sind entweder dumm oder hinterlistig. Das ist das letzte, zu dem alle tendieren, und ich schließe mich dem an.

 
SProgrammer писал(а) >>

Das macht doch keinen Sinn - ... Irgendwie glaube ich, dass Sie entweder begriffsstutzig oder hinterhältig sind. Das ist der letzte Vorschlag, zu dem alle tendieren, und ich bin geneigt, mich dem anzuschließen.

Ich denke, wenn der Bewerber den Job bekommt, wird es irgendeinen Blödsinn geben. Dazu kommen Dummheit und Betrug.

 
VictorArt >> :

Siehe den allerersten Beitrag:

"Teilnahme an einem Projekt zur Entwicklung eines Arbitragehandelssystems für die Aktienmärkte".


Da Mathematiker zur Zeit schwer zu finden sind, kann ich einen Künstler vorschlagen, zumindest bis ein Mathematiker gefunden ist:)
 
Die rätselhafte religiöse Figur Lemkus sagte:
- Du, Sergej, machst dich ständig über mich lustig. Sie machen sich über meine religiösen und
sozialen Aktivitäten lustig. Fremde hingegen vertrauen mir vollkommen.
(S. Dovlatov "Solo on IBM")
 
SProgrammer писал(а) >>

Es gibt kein Gehalt, so wie ich es verstehe, so wie es überhaupt kein Gehalt gibt :) Es besteht kein Interesse, geben Sie mir Ihren Lebenslauf und dann sehen wir weiter.

Ich habe das Gefühl, dass das halbe Internet mit Stellenangeboten und Gehältern überschwemmt ist. Und es ist genau das, was Sie wollen. Glauben Sie, dass die Menschen aus irgendeinem Grund zu Ihnen kommen werden? Hier muss man sich wenigstens beweisen - na ja, mit einer neuen Idee oder einer Strategie, einem selbstgemachten Indikator ... Ich glaube, Sie sind entweder dumm oder hinterlistig. Alle neigen zu Letzterem, und ich bin geneigt, mich dem anzuschließen.

Er hat eine super Idee. Es ist genau hier.

 

 
Svinozavr >> :
Die rätselhafte religiöse Figur Lemkus sagte:
- Du, Sergej, machst dich ständig über mich lustig. Sie machen sich über meine religiösen und
sozialen Aktivitäten lustig. Fremde hingegen vertrauen mir vollkommen.
(S. Dovlatov "Solo on IBM")


Verzeihung :( Falls ich auf Ihr Lieblingsärgernis gestoßen bin. Aber leider komme ich nicht an den Typen vorbei, die sich so eifrig für das Wohlergehen anderer Menschen einsetzen.
 
bank >> :


Sabluk. ...ehrlich - wäre fast gestorben .... :) Du bist unverbesserlich. :)

 
LeoV >> :

Er hat eine tolle Idee. Es ist genau hier.

Ja, hast du da mal reingeschaut? Worum geht es? Ich wette, es wird innerhalb der Spanne gehandelt? >> Das ist cool - es ist hundert Jahre alt.