Ein Mathematiker wird benötigt - Seite 4

 
VictorArt >> :

Bislang ist nur ein Lebenslauf eingegangen :)

Ich will mehr.

Wenn jemand gute Ideen zu diesem Thema hat (Theorie, Berechnungen, Algorithmen, Software), bitte ich um Zusendung von Beschreibungen - vielleicht ist ja etwas dabei.

"Vielleicht solltest du dir einen Schlüssel zu der Wohnung besorgen, in der das Geld ist."

Kennen Sie überhaupt die Gehälter von Finanzmathematikern? Ich kann Ihnen versichern, dass es unter ihnen keine armen Menschen gibt. Die Kindergarten-Sache, die Sie hier gemacht haben, wird niemanden interessieren.

 

Kluge Leute suchen nach Talenten!

Das ist ein gutes Thema.

Lasst uns alle schlauer werden...

 
Lieber VictorArt, du sprichst mit Schafen an der falschen Stelle. Auf den Bergwiesen gibt es jede Menge davon, und hier wird nicht die Katze im Sack gefangen. Öffnen Sie Ihre Ziele, und die Menschen werden sich von Ihnen angezogen fühlen. Am Anfang klingen Sie ernst, aber dann beginnen Sie zu scherzen. Bitte...
 
IlyaA >>:
Уважаемый, VictorArt, вы занимаетесь заговариванием баранов не в том месте. Их много на горных лугах, а здесь кота в мешке не берут. Откройте свои цели, и люди потянуться. В начале вроде серьезно выступили, а потом отшучиваться взялись. Я Вас умоляю...

Keiner will den Faden oben halten - ich muss es selbst tun :)

Über die Ziele habe ich bereits gesprochen - StartUp. Das ist alles.

Der Rest ist ein Geschäftsgeheimnis.

 
OK, lassen Sie uns reden. Die Menschen kommen in dieses Forum, nicht um süchtig zu werden, sondern um Freiheit zu finden. Und Sie schlagen vor, als Plankton zu arbeiten, ohne Gehalt und ohne Büro. Spüren Sie die Diskrepanz? Wer braucht sie Ihrer Meinung nach? Noch einmal: Ich empfehle, mit Menschen auf gleicher Augenhöhe zu sprechen, das ist eine verbindende Erfahrung.
 
IlyaA >> :
OK, lassen Sie uns reden. Die Menschen kommen in dieses Forum, nicht um süchtig zu werden, sondern um Freiheit zu finden. Und Sie schlagen vor, als Plankton zu arbeiten, und zwar ohne Gehalt und Büro. Spüren Sie die Diskrepanz? Wer braucht sie Ihrer Meinung nach? Noch einmal: Ich empfehle, mit Menschen auf gleicher Augenhöhe zu sprechen, das ist eine verbindende Erfahrung.


Alles ist ein Geschäftsgeheimnis, auch die Höhe der Vergütung.

Mit anderen Worten, die Abfolge der Maßnahmen ist wie folgt:

1. Wir sammeln Lebensläufe.

2. Jetzt sprechen wir über das Projekt - die Anfangsphase von StartUp, daher kann niemand etwas Konkretes sagen.

3. wenn sich einige von ihnen als nützlich erweisen, rufen wir sie an und laden sie ein, mit uns ausführlicher zu sprechen

StartUp ist eine gute Sache, denn eine kompetente Person kann schnell Karriere machen und genau die "Freiheit" finden, von der viele Menschen hier träumen.

Auch hier suche ich, denn "man weiß nie, wo man es findet und wo man es verliert". Was wäre wenn?

 
VictorArt писал(а) >>

Über die Ziele, die ich bereits erwähnt habe - StartUp. Das ist alles.

Der Rest ist ein Geschäftsgeheimnis.

Wenn so viel über die Ziele gesagt wurde, stellt sich die Frage nach dem Rest gar nicht mehr. :-)

Die alten Griechen hatten einen Aphorismus: "Es ist besser, der Letzte im Reich der Lebenden zu sein als der Erste im Reich der Toten". Es geht um eine Karriere in StartUp. Wie hoch schätzen Sie die Wahrscheinlichkeit ein, dass es sich nicht um "das Reich der Toten" handelt? Seien Sie einfach ehrlich.

 
VictorArt >> :

Bislang ist nur ein Lebenslauf eingegangen :)

Ich will mehr.

Falls jemand gute Arbeiten zu diesem Thema hat (Theorie, Berechnungen, Algorithmen, Software), bitte ich um Zusendung der Beschreibungen - vielleicht ist ja etwas dabei.


Wenn Sie keinen für Sie geeigneten Mathematiker finden. Sie können sich mit mir in Verbindung setzen (meine Qualifikationen können in diesem Forum ermittelt werden). Alle oben genannten Punkte sind vorhanden. Aber nur zu geben und jemanden zu schicken oder einfach nicht zu gehen.

Als Referenz bereits finanziell unabhängig und frei. Damit das, was ich angefangen habe, bei jemandem funktioniert, muss man etwas sehr Interessantes und "Leckeres" anbieten.

Koordinaten: Skype -> p r i v a l o v - s v

E-Mail p r i v a l o v - s v @ m a i l . r u

Entfernen Sie alle Leerzeichen, sie sind unnötig.