Ein Mathematiker wird benötigt - Seite 10

 
Risk >> :

Schade :)

Schieben Sie sich Ihre Meinung in Ihr Du-weißt-schon-wo... wird er mir hier einen Gefallen tun.

Mein großzügiges Angebot war an VictorArt gerichtet , nicht an Sie. Ich werde mir Ihre Ideen nicht einmal für Geld ansehen. VictorArt schickt seine Arbeit bereits, ich habe noch nichts erhalten, aber er schickt sie wahrscheinlich schon. Die Post kommt nur langsam voran.

 
VictorArt писал(а) >> Wenn jemand eine gute Arbeit zu diesem Thema hat (Theorie, Berechnungen, Algorithmen, Software), bitte ich um Zusendung der Beschreibungen - vielleicht ist etwas dabei, das nützlich ist.

Es ist besser, das Geld sofort zu schicken......))))

 
timbo >> :

VictorArt schickt bereits seine Arbeit, ich habe noch nichts erhalten, aber ich bin sicher, dass er es tut. Die Post ist einfach zu langsam.

>> "Zu Großvaters Dorf" vielleicht.

 
Mischek >> :


Wie läuft es mit dem Verkauf des adaptiven Beraters?


>> Danke, das ist gut. Unser PAMM steigt, so dass das Interesse am Adaptive EA drastisch zugenommen hat. Ich denke, dass in ein oder zwei Jahren nur noch Klone des adaptiven EA auf dem Markt sein werden - die anderen EAs sind wegen der hohen Kosten für ihre ständige Überarbeitung dem Untergang geweiht - ihre Entwickler müssen ständig laufen, um wenigstens am Platz zu bleiben".
 
VictorArt >> :


Vielen Dank, in Ordnung. Unser PAMM ist auf dem Vormarsch, und infolgedessen ist das Interesse am Adaptive EA dramatisch gestiegen. Ich denke, dass in ein oder zwei Jahren nur noch Klone des adaptiven EA überall zu kaufen sein werden - alle anderen EAs sind wegen der hohen Kosten ihrer ständigen Überarbeitung dem Untergang geweiht - ihre Entwickler "müssen ständig laufen, um wenigstens am Platz zu bleiben".

Sehr witzig! :)

 
VictorArt писал(а) >>

>> Danke, OK. Mit unserem PAMM geht es bergauf, und infolgedessen ist das Interesse an adaptiven EA drastisch gestiegen. Ich denke, dass in ein oder zwei Jahren nur noch Klone des adaptiven EAs auf dem Markt sein werden - die anderen EAs sind wegen der hohen Kosten ihrer ständigen Überarbeitung dem Untergang geweiht - ihre Entwickler müssen ständig laufen, um wenigstens im Geschäft zu bleiben".

Ich habe nur eine Frage: Glauben Sie wirklich an das, worüber Sie schreiben?

"Der Berg" ist wirklich beeindruckend.

 
VictorArt >> :



Danke, okay. Unser PAMM ist gestiegen, und infolgedessen hat das Interesse am Adaptive EA dramatisch zugenommen. Ich denke, dass in ein oder zwei Jahren überall nur noch adaptive EA-Klone zu kaufen sein werden .......


262$ insgesamt.

Wie werden Sie das Geld, das Sie verdient haben, verwenden?

Planen Sie irgendwelche Investitionen?

Irgendwelche Geschenke für Ehepartner, Kinder, Freunde?

Wir sollten das Ereignis feiern!

Angesichts der saisonalen Rabatte ist es an der Zeit, den Familienparkplatz zu erneuern

Und fahren Sie in den Urlaub!

 
Victor, erzählen Sie Ihre Geschichte, damit die Menschen wissen, welche Handlungen einen Mann zur Geisel seines eigenen Stolzes machen können.
 
VictorArt писал(а) >> unser PAMM ging bergauf.

Ich stelle mir den Berg als eine Ausbuchtung vor. Es ist mehr oder weniger wie folgt.

Was verstehen Sie unter einer Konvexität? )))) Wo ist der Berg? Zeigen Sie mit dem Finger......))))

 
LeoV >> :

Ich stelle mir den Berg als eine Ausbuchtung vor. Es ist mehr oder weniger wie folgt.

Sehen Sie es als eine Konvexität? )))) Wo ist der Berg? Zeigen Sie mit dem Finger auf......))))

Victor hat einen anpassungsfähigen Berg. Und das ist keine Talsohle, das ist eine Synklinale in der Wissenschaft.

Eh, Drecksloch. :))