Ein Mathematiker wird benötigt - Seite 6

 

Prival, sei vorsichtig, du riskierst, auf VictorArt's persönliche Ignorierliste gesetzt zu werden.

Während du weg warst, sind hier fast alle dabei: ))))

 

VictorArt писал(а) >>

... Genießen Sie, was Sie haben.

Sie werden... :))

 
granit77 >> :

Du wirst dich verirren... :))


Der Mann braucht keine unabhängigen Untergebenen.

 

<div class="" fquote"="" color:="" rgb(66,="" 99,="" 156);="" font-family:="" tahoma,="" verdana,="" arial,="" helvetica,="" sans-serif;="" font-size:="" 1em;=""><p style=" font-family:="" tahoma,="" verdana,="" arial,="" helvetica,="" sans-serif;="" font-size:="" 1em;="" margin-top:="" 0px;="" margin-right:="" margin-left:="" padding-top:="" padding-right:="" padding-bottom:="" padding-left:="" margin-bottom:="" 4px="" !important;=""><p>__________________________</p> <p>VictorArt schrieb <a href="/de/28323/ http:="" forum.mql4.com="""""ru=""""28323="" page4#248283"="" class="quote_source_link" title="Beitrag ansehen"><p><span style=" color:=""" rgb(66,="" 99,="" 156);="" font-weight:="""bold;"="">_______________________<p></p> <p><span style=" color:=""" rgb(66,="" 99,="" 156);="" font-weight:="" bold;"="">

VictorArt schrieb(a)>>
Hier ist es noch informativer

__________________________


Hmm ... es macht irgendwie keinen Sinn...

Hat das MIPT alle seine hochqualifizierten Mathematiker verloren? Ich glaube nicht. Höchstwahrscheinlich haben Sie ihnen unannehmbare Bedingungen für eine Zusammenarbeit angeboten.

In einem Robotiklabor wird ein Robotersteuerungssystem entwickelt, das erklärte Thema ist "Artificial Intelligence Systems" - und doch haben die Entwickler keine Ahnung, was TAU ist? Sie kennen nicht einmal die Terminologie des Fachgebiets?


Im Allgemeinen ist die Richtung der Arbeit klar - eine Liste von Referenzen zu diesen Themen zu erstellen - und es ist, nebenbei bemerkt, keine kleine Aufgabe :)

 
avtomat >> :

Hmmm... es macht keinen Sinn...

Das MIPT hat alle seine hochqualifizierten Mathematiker verloren?

Wie ich bereits sagte, suchen wir über viele Kanäle.

Das ist eine große Aufgabe - man muss im Voraus wissen, wer was Nützliches hat und wer nützlich sein könnte.

 
VictorArt >> :


Wenn man in einem Team arbeitet, kann man sich nicht den Luxus leisten, sich aufzuspielen. Niemand wird Geld für Angeberei bezahlen. Sie zahlen für Ergebnisse.

Wenn Sie schon alles haben, warum sollte ich dann versuchen, Ihnen noch mehr zu verschaffen? :)

Genießen Sie, was Sie haben.


Ja. Ich danke Ihnen. Jetzt ergibt alles einen Sinn.

Ich ziehe mein Angebot zurück, und ich rate allen, nicht auf diese Billigkeit hereinzufallen. Der Kerl will Sie, Ihre Algorithmen, Entwicklungen, Ideen usw. nur verarschen. Ohne eine Gegenleistung zu erbringen.

S.U. Dummköpfe finden Sie vielleicht, aber die brauchen Sie nicht, aber kluge und gebildete Menschen, die Sie wirklich brauchen , werden Sie wahrscheinlich nicht im Team haben. Viel Glück!

 
VictorArt >> :

Wie ich bereits sagte, suchen wir über viele Kanäle.

Die Aufgabe ist groß - es ist notwendig, vorher zu wissen, wer was kann und wer nützlich sein kann.

Und in welcher Stadt sind Sie? In Moskau?

 
Prival >> :


Ja. Ich danke Ihnen. Jetzt ergibt alles einen Sinn.

Ich ziehe mein Angebot zurück und rate allen, sich nicht auf dieses billige Zeug einzulassen. Der Kerl will Sie, Ihre Algorithmen, Entwürfe, Ideen usw. nur verarschen. Ohne eine Gegenleistung zu erbringen.

S.U. Dummköpfe finden Sie vielleicht, aber die brauchen Sie nicht, aber kluge und gebildete Menschen, die Sie wirklich brauchen , werden Sie wahrscheinlich nicht im Team haben. Viel Glück!


Sergej, da Sie bereits finanziell für sich selbst gesorgt haben, stellt sich die Frage, woran Sie interessiert wären. Gibt es irgendwelche neuen Aspekte des Devisenhandels, die Sie noch nicht beherrschen? Vielleicht haben Sie noch finanzielle Interessen? Sind Sie an irgendwelchen großen Projekten beteiligt? Vielleicht werden Sie ein Projekt starten?

Wenn das Ziel des finanziellen Wohlstands erreicht ist, wie geht es dann weiter?

 
SProgrammer >> :

In welcher Stadt sind Sie? Moskau?


>> Ja, in Moskau.

Wenn sich jedoch herausstellt, dass eine Person einzigartig und in irgendeiner Weise nützlich für das Projekt ist, spielt es keine Rolle, wo sie sich befindet.

 
Was wollen Sie tun? Devisen?