Spread-Handel in Meta Trader - Seite 209

 
leonid553:

DC Forex Club http://www.fxclub.org/

Jetzt haben sie auch mt4. Übrigens waren die Spreads und Provisionen auf Rohstoffinstrumente dort sehr erträglich! Zumindest in der Demo.

Senk. Ich werde sie mir genauer ansehen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Finam Multi Exchange Terminal!

Ich muss mich darauf vorbereiten, mit ihnen Spreads zu handeln!

 

===========

Nein, Roman! In F M E gibt es überhaupt keine Spread-Option! Sie müssen eine Position nach der anderen manuell öffnen! Das bedeutet, dass die Gewinnspanne in die Höhe schießt! Nur wenn Sie direkt mit ihnen verhandeln... Aber sie wird Zypern anrufen müssen, denn dort ist der Zugang zu dieser Plattform nur über ein Offshore-Unternehmen (eine Tochtergesellschaft von Finam) möglich.

Übrigens, gehen Sie heute zu FME in den Bull Buying Spread(BUY GFU2 - SELL GFV2 bis 24. August) und auch in den Bond Buying Spread buy ZBU2 - sell ZNU2 (1:1 oder 2:3), siehe Charts auf finam, incl.

 
leonid553:

===========

Nein, Roman! InF M E gibt es überhaupt keine Spread-Option! Sie müssen eine Position nach der anderen manuell öffnen! Das bedeutet, dass die Gewinnspanne in die Höhe schießt! Nur wenn Sie direkt mit ihnen verhandeln... Aber sie wird Zypern anrufen müssen, denn dort ist der Zugang zu dieser Plattform nur über ein Offshore-Unternehmen (eine Tochtergesellschaft von Finam) möglich.

Übrigens, gehen Sie heute zu FME in den Bull Buying Spread(BUY GFU2 - SELL GFV2 bis 24. August) und auch in den Bond Buying Spread buy ZBU2 - sell ZNU2 (1:1 oder 2:3), siehe Charts auf finam, incl.

Ich verstehe. Ich werde am Montag wiederkommen. Ich bekam einen Anruf von einem Mädchen - ich habe sie nicht nach der Margenüberschneidung beim Spread Trading gefragt... vielleicht werden sie das. Ich werde sie selbst fragen.

Aber sie haben eine Filiale in unserer Stadt... :-) Die Sprache ist Russisch!

+ Sie lassen Sie zwei Werkzeuge auf einer Karte zeichnen! Hier zum Beispiel die Stiere:


P.S. War nur ein Scherz, Leonid. Die Frage nach der Wahl der Plattform ist offen. Ja, und so eine Knete kann man nicht einfach entsorgen ... :-)

 
Roman.:

Ich verstehe. Ich melde mich am Montag wieder. Das Mädchen hat mich angerufen - ich habe sie nicht nach der Margenüberschneidung beim Handel mit Spreads gefragt... vielleicht werden sie das. Ich werde sie selbst fragen.

Aber sie haben eine Filiale in unserer Stadt... :-) Die Sprache ist Russisch!

+ Sie können zwei Werkzeuge auf einer Karte zeichnen! Hier zum Beispiel die Stiere:


P.S. War nur ein Scherz, Leonid. Die Frage nach der Wahl der Plattform ist offen. Ja, und so eine Knete kann man nicht einfach entsorgen ... :-)


Die meisten x-....e ist, dass in dieser Plattform die Diagramme sind offensichtlich glitchy wegen der Skalierung.

Hier ist ein Beispiel. Es gibt keine Überschneidungen.

Aber hier gibt es, obwohl es die gleiche Tabelle ist.

Handeln Sie also mit solchen Daten.

 
olyakish:

Das x-.... Problem ist, dass die Diagramme auf dieser Plattform aufgrund der Skalierung eindeutig fehlerhaft sind.

Hier ist ein Beispiel. Es gibt keine Überschneidungen.

Aber hier ist sie, obwohl es sich um dieselbe Tabelle handelt.

Handeln Sie also mit diesen Daten.


Werfen Sie einen Blick auf die private Nachricht auf Pyatra...
 
Roman.:
Schauen Sie in Ihrem Posteingang auf Pyatra...

Roman, ich klopfe immer wieder an Skype und es ist still. Ich habe sogar Ihre E-Mail beantwortet.

 
olyakish:

Roman, ich klopfe immer wieder an Skype und es ist still. Ich habe sogar Ihre E-Mail beantwortet.


Es ist auf meinem anderen Computer Skype... :-)

Ich habe meine E-Mail gecheckt...

 
Männer, gebt mir einen Hinweis darauf, womit ihr handelt.
 
orb:
Männer, gebt mir die Indica, mit der ihr handelt.
Siehe Leonid's indica für 4 am fünfzehnten. Siehe diese Seite. - Laden Sie den Trailer aus dem ersten Beitrag herunter.
 
Dankeschön)