Spread-Handel in Meta Trader - Seite 217

 
leonid553:

===========

...

Und ich habe nicht einmal die gepaarten Nachfüllungen gemacht! Was ist kein Gral, nebenbei bemerkt?

Dies entspricht übrigens, wenn auch nicht einem 100%igen Graal, so doch einem Graal-nahen TS - eben in der Richtung, in der es Sinn macht, wirklich zu graben!
 

Roman.:

die Meisterschaft steht vor der Tür... Ich bin gespannt auf die Vorbereitungen...

Roman, wenn das Turnier beginnt, schick mir den Link zu deinem Konto, ich werde dir die Daumen drücken :-)
 
7Konstantin7:
Roman, wenn die Meisterschaft beginnt, schick mir den Link zu deinem Konto im Dorf, ich werde dich anfeuern :-)

ICH WERDE DIR DIE DAUMEN DRÜCKEN :-. Ich habe MM Expansion Kamikaze-Typ, sonst kein Glück bei den Meisterschaften! :-)
 
Roman.:
Ja, wir müssen mit Nachdruck hacken)
 
... Auf den Punkt gebracht. :)
 
Roman.:
Roman, was würde dich dazu bringen, die Meisterschaft aufzugeben? Ich meine: wie viel in Dollar?
 
Roman.:
Hier ist es übrigens, und sieht aus wie nicht einmal eine 100%ige GRAAL, aber nahe an einer gracial TS - sicher, in die Richtung, in die es Sinn macht und wirklich graben!


Übrigens hätten Sie gestern den XAG-XAU-Spread für die Nacht verkaufen können - das hat heute sehr gut funktioniert, als die Linie des Spreads die untere Begrenzung des Kanals erreichte.

Roman, ich habe Ihnen gestern eine E-Mail geschickt - schließen Sie die Heizölspanne. Die Renditen sind erstaunlich, was gibt es Schöneres, als zu warten! Schon jetzt ist der durchschnittliche saisonale Gewinn weit "übererfüllt"!

Und die Platin-Palladium-Spanne = kann ebenfalls festgelegt werden:

Die Leistung ist gut geworden. Warten wir auf einen Pullback und gehen wir wieder rein. Bis zum Ende der nächsten Woche ist es noch möglich, an der Saisonalität zu arbeiten.

PL-PA=1:1 Streuungsanalyse: http://www.kroufr.ru/forum/index.php/topic,19889.msg177683.html#msg177683

 
Heroix:

p.s. Ich habe diesen TS auf MKL5 getestet und habe meine eigene Meinung, aber ich würde gerne eine andere Meinung hören.

Bitte teilen Sie uns die Testergebnisse mit, wenn es Ihnen nichts ausmacht?

Ich denke, dass jeder hier daran interessiert wäre, einen Blick darauf zu werfen:

 
DmitriyN:
Roman, was würde Sie dazu bringen, die Meisterschaft aufzugeben? Ich meine: wie viel in Dollar?


Ich bin an einer Teilnahme interessiert. Ich bin ein Teilnehmer. Ich werde keinen Rückzieher machen.

In diesem Thread ist eine solche Diskussion ein Offtopic.

 
leonid553:


Übrigens hätten Sie gestern Abend den Spread XAG-XAU verkaufen können, das hat heute sehr gut funktioniert, als der Spread die untere Grenze des Kanals erreichte.

Roman, ich habe Ihnen gestern eine E-Mail geschickt - schließen Sie die Spanne Heizöl/Benzin. Die Renditen sind erstaunlich, was gibt es Schöneres, als zu warten! Schon jetzt ist der durchschnittliche saisonale Gewinn weit "übererfüllt"!

Und die Platin-Palladium-Spanne = kann ebenfalls festgelegt werden:

Die Leistung ist gut geworden. Warten wir auf einen Pullback und gehen wir wieder rein. Bis zum Ende der nächsten Woche ist es noch möglich, an der Saisonalität zu arbeiten.

PL-PA=1:1 Streuungsanalyse: http://www.kroufr.ru/forum/index.php/topic,19889.msg177683.html#msg177683


Danke Leonid, ich schließe am Montag. Ich schaue jetzt im Testmodus auf dem Exness.

Die Ergebnisse sind wirklich fantastisch. Bald wird die Gewinnschwelle beim Öl erreicht sein.