Spread-Handel in Meta Trader - Seite 208

 

Comment ( //Display Ticker und alle Preise auf dem Chart
"Last_Price= ",DoubleToStr(Ask,1), ...

wie diese

 
Leonid oder ZZZEROXXXX bitte die korrigierte Version des Skripts hier im Forum posten.
 

===============

Im Download:

Dateien:
 

Hallo zusammen!

Der Silber- und der Goldpreis haben sich jetzt auseinanderentwickelt! Ich weiß nicht einmal, warum es jetzt zu einer derartig starken und beispiellosen Divergenz kommt! Daher "lehne ich die Verantwortung" für die weitere Bewegung der Spread-Linie ab!

Oh, und heute ist Freitag.... Also, keine Empfehlungen! Jeder soll selbst entscheiden, ob er den Spread kauft oder sich zurückhält und abwartet! Ich habe es nicht eilig, hineinzugehen ...

 
So Probleme mit Brocco, jeder ging für die Silber-Gold-Spread, da es nichts anderes zu Arbitrage, das ist wahrscheinlich das Ergebnis )))).
 

Übrigens, es ist möglich, den EURJPY (m15) mit dem Preislinienindikator zu handeln! Ich schaue mir die Historie der letzten Wochen auf tf=m15 an - kurzfristige Einstiege von EURJPY auf Divergenz der Linien sehen sehr gut aus!

Ich habe hier heute in den letzten Stunden sogar ein wenig geschrieben, ich kaufe ...

 

===========

Heute war ich durch mt4 von verschiedenen DTs blättern und zufällig auf FC als auch aussehen. Es handelt sich um eine Gruppe von Industriemetallen (Aluminium-Kupfer-Zink-Nickel). Es ist durchaus realistisch, statistische Arbitrage in verschiedenen Kombinationen (2-2 oder 1-3) zu machen!

 
leonid553:

===========

Heute war ich durch mt4 von verschiedenen DTs blättern und zufällig auf FC als auch aussehen. Es handelt sich um eine Gruppe von Industriemetallen (Aluminium-Kupfer-Zink-Nickel). Es ist durchaus realistisch, statistische Arbitrage in verschiedenen Kombinationen (2-2 oder 1-3) zu machen!

FC? Leonid, gib mir einen Link...

 
leonid553:

===========

Heute war ich durch mt4 von verschiedenen DTs blättern und zufällig auf FC als auch aussehen. Dort findet sich eine Gruppe von Industriemetallen (Aluminium-Kupfer-Zink-Nickel). Es ist durchaus realistisch, statistische Arbitrage in verschiedenen Kombinationen (2-2 oder 1-3) zu machen!


Sie hatten nur ihre eigene Plattform, nicht wahr?
 

DC Forex Club http://www.fxclub.org/

Jetzt haben sie auch mt4. Übrigens waren die Spreads und Provisionen auf Rohstoffinstrumente dort sehr erträglich! Zumindest in der Demo...