Spread-Handel in Meta Trader - Seite 101

 
rid >>:

Всем добрый вечер!

У меня индюки вдруг "вразнос" пошли. Сначала не понял, в чем дело.

А потом - увидел, что сервер внаглую стирает котировки за вчерашний день!

По золоту, по некот. валютным фьючам.

Да вот и по скотине, - тож ...

Это только у меня так? или у др. в Б. тож ?

//-----------------------------------------

Враг не дремлет ! -



Ich traute meinen Augen nicht, als das Gold anfing... das ist jedermanns...

 
forex-k >>:

сейчас только две пары фьючей перспективны для покупки спреда

..... и сахарные фьючи

.......

Allerdings ein schwieriges Tandem. Die Einstiegssignale bei den Indizes scheinen recht gut zu sein.

Aber ich habe schon mehrmals einen schweren Verlust bei solchen Signalen hinnehmen müssen.

Ich schätze, ich muss nach "grundlegenden saisonalen" Gründen suchen und diese nutzen...



 

Können Sie mir den Unterschied zwischen GCG0 und GCJ0 (beide Gold), SIK0 und SIH0 (beide Silber) in B erklären?

Mit welchen Paaren kann man besser arbeiten?

 

GCG0, scheint jetzt vorbei zu sein...

Die letzte Ziffer steht für das Jahr. (2010)

Ein Buchstabe kennzeichnet den Monat des Ablaufs.

F - Januar J - April N - Juli V - Oktober
G - Februar K - Mai Q - August X - November
H - März M - Juni U - September Z - Dezember

Jetzt ist es besser, GCJ0 zu handeln.

Schauen Sie lieber nach und machen Sie sich kundig, zum Beispiel hier (Beitrag 1) - https://www.mql5.com/go?link=http://www.procapital.ru/showthread.php?t=2748

 
Vitya >>:

не подскажите в чем отличие: в Б. GCG0 и GCJ0 (оба gold), SIK0 и SIH0 (оба Silver)

по каким парам лучше работать?

die Buchstaben am Ende sind die Verfallsdaten

wählen Sie Instrumente mit Verfallsdaten, die weder zu weit entfernt noch zu nah sind

GCJ0 und SIK0 sind im Moment optimal

 
Dankeschön
 

Für diejenigen, die nicht schlafen. Die Arbeit einer Nacht . - Überraschungsrätsel!

Sie müssen erraten, welche Korrelation des Instruments im Indikatorenfenster angezeigt wird?

Lassen Sie mich Ihnen gleich sagen: Suchen Sie nicht nach Analogien in den Werkzeugen verwandter Gruppen!

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, diese Werkzeuge selbst zu kombinieren, wenn ich nicht zufällig im Internet darüber gelesen hätte.

Und das Tandem wird möglicherweise sehr vielversprechend sein! -


Vorschläge für Antworten. (Ich werde es überprüfen.)

Gute Nacht allerseits!

 
rid >>:

Для тех, кто не спит. Работа на ночь . - Сюрприз-загадка!

Нужно отгадать, корреляцию каких инструментов отбражает окно индикаторов ?

Сразу скажу, - не ищите аналогии по инструментам родственных групп!

Я сам бы никогда не догадался обьединить эти инстр., если бы не прочитал случайно в инете.

А тандем, возможно получится перспективным! -


Можно предлагать варианты ответов. (Приду проверю)

Всем спок. ночи !

Nun ... Eine davon ist Kupfer, das ist klar - HGH0, aber die andere .... Ich habe keine Ahnung.

Es gibt diese Information unter http://stockportal.ru/finmarket/?p=2890 , aber ich glaube nicht, dass sie etwas damit zu tun hat.

Nach den Informationen im Internet zu urteilen, würde ich mich für Kupfer und Gold entscheiden müssen.

Also ein halbes Bonbon für mich :-) Ich bitte nicht um einen Kuss - ich kenne das zweite Instrument nicht... :-)

 
rid писал(а) >>

Für diejenigen, die nicht schlafen. Die Arbeit einer Nacht . - Überraschungsrätsel!

Sie müssen erraten, welche Korrelation des Instruments im Indikatorenfenster angezeigt wird?

Lassen Sie mich Ihnen gleich sagen: Suchen Sie nicht nach Analogien in den Werkzeugen verwandter Gruppen!

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, diese Werkzeuge selbst zu kombinieren, wenn ich nicht zufällig im Internet darüber gelesen hätte.

Und das Tandem wird möglicherweise sehr vielversprechend sein! -

Vorschläge für Antworten. (Ich werde es überprüfen.)

Gute Nacht!

Vielleicht Aktien aus den Bereichen Bergbau, Metallurgie, Energie und Transport?

Einige sind mit dem Erzabbau, andere mit dem Kupferverbrauch "gut gefahren".

 

Größte Kupferproduzenten im Jahr 2008.

(in Tausend Tonnen)
1. China - 3755
2. Chile - 3055
3) Japan - 1.555
4. USA - 1321
5. Russland - 912
6. Deutschland - 670
7. Indien - 655
8. Südkorea - 549
9. Polen - 512
10. Kanada - 490