Spread-Handel in Meta Trader - Seite 117

 
rid >>:


В личку послал индюк. (К любой линии подвести стрелку мышки - появится название пары этой линии.

Символ_E -желт . суммарная линия))

Danke! Ich werde es testen.

 

Hallo an alle.am Montag werde ich anfangen zu versuchen, auf der realen, bitte schreiben Sie mir, wer verwendet welche Tandems und das Verhältnis der Koeffizienten.für mich so weit haben die folgenden identifiziert: ZB:ZN,FGBM:FGBS,ZS:ZW:ZC,GF:LE.Öl ist noch nicht entschieden,Gold und Silber inspirieren kein Vertrauen.Danke

 

FGBM:FGBS kann zu FGBL hinzugefügt werden

//--------------------------------

FESX-FSTX-FDAX ist auch gut

 

Achtung an alle Anwesenden! Für viele Instrumente des genannten Themas beginnt der Verfall der März-H0-Kontrakte am Montag und danach.

Es ist besser, diese offenen Positionen jetzt zu schließen und einige xxH0-Instrumente aus dem Navigator zu entfernen, um unangenehme Überraschungen und Haarsträuben zu vermeiden: ....

 
rid писал(а) >>

FGBM:FGBS kann zu FGBL hinzugefügt werden

//--------------------------------

FESX-FSTX-FDAX ist auch gut.

>> Danke.

 

Hallo zusammen, ein kleines Geschenk für die Anwesenden (insbesondere für die Frauen am 8. März).

Schneiden Sie ( - wie wir es geschafft haben, mit Reid) aus dem Buch Trading - Ihr Weg zur finanziellen Freiheit. W. Tharp

Abschnitte SEASONAL TRADING und INTRODUCTION TO TRADING SPRED.

Siehe Downloads -


 
Ein funktionierendes Tandem zwischen GBPUSD,EURUSD,AUDUSD,NZDUSD auf der einen Seite (jeweils 0.1) und GBPUSD auf der anderen Seite (0.29 Volumen) ist ebenfalls möglich
 

GBPUSD,EURUSD,AUDUSD,NZDUSD + YELLOW cp/arithm


 
Oh, danke!
 

Der Indikator erstellt den Spread in einem separaten Fenster, öffnet als eigenständiges Diagramm und aktualisiert sich automatisch, aber nicht immer. Ich weiß noch nicht warum, aber ich vermute, es liegt an der unterschiedlichen Dauer der Sitzungen.

Dateien:
sintetik100.mq4  11 kb