Spread-Handel in Meta Trader - Seite 110

 

Ein Denkanstoß:

Lebende Rinder. Live Cattle ist ein Lieferkontrakt über 40.000 lb Live Cattle (Mastbullen), Ticker LE (217K). Liefermonate: Februar, April, Juni
Börse: CME
/-----------------------------
Futterrinder. Feeder Cattle - Lieferfutures für 50.000 Pfund Rinder (junge Ochsen in der Mast), Ticker GF (25K).
Liefermonate: Januar, März, April, Mai, August, September, Oktober, November
Börse: CME
//-----------------------------------------


 

Ein Denkanstoß:

ZS & ZL



 

Ich verstehe nicht, worum es hier geht.

Im technischen Support B. ( https://www.mql5.com/go?link=http://www.procapital.ru/showthread.php?t=11265&page=225 ) stellte ein Freund von mir gerade eine Frage

Warumgibt es im MT4 keine Verkaufspositionen für russische Aktien? An den russischen Devisenmärkten sind seit langem "Shorts" erlaubt! Und hier gibt der Server die Antwort - "Verkaufen ist verboten".

//------------------------------------------

Offenbar sind solche Fragen auch dort verboten. In 5-10 Minuten ist der Beitrag mit der Frage frech gelöscht worden. Und es gibt keine Antwort.

Vielleicht weiß jemand etwas darüber?


 

Ich habe fast das ganze Forum Thread lesen, konnte ich nicht finden, Indikator, der mich befriedigen würde, dass würde wirklich lassen Sie mich beginnen Handel.
Es ist notwendig, dass der Indikator die Abweichung in Punkten anzeigt, aber nicht einen Durchschnittswert, dessen Verwendung unklar ist.

D.h. idealerweise sollten Sie die beiden Diagramme einfach übereinanderlegen und dies grafisch durch einen Indikator darstellen. Dort wird die wirkliche Abweichung zu sehen sein. Gibt es solche Indikatoren? Gleichzeitig möchte ich einen bestimmten Punkt in der Historie auswählen können, ab dem die Zählung beginnen soll. Das heißt, an diesem Punkt verschmelzen die Diagramme miteinander und beginnen dann auf natürliche Weise, ohne Mittelwertbildung, auseinanderzulaufen, da sie sich in der Realität bewegen.

Sagen Sie mir bitte, dass dieser Screenshot gelb ist, wo Sie die grüne, blaue Linie sehen können. Um welchen Indikator handelt es sich? Kann sie irgendwo heruntergeladen werden?

 

Beim Handel mit einem Spread handelt es sich um den Handel mit einem synthetischen Währungspaar (Cross Rate) zwischen ausgewählten Instrumenten.
D.h. z.B. der Spread zwischen USD/GOLD und USD/SILBER ist derselbe wie das Währungspaar GOLD/SILBER, das sich bekanntlich nicht im Terminal befindet. D.h. die Cross-Rates von Paaren, die stark miteinander korreliert sind, werden von den Brokern nicht angegeben, Sie können sich denken warum. (Andernfalls würde bei einem solchen Kurs, der sich auf einem konstanten, stabilen Niveau befindet, jeder daran verdienen).

Aber wir können einen solchen Kreuzkurs auch selbst machen. Infolgedessen müssen keine Indikatoren verwendet werden, und es ist klar ersichtlich, wann man kaufen und wann man verkaufen sollte. Ohne Fehler und Mittelwertbildung, die bei einfachen Indikatoren auftreten können.
Wenn die Paare normal korreliert sind, dann sollte dieser Kreuzkurs immer gleich bleiben. Daher ist der Handel mit dieser ewigen Wohnung garantiert profitabel.

Weiß jemand, ob es Programme gibt, die aus den ausgewählten Paaren ein Cross-Pair-Chart erstellen? D.h. Sie geben 2 Paare ein und erhalten z.B. das JPG-Bild des dritten Paares - ihre Crossrate.

Wenn nicht Sie, dann vielleicht die Programmierer, die es schreiben? Es scheint nicht kompliziert zu sein. Sie können zum Beispiel ein Diagramm aus den Eröffnungskursen der Minutenbalken erstellen.

 
Graalfx >>:

rid Скажи, пожалуйста, вот этот скриншот желтый, где изображены зеленая, синия линяя. Какой это индикатор ? Можно его скачать где-то ?

Genau hier - Beitrag 25-29 http://www.procapital.ru/showthread.php?t=23515

(LKOH + ROSN) Verhältnisse von 10:65 -

 

Ein Denkanstoß:

FDAX + FESX


 

Ich verstehe. Wie ich vermutet habe, zeigt Ihr Indikator nicht die tatsächliche Korrelation an, d. h. er funktioniert nicht richtig. Hier ist ein Beispiel:

Der Spread (die Korrelation) zwischen EURUSD und GBPUSD, ist der EURGBP Chart auf den Punkt genau. Anhand der EURGBP-Grafik können wir also beurteilen, wie gut die Indikatoren funktionieren, die die Korrelation zwischen diesen Währungspaaren berechnen.
Ihr Indikator funktioniert nicht richtig. Andere habe ich nicht überprüft... In jedem Fall müssen Sie tun, wie ich sagte CROSS CURRENCY CHART.

 
Graalfx >>:

Когда мы торгуем спредом - это тоже самое что торгуем синтетической валютной парой(кросс-курсом) между выбранными инструментами.
Т.е. к примеру спред между USD/GOLD и USD/SILVER - это тоже самое что валютная пара GOLD/SILVER, которой как известно нет в терминале. Т.е. кросс-курсов пар очень скореллированных друг с другом, брокеры не дают, догадайтесь почему. (иначе бы увидя такой курс, который находится в постоянном,стабильном флете все бы на нем зарабатывали)

Но можем сделать такой кросс-курс самостоятельно. В результате отпадёт необходимость в использовании каких-либо индикаторов, и станет всё чётко и наглядно видно, когда нужно покупать, а когда продавать. Без каких-либо погрешностей и усреднений, которые могут быть в простых индикаторах.
Если пары нормально скоррелированны, то мы должны получить вечный флет на этом кросс-курсе. В результате торговля в этом вечном флете будет гарантированно прибыльной.

Кто-нибудь знает, может есть программы для генерации графика кросс-пары, из выбранных двух пар ? Т.е. вводимшь 2 пары, и получаешь например рисунок JPG третьей пары - их кросс курса.

Если такого нету, то может возьмутся программисты которые это напишут? Вроде ведь не сложно. Строить график можно например по ценам открытия минутных баров.

Ja, genau so ist es.

Wenn Sie interessante synthetische Instrumente haben, schreiben Sie mir.

Dateien:
syntetic.mq4  2 kb
 
Graalfx >>:

Понятно. Как я и предполагал твой индикатор не показывает реальную корреляцию,т.е. работает некорректно. Вот пример:

Спред(корреляция) между EURUSD и GBPUSD, является графиком EURGBP с точностью до пункта. Так что посмотрев на график EURGBP можно судить о том насколько правильно работают индикаторы рассчитывающие корреляцию между этими валютными парами.
Твой индикатор работает не верно. Другие не проверял... В любом случае нужно сделать как я говорил ГРАФИК КРОСС-КУРСА.


Vielleicht. Aber ich gebe nicht vor, perfekt zu sein!

Bitte laden Sie Ihre Zeichnung neu. Irgendetwas ist nicht zu sehen. Nur der Rahmen ist sichtbar.