Spread-Handel in Meta Trader - Seite 116

 
rid писал(а) >>

Dies ist ein sequentieller Kleber aller gehandelten Verträge.

Zur Verfolgung der Kurse in der Historie.

d.h. ich gebe genauere historische Daten an und warum ZC_CONT 384 auf ZH0 und 372 auf ZC_CONT?

 
Ich habe nicht aufgepasst. auf dem neuen Vertrag ZCK0 entspricht der Preis. und eine andere Frage. wie viele Tage vor Ablauf erscheint der neue Vertrag?
 
hippy >>:
был невнимателен.на новом контракте ZCK0 цена соответствует .и еше вопрос.за сколько дней до экспирации появляется новый контракт?

Theoretisch überschneiden sich die Verträge - der eine wird noch gehandelt, der andere ist bereits im Handel

und diese Überschneidung beträgt nicht nur ein paar Tage, sondern manchmal sogar einen Monat

Aber hier ist Vorsicht geboten, denn die Ausführung des illiquiden Vertrags steht auf dem Zeitplan Nr. I in B.

und dieses Diagramm ist in der Tat fast eine Kopie des flüssigen Diagramms :-)

Das CONT-Chart kann nur von der mittleren TF - M30 und höher - oder zumindest von M15 aus analysiert werden.

denn die Zitate auf der unteren TF sind dort schrecklich

hier sind einige Beispiele, unten ist das interessanteste, die gleichen Schatten sind auf höheren TFs....



 
Die Essenz des Systems, wenn Sie es nicht wissen, handeln Sie mit einem Korb von Währungen (in Oregenal 14 Paare) . Wenn Sie also ein synthetisches Tool aus 7 Yen-Kreuzungen bauen und das visuelle synthetische Diagramm mit dem Diagramm des Euro-Yen vergleichen, dann sind sie visuell fast eins zu eins. Öffnen Sie gleichzeitig auf der Demo in einem Terminal 7 Kaufpositionen auf diesen Kreuzungen im Volumen 0.1 und in einem anderen Terminal eine Kaufposition von 0,54 auf euroline (ich berechnete sein Volumen mit dem Skript, das hier verbreitet wird) konnte ich das Spread-Verhalten beobachten. 200 Punkte Spread schwankt, ich habe für 3 Wochen gearbeitet, es ist nicht Zeit, ernsthafte Schlussfolgerungen zu machen.Wenn ich an der Idee interessiert bin, ein Paar Werkzeuge für den mittleren Handel zu schaffen, anstatt sie in verschiedenen Unternehmen zu suchen, und wer kann einen Indikator schreiben, um den Unterschied zwischen einem synthetischen Werkzeug und Kreuz zu verfolgen, kann ich ein solches Wunder schaffen.
 

Auf einen Blick sieht das so aus (die gelbe Linie ist die kombinierte Durchschnittslinie aller sieben JPY-Paare)

CADJPY ist rot

EURJPY - grün

USDJPY - blau

GBPJPY - aqua

NZDJPY - braun

AUDJPY - Filetstück

CHFJPY - orange


 

Basierend auf dieser Idee, sollten wir jetzt 0,54 Lots EURJPY (grün) kaufen und verkaufen

jedes der Paare der Bestandteile 0,1 Lot.

Ich werde das jetzt vor den Gehaltsabrechnungen in der Demo ausprobieren.

 
rid писал(а) >>

Basierend auf dieser Idee, sollten wir jetzt 0,54 Lots EURJPY (grün) kaufen und verkaufen

jedes der Paare der Bestandteile 0,1 Lot.

Ich werde nun versuchen, dies in der Demo vor der Gehaltsabrechnung zu tun.

WARUM SCHAUEN SIE SICH DIE TAGESZEITUNG AN?

 
rid >>:

Если исходить из такой идеи, то сейчас нужно купить 0.54 лота EURJPY (зел.) и продать

каждую из составляющих пар по 0.1 лоту.

Сейчас перед пейроллсами попробую так сделать на демо.


Wenn Sie sich den Tageschart ansehen, ist das Bild bei den Truthähnen ähnlich, nur dass sie nicht bequem sind - sie bewegen sich relativ zueinander, es gibt keine Genauigkeit

Weiß-Euroyen

Grüner Korb

 
hippy >>:

ПОЧЕМУ НА ДНЕВКАХ СМОТРИТЕ?

Tf = m30


 
ress >>:

Ну если смотреть на дневках,то картина на индюках аналогичная.Только они не удобные-елозят относительно друг друга,о точности говорить не приходится



Ich habe Ihnen einen Hinweis in Ihrer E-Mail geschickt. (Bewegen Sie den Mauszeiger auf eine beliebige Zeile - der Name dieses Zeilenpaares wird angezeigt.

Symbol_E - gelb . Gesamtlinie))