Spread-Handel in Meta Trader - Seite 52

 
forex-k писал(а) >>

Ich frage mich, welche Formel für die Delta-Berechnung am objektivsten ist?

1 Formel: Es wird die Differenz zwischen dem Preis bei Bar-Closes und dem Durchschnittspreis für einen bestimmten Zeitraum gezählt.

2 Formel: berechnet als Differenz zwischen schnellem MA und langsamem MA.

3 Formel: Berechnet die Differenz zwischen den Schlusskursen von Bars und den Schlusskursen von n-Bars.

So sehen diese drei Indikatoren aus:

Ich habe Ihre Indikatoren angepasst, und bei der Marktbeobachtung ist mir Folgendes aufgefallen: Wenn ich mir zum Beispiel den Delta-Wert im offenen Chart ESH0 bis YMH0 ansehe, ist die Differenz eins (140), aber wenn ich mir den offenen Chart YMH0 ansehe, ist die Differenz etwas anders (162). Das Gleiche gilt für Gold und Silber, für Kadaver. Soll das so sein, oder stimmt da etwas nicht? Makler B.

Vielen Dank für die Hilfe!

 
AlexLep >>:

Настроил Ваши индикаторы и наблюдая за рынком заметил такую вещь: например смотря на показания дельты по открытому графику ESH0 к YMH0 разница показывается одна (140), а если смотреть на открытый график YMH0 немного другая (162). Такая же ситуация по золоту и серебру, по тушкам. Так и должно быть или что-то не то. Брокер Б.

Спасиб за помощь!

Dies liegt daran, dass die Ticks auf verschiedenen Diagrammen zu unterschiedlichen Zeiten auftreten.

 
Rid, forex-k, sagen Sie mir, welche Lose Sie auf CAC40/DAX (Futures) ? oder andere Instrumente erhalten... Ich möchte mit meiner Berechnung vergleichen
 
neoclassic Teilen Sie Ihre Ergebnisse besser! Zum Beispiel bei Gold/Silber. Das Verhältnis ist 1,5 zu 1. Oder 2 zu 1 ?????
 
Gold-Silber, meiner Meinung nach, ist besser, überhaupt nicht zu handeln, sie nicht viel korrelieren. Und ich versuche, den Zusammenhang herauszufinden. Ich werde es Ihnen sagen, wenn ich die Formel habe.
 
neoclassic >>:
Rid, forex-k, скажите, какие лоты у вас получаются на паре CAC40/DAX (фьючи) ? или другие инструменты... хочу сравнить со своим подсчетом

Um ehrlich zu sein, habe ich noch keine Formel gefunden, denn sie erfordert sowohl einen mathematischen Ansatz als auch die Konsolidierung des Ergebnisses bei der Durchführung von Transaktionen

 
vldim >>:
neoclassic Поделитесь лучше Вашими результатами! Например по паре Золото/Серебро. Все таки 1,5 к 1. Или 2 к 1 ?????

2 к 1.

 
neoclassic >>:
Rid, forex-k, скажите, какие лоты у вас получаются на паре CAC40/DAX (фьючи) ? или другие инструменты... хочу сравнить со своим подсчетом


Bei SAS bin ich mir auch nicht sicher. Ich kann nur (wieder) sagen, dass dax:futsi=1.2:3 oder =1.3 : 3

//-----------------------

p/s - Informationen zum Nachdenken (Weizen und Bohnen, M30) :


 

"Wollenwir einen Kaffee trinken...? " (с)

Kaffee (kc+rce) :


 

Es wäre interessant, die Kursentwicklung zu verfolgen(MICEX+RTS)

Hier ist die RTS in B. (- RIN0)

Und die MICEX - irgendetwas taucht nicht auf!

Können Sie mir sagen, wer es weiß...?