Spread-Handel in Meta Trader - Seite 213

 
leonid553:

Gerade Anfang September wird es einige gute Einträge in den Rohstoffkalender geben.

Ich danke Ihnen.

Ich werde in der Woche ein Terminal mit einem echten Konto bei ihnen einrichten...


 
Der technische Support von Grandcapital verspricht, dass alle Werkzeuge in höchstens einer Woche wieder normal funktionieren werden. Ich denke, es lohnt sich, zu warten, und wenn überhaupt, dann werden sie - wenn wir gemeinsam Druck machen - schneller werden. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen scheinen die beste Option zu sein.
 
sayfuji:
Der technische Support von Grandcapital verspricht, dass in höchstens einer Woche alle Tools wieder normal funktionieren. Ich denke, es lohnt sich, zu warten, und wenn überhaupt, dann werden sie - wenn wir gemeinsam Druck machen - schneller werden. Den Bedingungen entsprechend scheint dies die beste Option zu sein.
Wir werden weiter beobachten, dank wem wir vergleichen können...
 

Hier ist ein Blick auf die ZMU2-ZMV2-Spanne

Seine Bilder stammen aus verschiedenen Quellen

und sie sind alle unterschiedlich.

Der FMI um 13.30 Uhr ist eindeutig die größte Spanne.

bei mt fast Null.

auf cowsandcrops auch der Schwachsinn, aber nicht bei Null und nicht so viel wie auf FMI genau.

"Wo ist die Wahrheit, Bruder?" (C).


 
In GC ist es besser, sie noch nicht zu betrachten. Das ZM ist dort in der falschen Dimension und die Anführungszeichen sind unbekannt und scheinen von einem anderen Instrument zu stammen - möglicherweise Öl.
 

=========

Verpasste gestern einen guten Einstieg in den Silber-Gold-Spread aufgrund der Divergenz! Vielleicht bringt der heutige Tag Glück? Warten Sie darauf, dass die Preislinien konvergieren (das Dreieck wird nach rechts drehen) und kaufen Sie den Spread:

KAUFEN XAGUSD - SEII XAUUSD = 1^2 (oder 2:3)

 

==========

Die Preislinien haben sich gekreuzt! Der Gewinn kann mitgenommen werden! Aber es ist keine große Sache für "Spots" ... (Wenn die Futures nur börsengehandelt wären ...)

 
Ich habe mit dem Exnes TA gesprochen, sie scheinen interessiert zu sein. Wenn die Leute weitermachen, können sie es vielleicht schneller und besser machen als der GC.
 

===========

Ja, sie müssen "sowieso" ein Konto für September eröffnen, weil sie die einzigen sind, die 2 Kontrakte für alle Rohstoffe in mt4 haben, mit fast börsennotierten Preisen. Und Anfang September wird es gute Einträge auf den Kalenderspreads für Gas und Öl geben.