Spread-Handel in Meta Trader - Seite 210

 

==========

Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit viele Fragen von den Besuchern unserer Filiale in meiner persönlichen Nachricht bekommen, wo in mt4 kann ich jetzt Spread Trading implementieren?

Das ist bisher schwer zu sagen. Silber-Gold-Spreads (insbesondere Spot-Spreads) können in fast jedem Unternehmen gehandelt werden! Einige Unternehmen haben einen Dollar-Index für kurzfristige Arbitragegeschäfte mit dem Euro-Pfund. Viele Unternehmen beginnen, Indizes und sogar Rohstoff-SFD-Instrumente anzubieten.
Ich schätze, dass wir noch ein oder zwei Monate warten müssen. Jetzt, nach der Schließung der BROKO, haben viele Brokerfirmen angefangen, sich zu "drängeln" und werden cfd-Futures mit verschiedenen Notierungsvarianten in MT4 einbauen. Um potenzielle Kunden zu gewinnen. Warten wir es ab...
Es ist sehr gut möglich, dass es notwendig sein wird, Konten bei mehreren Unternehmen gleichzeitig zu eröffnen, um die gesamte Palette der Instrumente mit der Möglichkeit von Fractional Lots im MT4 abzudecken.

Im Moment arbeite ich mit Rohstoffen(Öl-Heizöl-Gas ), ich schaue auf mt4 EXNESS mit 2 Verträgen und sehr guten Quotierungen!
- Für Rinder/Schweine(LE-GF-HE), Zucker SB, Kaffee KC und Holz LBS - ich bekomme Charts in mt4 INSTEYS - aber obwohl sie 2-3 Kontrakte haben - aber alle Rinder und Schweine (die profitabelsten Instrumente!) sind nicht für den Handel verfügbar (außerdem - es gibt eine "wahnsinnige" Kommission für fut. Instrumente und wer weiß, wo die großen negativen Swaps)

- In mt4 Grandcapital gibt es 3 Verträge für alle primären Produkte und es gibt ein Aktienkurs (über Ticker #I), aber alle anderen Rohstoff cfds (Indizes-Metalle, Getreide ...) sind da, aber sie sind noch "in tune-up" und glitchy.

- In mt4 Forex Club nicht schlecht Quotierung auf Ware cfds - aber es gibt zu wenige von ihnen und nur einen aktuellen Vertrag...

--------------------------

- jeder ist willkommen, die Liste zu ergänzen und fortzusetzen (mit einer kurzen Liste von cfd-Instrumenten) ...

 

Ist es möglich, dies in einem Quickie zu tun?

Ich versuche gerade, mich mit dieser Handelsplattform vertraut zu machen.

Erste Eindrücke (BURN).

MT ist so primitiv einfach (vielen Dank an die Entwickler für die intuitive Benutzeroberfläche), dass es schwer ist, andere Plattformen zu erlernen, es braucht eine lange Zeit der Anpassung und Rehabilitation.

Es gibt aber auch offensichtliche Vorteile.

 
Soweit ich weiß, bietet Quick keinen Zugang zu den globalen Rohstoff- und Terminmärkten. Alle unsere seriösen Makler verwenden andere (meist westliche) Plattformen(ROX, CQG usw.).
 
Schauen Sie sich x-tb.ru an, dort gibt es eine Menge Zeug, sogar Optionen (obwohl das Terminal separat (und krumm) ist), aber die Spreads sind horrend.
 

================

Kein Kommentar...

 

================

Ich bin gestern in Alpari mit kleinen Lots XAG-XAU = 0,01^0,02 eingestiegen und habe einen Gewinn gemacht!

Jetzt geschlossen mit +2 Pfund und ein bisschen!

 

In GC auf der Demo ist einfach unwirklich, ein Medium auf dem Mehl zu öffnen

Ich kann kein mittleres, aber auch kein weit entferntes Geschäft eröffnen, weder nach Markt- noch nach Limitpreis.

Es hängt schon seit langem gelb.

 
Es gibt Körner (und nicht nur sie), die bisher nicht funktionieren. Auf dem Mehl zm Diagramm, aus irgendeinem Grund - die Dimension von Öl! Anscheinend sind sie noch dabei, sich anzupassen...
 
olyakish:

In GC auf der Demo ist einfach unwirklich, ein Medium auf dem Mehl zu öffnen

Ich kann kein mittleres, aber auch kein weit entferntes Geschäft eröffnen, weder nach Markt- noch nach Limitpreis.

Es hängt schon seit langem gelb.



Ich selbst habe am Morgen versucht, Dezember Heizöl NOH2 zu öffnen - vergeblich... Abends gegen 18-19 Uhr Moskauer Zeit - nicht auf Anhieb geöffnet...


 
leonid553:
Die Müslis (und nicht nur die) sind bisher fehlerhaft. Auf dem Mehl zm Diagramm, aus irgendeinem Grund - die Dimension von Öl! Anscheinend sind sie noch dabei, sich anzupassen...
Möglicherweise... Lassen Sie nur nicht zu, dass diese "Anpassung" zum Dauerzustand wird, denn das ist ein echter Flop!