Spread-Handel in Meta Trader - Seite 156

 
Sehen Sie sich Ihren Avatar an, ein Tanker in Lats, ein Demoszenenbetrüger. Und die Leute sind damit beschäftigt, Dinge zu tun, und nicht von morgens bis abends in Foren, um Nubs wie dich zu plündern.
 

Ja, ja - ich bin nicht derjenige, der das Geld anderer Leute in PAMMs verpulvern sollte, so wie Sie es tun... Gehen Sie "Ihre Arbeit machen" .....

Ich werde Fußball auf meinem 3D-Fernseher sehen... YYYyyyy :)

 
Du bist also eifersüchtig darauf, dass ich echtes Geld verliere?! Hören Sie auf, mit Demokraten zu handeln, und Ihre Eifersucht wird verschwinden, Sie großer Verlierer. =)
 

Runter vom Handrad....

Aleksander:
Worauf sollte man neidisch sein?

 
Bitten Sie den Zauberer von Oz um ein Gehirn, Sie Buhmann. Sie wissen nicht einmal, wovon Sie sprechen.
 

Ich verstehe es :) aber ich kann damit Geld verdienen und du kannst damit Geld verdienen, das ist der Unterschied ... du bist ein Handwerker :)

Schauen Sie, was die Anfänger in der Demo zum Spaß mit Spread-Charts machen ...

180% in 3 Tagen ;)

 

Ich habe genug von dir, du Democracenter. Offensichtlich haben Sie noch nie in Ihrem Leben ein echtes Konto gesehen, also erzählen Sie Geschichten über Mega-Profite, betteln Sie, werben Sie für Ihre Under-Arbitrage-"Strategien", in der Hoffnung, einen Sündenbock zu finden, der mickrige hundert Dollar in Sie investiert.

Du willst Finger spreizen?! Holen Sie sich das Konto und zeigen Sie etwas Klasse. Niroba, du hirnloser Klon. Das war's, ich vergeude keine Zeit mehr mit Ihnen.

 
das ist der Punkt, an dem Sie es verstehen :) verstehen :) ich bin kein Bettler, ich handle nicht mit dem Geld von Investoren... Ich persönlich teile meine Meinung und Vision des Prozesses...und Sie sind ein SLAVANDER... und ein BOSSOM... auf dich pissen
 

Guten Abend zusammen!

Vor 30 Minuten hatte ich eine sehr unangenehme Überraschung. Ich wollte eine gepaarte Spread-Position eröffnen.

Zum Zeitpunkt der Eröffnung der Kaufposition auf CLG1 Öl (Februar-Kontrakt), bekam ich einen Verlust von 62 $ (0,1 Lot)
Der Spread von asc-bid auf dem Server erweitert mehr als 100 Pips, während die üblichen 3-5 Pips.
Ich habe eine Antwort vom Kundendienst erhalten, die besagt, dass der Handel endet und sich der Spread ausweitet - das ist in Ordnung.

Aber nicht um 100 Punkte oder mehr! Dies ist die Spanne einer fast zweitägigen Bewegung in diesem liquiden Kontrakt!

Wir bitten Sie, uns mitzuteilen, wo ich einen freien Zugang zu seriösen Quellen für die aktuellen Ask-Bid-Preise für dieses Öl finden kann.

Oder vielleicht hat jemand ein Konto auf einer soliden Plattform bei anderen Brokern eröffnet und hat dort die tatsächliche Spread-Größe des CL asc-bid oil ?

 
83,80...83,95