Spread-Handel in Meta Trader - Seite 148

 

obwohl die oben genannten Zahlen zeigen den Gewinn - aber es ist eine grobe Version - auf die Tage berechnet, wenn Sie auf Minuten laufen, wird das Ergebnis etwa $ 5.720.204 für die gleichen 5 Jahre sein

wieder Keine Wiederanlage, keine Martingale....
 
Aleksander:
Nehmen wir als Beispiel Währungspaare - eu und Pfund, ein Paar wird bevölkert, das andere wird verboten ....

... und wir erhalten EURGBP )))

Aleksander:
... und sehen, ob das Paar für den Handel geeignet ist

... gut geeignet .... auf die Geschichte, indem Sie das EURGBP-Chart betrachten.

 

Citizen Gold... rechtfertigen?... z.B. sellGBPUSD lot 0.5 || byeEURUSD L=0.6 wenn der eur um 90 pips steigt und das Pfund um 70 sinkt - die Bewegung des EURGBP anzeigen?

und z.B. ein 45 pips long in der eura - 0.3 lots.... und dann Gewinne/Verluste auf EURGBP.... berechnen

 

Ja, keine Widerrede ...

Hier können Sie den Spread-Indikator herunterladen, der die Linie des gesamten gepaarten Eigenkapitals (d.h. die Spread-Linie) zeichnet - entsprechend den angegebenen Positionsgrößen der analysierten Instrumente! (Zum Herunterladen müssen Sie dort registriert sein)

http://www.procapital.ru/showthread.php?t=28081&page=18 - Pfosten 264-265

Vielleicht können Sie sogar auf den Preislinienindikator verzichten! Hier ist ein anschauliches Beispiel für die Verwendung (ich zitiere mich selbst)

".... Ich kann nicht sagen, welche anderen nützlichen Optionen dem Spread-Indikator hinzugefügt werden können! Außerdem haben wir ( Son_of_Earth und ich) in den letzten Versionen (2 und 3 Elemente) die Möglichkeit geschaffen, die Größe der Positionen so zu wählen, dass die Spread-Linie der Geschichte so "flach" wie möglich ist!
Zum Beispiel habe ich durch die Anpassung der Positionsgrößen eine solche flache (sogar mit einer kleinen Steigung nach oben - sie ist nicht zu schlecht) Spread-Linie SIZ0-GCZ0 (Silber-Gold) ausgewählt, mit der ich mit diesen Größen gewinnbringend in Richtung langfristiger saisonaler Trends (Kauf- oder Verkaufsspread) handele, ausgehend von den extremen Grenzen des türkisfarbenen Spread-Linienkanals:


http://www.procapital.ru/showthread.php?t=28081&page=23 - Beitrag 336

 

Citizen Gold... vielleicht bist du nicht im Bilde????....

Durch die Manipulation von Lots, die Erhöhung oder Verringerung der Volatilität einiger Arbeitspaare, die Schaffung eines

sozusagen "synthetischer EURGBP" - wir bilden ein ähnliches Instrument - ABER - gerade wegen einiger Unterschiede erhalten wir Arbitragemöglichkeiten zu erhalten

Was den risikofreien Gewinn angeht, so habe ich oben ein Beispiel genannt, bei dem ich mit einem einfachen System - während desselben Untersuchungszeitraums (5 Jahre) - einen Gewinn von mehr als 5 Milliarden GEL erzielt habe....


gelbe Linie synthetisch und grüne Linie real E/G... und das ist nur 1 Werkzeug :)

 

während ich schrieb :) Links zu Nützlichen Indikatoren erschienen....

HI - die gelben und grünen Linien beinhalten bereits die Spreads der verwendeten Paare.....

 

Für diejenigen, die es interessiert:

"Das ist übrigens auch ein interessanter Gedanke. In Bezug auf den Handel mit einer einzigen Währung.

Kurzfristig, auf kleinen Zeitskalen.
Wir können (mit etwas Geschick) jedes geeignete Währungspaar gewinnbringend handeln, indem wir gepaarte Indikatoren verwenden - Kurslinien und Spread! Und in den Eigenschaften der Indikatoren müssen Sie die Hauptkomponenten des analysierten Kreuzes angeben.
Hier habe ich in aller Eile unsere Indikatoren mit dem Euro (6EZ0-EURUSD) und dem Pfund (6BZ0-GBPUSD) auf dem EURGBP (RPZ0)-Chart geladen.
Sie können sehen, dass die Signale sehr gut ausfallen! Fast alle Signale in diesem Bereich des Diagramms sind profitabel! D.h. auf einen Einstieg bei einer signifikanten Divergenz der Linien folgt in 100%(!) der Fälle ein profitables Schließen am Konvergenzpunkt! - Siehe Abb. unten.
Natürlich sollten wir uns auch die gesamte Geschichte ansehen (ich habe mich noch nicht näher damit befasst - ich vervollständige gerade meinen Beitrag...). Und sehen Sie, wie andere Kreuze funktionieren (z.B. Yen) mit der gleichen Methodik" (von, leonid553 - http://www.procapital.ru/showthread.php?t=28081&page=24
)


 

Leonid, versuchen Sie, einen kleinen Block von virtuellen Geschäften in *Ind_2 Indikator zu machen - um eine Berechnung der Punkte, wie auf Divergenz und Konvergenz verdient...

Es wäre interessant, das Ergebnis in 15 Minuten zu sehen, für 13000 Bars zum Beispiel :) und ein Histogramm der Ergebnisse der einzelnen Konvergenz ... um den MM zu berechnen :)

 

Sie schlagen vor, das EURGBP-Kreuz sehr zweideutig zu handeln. Der Grund dafür ist, dass Ihr Indikator andere Werte anzeigt, wenn er nicht mit EURUSD+GBPUSD, sondern mit EURJPY+GBPJPY gefüttert wird. D.h. es besteht eine Abhängigkeit vom Papagei. Sie können Ihre eigene XXX erfinden (als lineare oder trigonometrische Funktion oder eine andere) und EURXXX und GBPXXX als Eingaben eingeben. Und Sie erhalten das dritte Ergebnis in der Ausgabe des Indikators. Und das ist nicht gut, wie Sie sehen. Denn alle drei Fälle sind für EURGBP identisch. Der Indikator sollte nicht von Papageien abhängen.

Das Gleiche geschieht bei der Berechnung des KK (Korrelationskoeffizient). KK(EURUSD, GBPUSD) ist nicht gleich KK(EURJPY, GBPJPY). D.h. es ist auch ein schlechtes Werkzeug.

KK kann jedoch auch als Ihr Indikator für den "Cross"-Handel verwendet werden:

Sie nehmen einen Korrelationsindikator und stellen ihn auf dem EURGBP-Chart dar, wobei Sie EURUSD und GBPUSD als Input verwenden:

Blick auf die rote Linie. Die Korrelation ist auf dem 6-Uhr-Diagramm (72 * M5) eingezeichnet. Jetzt beginnen wir mit der richtigen Interpretation der Messwerte:

Wenn der QC nahe bei eins liegt(> 0,97), bedeutet dies, dass EURUSD und GBPUSD "spiegelbildlich" laufen (oder besser gesagt gehen). Sie können sehen, dass der KK auf der Eins ziemlich oft vorkommt und dann "nach unten" geht.

Nehmen wir also an, dass KK (EURUSD, GBPUSD) > 0,97 ist. In den letzten 6 Stunden haben sich EURUSD und GBPUSD also sehr ähnlich entwickelt. Dies bedeutet, dass sich der EURGBP seit 6 Stunden in einem horizontalen Flat befindet.

Sie sehen sich die Höchst- und Tiefstwerte des EURGBP in den letzten 6 Stunden an und platzieren dort Stopp-Orders, um diese Werte zu durchbrechen. Wenn der CC sinkt, wird das Niveau durchbrochen.

Nehmen Sie einen TakeProfit als einen Bruchteil der Breite des gebrochenen Kanals.

Aber auch hier werden die KK(EURJPY, GBPJPY) leicht unterschiedlich sein. Sie können aber auch mehrere KKs auf einmal bauen und warten, bis sie alle > 0,97 sind. Experiment.

Aber auch hier ist es gut, dass der Indikator nicht von Papageien abhängen sollte.

Sie untersuchen die ganze Zeit nur die Spanne zwischen zwei Finanzinstrumenten. Aber stellen Sie sich vor, dass Sie z. B. drei Symbole nehmen können, so dass sie zusammen einen "umgekehrten" Spread bilden.

Lassen Sie sich nicht davon abhalten, zwei FIs zu finden. Die ganze Welt tut das. Die Fundgrube ist die Suche nach einem "Rendite"-Muster, das viele Finanzinstrumente auf einmal bildet.

 

Ein Beispiel ist in der Abbildung dargestellt:

Die blauen vertikalen Linien zeigen einen Zeitraum von 6 Stunden, in dem der berechnete QC > 0,97 ist. Die horizontalen roten Linien zeigen an, wo Stop-Orders für einen Zusammenbruch zu platzieren sind (maximaler und minimaler Preiswert über 6 Stunden). Dann sehen Sie, ob der Preis die untere Grenze durchbricht. Sie können sehen, dass die KK "nach unten" gegangen ist.

P.S. Wenn Sie glauben, dass jemand im Rückstand ist, können Sie bei der Berechnung der KK mit einer Verschiebung experimentieren. Außerdem können Sie genau das Gleiche bauen und nach den gleichen Prinzipien auf "Autokorrelation" handeln, indem Sie EURUSD und EURUSD mit einem Shift füttern und mit EURUSD handeln.