Spread-Handel in Meta Trader - Seite 141

 
goldtrader писал(а) >>


Es sieht sehr anständig aus.


Prinzipiell ist es möglich, mit dieser Strategie zu arbeiten, wenn man die saisonalen Trends genau kennt und somit die Einstiegspunkte zu 80-85% kennt.

 
goldtrader >>:


Выглядит очень достойно.

Ich erinnere mich, dass ich hier vor ein paar Dutzend Seiten meinen monatlichen Bericht über das reale Konto veröffentlicht habe. Ich habe mein Cent-Konto von Januar 20 bis Februar 20 von 40 auf 110 Pfund aufgestockt, ausschließlich durch Spread-Trading 0,01=Lots!
Es ist also auch in mt4 möglich, mit Spreads zu arbeiten. Jetzt arbeite ich ganz normal mit 0,1 Lots.
Darüber hinaus ist das Echtzeit-Support-Team fast immer bereit, jeden (na ja, fast) Vertrag zu mt4 Market Watch auf Anfrage des Händlers zu erfüllen.

 

Ich werde mich nicht streiten, Sie mögen Recht haben.
Ich betrachte mein Einkommen nur als ein Niveau, von dem ich leben kann, d.h. das meine Ausgaben deckt.
Und für viele Menschen geht es nicht um Dutzende von Dollar pro Monat. Ob Sie beim MT4-Handel das gleiche Rentabilitätsniveau erreichen können, ist eine große Frage.
Sie handeln nicht mit börsengehandelten Vermögenswerten, sondern mit selbst erstellten Derivaten, die das Brokerunternehmen nach eigenem Ermessen notiert.

 
Ein Vorteil dieser Art des Handels kann die Möglichkeit sein, mit Bruchteilen von Lots zu arbeiten. Dies wäre bei einem normalen Maklerhaus nicht möglich.
Zum Beispiel, Platin-Gold = 4^3 oder ES - NQ = 2^3 - man braucht ein beträchtliches Vorkommen, um solche Inputs zu verarbeiten.
Und das sind die profitabelsten Intermarket-Spreads.
 
rid писал(а) >>
Die Möglichkeit, mit Bruchteilen von Lots zu arbeiten, kann ein Vorteil dieser Art des Handels sein. Dies wäre bei einem normalen Maklerhaus nicht möglich.


Welche Art von Möglichkeiten gibt es in einem normalen Maklerhaus nicht? Bei meinem Maklerunternehmen kann ich 1 Aktie kaufen/verkaufen, deren Preis ein paar Cent beträgt.
Ich kann 1369 Aktien oder eine beliebige Anzahl davon kaufen/verkaufen. Das Gleiche gilt für Terminkontrakte und andere Derivate.
Und soweit ich weiß, ist es bei jedem Börsenmakler dasselbe.
Ja, Sie werden das Konto nicht mit einer Einlage von 50-200 Dollar eröffnen, aber wenn es darum geht, Geld zum Leben zu verdienen, dann ist der Weg frei.
Das Gleiche gilt für das Handelssystem und die Indikatoren, die in MT4 zweifelsohne komfortabler sind.

 
goldtrader писал(а) >>


Welche Möglichkeiten gibt es bei einem normalen Maklerhaus nicht? Dort, wo ich handle, kann ich 1 Aktie zu einem Preis von wenigen Cent kaufen/verkaufen.
Ich kann 1.369 Aktien oder eine beliebige Anzahl davon kaufen/verkaufen. Das Gleiche gilt für Terminkontrakte und andere Derivate.
Und soweit ich weiß, ist es bei jedem Börsenmakler dasselbe.
Ja, Sie werden das Konto nicht mit einer Einlage von 50-200 Dollar eröffnen, aber wenn es darum geht, Geld zum Leben zu verdienen, dann ist der Weg frei.
Um Ihre TS zu polieren, um Indikatoren zu bauen, ist zweifellos bequemer in MT4.


Ich arbeite nun schon seit über zehn Jahren mit diesem Maklerunternehmen zusammen.

 

Gesendet. Min Kaution finden Sie selbst heraus - ich bin mir dessen nicht bewusst.

 
Interessante Grafik.
Änderungen der Instrumentenpreise im Laufe des Seg.tages .
Seltsamer Anstieg des Schweinefleischpreises um fast 11% gepaart mit Palladium um 5% ! (warum sollte das so sein... -
Schweine werden nicht mit Palladium gefüttert?)
 
Es wurde ein interessantes Experiment durchgeführt.
Es wurde festgestellt, dass die Yen-Paare oft den Aktienindizes "folgen" (Sie können dies im Fenster des Preislinienindikators sehen).
Gestern Abend habe ich bemerkt, dass die Kurslinien des ES-Index(grüne Linie) und der Yen-Paare divergieren.
Ich habe die Situation in drei gepaarte Geschäfte aufgeteilt. Verkaufte den Index und kaufte die Yen-Paare. Gestern am Abend.
"Und am Morgen wachten sie auf..." (c)
Und dies ist das Ergebnis(die vertikale Linie stellt den Zeitpunkt des gestrigen Einstiegs dar), als die Kurslinien konvergierten:

 
rid >>:

Интересный эксперимент провел.

Es ist nichts Interessantes. Es gibt nur gute Nachrichten aus Amerika, und die Dinge haben sich dort verbessert. Dies ist kein Spread-Handel. Sie sind in keiner Weise gegen einen Marktrückgang abgesichert, und das ist der Sinn der statistischen Arbitrage. Die Gewinne, die Sie erzielen, sind zufällig. Dies ist ein Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte.