Spread-Handel in Meta Trader - Seite 145

 

"Bevor es zu spät ist..."

GAS - HO ( 7 ^ 5) -

 

Der YM-ES-Spread (1^1) hat im letzten Monat sehr gut bei den Kanaleinträgen funktioniert:

In der neuesten Ausgabe von Leprechaun wird ein EA (ex) vorgestellt, der einen Trailing Stop für eine "gepaarte" Position implementiert.

Artikel "Quasi-Arbitrage in MT4" . http://forum. leprecontrading.com/viewtopic.php?f=92&t=979&sid=827c417ebb541f8f8b2f4fc6ab405a5f

(Bitte betrachten Sie dies nicht als Werbung.)

 

Off-Topic.

Aber diejenigen, die auf den Rohstoffmärkten arbeiten, werden an den folgenden Informationen interessiert sein (ich zitiere aus einem der Handelsforen):

//===============================

".... ... Das Instrument NG U0 (Erdgas) ist indessen ein sehr merkwürdiges Instrument. Mir ist aufgefallen, dass der NG-Preis in den letzten Wochen praktisch jeden Tag dem gleichen Szenario folgt - in einem Zickzack-Muster!
Morgens - flach mit leichter Neigung (eher abwärts). Kurz vor der Eröffnung der amerikanischen Sitzung steigt der Preis, und in etwa ein oder zwei Stunden (um 18:00 - 18:30 Uhr Moskauer Zeit) korrigiert sich der Preis mit der gleichen erstaunlichen Beständigkeit nach unten! Danach ging es über Nacht wieder etwas bergauf und .... wieder am Morgen.....
In der letzten Woche habe ich jeden Tag auf diese Weise gehandelt, und bis jetzt hat mich dieses Muster nicht enttäuscht. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll.
Eigentlich, was ich jetzt geschrieben habe - kann man gleich hier überprüfen, - siehe mein Beitrag oben, oder öffnen Sie NGQ0 tf=m30 Chart in MT4" (von, 22/07/10, - leonid553)

//==================================================
"... Ich betrachte die aktuelle NG-Bewegung und vergleiche sie mit den saisonalen Linien (12-8-6-3-2-1 - Sommer, siehe Abbildung unten)
Ich fand es interessant, dass die aktuelle D-Kerze fast identisch (na ja, fast) mit der letztjährigen(roten) Preislinie ist.
Sowohl in der Konfiguration als auch im numerischen Preiswert!
Deshalb. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wage ich zu vermuten, dass die heutige Tageskerze schwarz sein wird! Das heißt, der Preis für den Tag wird vermutlich sinken - "

(c, 23/07/2010, - leonid553)

NGU0, D-Chart

 
 

Was ist das?

Erklären Sie bitte Ihre Zeichnung...

 
leonid553:

Was ist das?

Erklären Sie bitte Ihre Zeichnung...

Dies ist das Ergebnis der Anwendung meiner extremen Arbeit in CodeBase. Sie hat direkte Bedeutung für den Spread-Handel sowie für andere interessante Bereiche.
 

Ich verstehe.

Werden Sie wie ein Parteigänger schweigen? Oder werden Sie uns sagen, wie Ihre (ich zitiere) "extreme Sorgfalt direkt mit dem Spreadhandel zusammenhängt"?

Verhör eines Partisanen durch die Deutschen in der Region Nowgorod, Sommer 1942.

 
leonid553:

Werden Sie wie ein Parteigänger schweigen? Oder werden Sie mir sagen, wie Ihre (ich zitiere) "extreme Arbeit direkt mit dem Spread Trading zusammenhängt"?

Klicken Sie auf das Profil und sehen Sie es sich an. Sie werden sehen.
 

Der Spread-Handel ist die einfachste Art, ein Portfolio zu handeln. Das optimale Portfolio wird durch die Recycle-Methode ermittelt. Ich habe den Recycle-Indikator verwendet, um alle Symbole einer der Maklerfirmen zu analysieren. Für den Spread-Handel war sofort klar, welche beiden Finanzinstrumente am besten geeignet sind. Hier sind ihre Tabellen:

Der Spread-Handel im klassischen Sinne ist jedoch recht einfach: Die Gewichte ändern sich nicht. Aus diesem Grund bringen solche Spreads nur wenig Gewinn. Aber wenn wir dynamisch wechselnde Gewichte von Recycle nehmen, wird die Verteilung sehr lecker...

Auch hier ist der klassische Spread-Handel ein Spezialfall des Portfolio-Equity-Handels: Aktienhandel mit einem unveränderten Portfolio aus zwei Finanzinstrumenten. Das Ergebnis zeigt, dass selbst diese grobe Vereinfachung zu Ergebnissen führt. Der Aktienhandel mit einem sich dynamisch verändernden Portfolio ist jedoch wesentlich vielversprechender.

 

Indizes:

Bestände: