Spread-Handel in Meta Trader - Seite 76

 

Bisher habe ich viele 1:1 auf alle Körner gesetzt ("ohne groß zu überlegen")...

Aber für Fleisch HE:LE ein paar Mal = 2:1 oder 1,5:1

 

und wie ist das Verhältnis von ZB und ZN? sie haben ungefähr die gleichen Kosten, aber ZN läuft etwa 1,5-2 mal weniger, also ZB-ZN 10:15? richtig?

 
rid писал(а) >>
Ja, ich habe bisher alle Körner im Verhältnis 1:1 aufgeteilt ("ohne groß nachzudenken") ...

>> Danke

 
rid писал(а) >>

Bisher habe ich viele 1:1 auf alle Körner gesetzt ("ohne groß zu überlegen")...

Aber für Fleisch HE:LE ein paar Mal = 2:1 oder 1,5:1

erfolgreich?

 

Ja, ich habe 10:15

//------------------------

Ja - es hat sich ganz gut geschlossen. Übrigens - es scheint jetzt einen guten Eintrag zu geben.

 
RID, wo ist es besser, Aufträge in B oder IBC auszuführen? Ich möchte ein kleines Konto eröffnen. In IBC funktioniert nur die Hälfte der Instrumente nicht gleichzeitig, während sie in B perfekt eröffnet werden.
 
Ich habe persönlich geantwortet.
 
rid писал(а) >>

Es sieht so aus, als hätten wir uns umsonst Hoffnungen gemacht. Wie bei den EW... Tools, so auch bei den XL-Fonds... !

Denn B. hat für diese Instrumente eine exorbitante Provision erhalten! Vergleichbar mit dem Umfang des Tagesverkehrs.

Der anfängliche Verlust von 20 Punkten bei der Eröffnung eines Tandems ist keine große Freude.

Außerdem liegen die Spreads der Instrumente bei 2-4 Punkten!

In diesem Fall beträgt die maximale tägliche Bewegung 25-35 Punkte!

Und wir werden wochen- und monatelang auf Gewinne warten müssen...

Also...

Tut mir leid, aber es ist nicht die letzte Enttäuschung. Ob in A., B. oder anderswo, der automatisierte Spread-Handel auf den LATE-Märkten ist nicht so einfach, wie Sie vielleicht denken. Das Hauptproblem ist nicht die Höhe der Provision, obwohl diese auch wichtig ist, sondern die Strategien. Wenn es so einfach wäre... Wenn ich ein negatives Delta sehen würde, würde ich die Basen in Richtung der Spreadverengung kaufen/verkaufen und wäre zufrieden...

In der Praxis funktioniert diese Sache, aber nur vorläufig, und dann gibt es Blindgänger... Man kann nicht ohne sie auskommen... Fundamentbomben... Wenn Sie die Einbrüche mit Elchen abdecken, werden Sie mit Verlust handeln. Wenn Sie sie nicht abdecken, bleiben Sie sitzen - die Zeit des Verfalls wird kommen und Sie werden in Schwierigkeiten sein.

Ich wollte Ihren Enthusiasmus nicht dämpfen. Du und ein paar andere in diesem Thread haben große Fortschritte gemacht und gute Dinge getan. Aber wir brauchen, um das Thema abzuschließen und der Ansatz für den Handel sollte die gleiche wie mit herkömmlichen Werkzeugen, nicht shapkozakizatorny sein.

Dieser Handel kann gewinnbringend sein. Ich handele seit über drei Jahren mit Spreads (oder Tandems, wie Sie sie nennen) unter Verwendung von EAs.

Nun, nicht auf einer Demo von natürlich....

 

rid, ich habe nicht Ihr Skript "Market_Buy1_Sell2" arbeiten, ich glaube, ich habe die korrigierte Version hochgeladen, lassen Sie die EA Handel, aber das Ziehen auf dem Chart öffnet ein Fenster, ich die erforderlichen Werkzeuge setzen - ich drücke OK,,,,,,,,,,,,,,,, und nichts passiert.

Bitte um Hilfe!
 

Das ist seltsam! Das funktioniert bei mir. Sowohl in der Demo als auch in der echten Version. Allein heute habe ich drei Mal damit geöffnet.

Es kommt allerdings vor, dass es auf der Demo plötzlich still wird. Aber ich glaube, es ist der Server, der stört.

Ich weiß nicht, was im Protokoll steht - vielleicht liegt eine Art Fehler vor.

Vielleicht eröffnen Sie Aktien oder börsengehandelte Fonds? - Die Lose dort sind in Einheiten oder Zehnerschritten festgelegt, vergessen Sie das also nicht. Wenn Sie einen Bruchteil eines Loses auf Aktien setzen, wird nichts geöffnet und das Protokoll gibt einen Fehler zurück!