Spread-Handel in Meta Trader - Seite 70

 

Hallo zusammen, ich bin ein bisschen langweilig hier. Es gibt einen Indikator, der die MA verschiedener Instrumente in einem Fenster ausgibt.

Hier sind die externen Parameter (1. Instr. =0. Puffer, 2. Instr. =1. Puffer):

extern string  Symbol_1 = "FDAXH0";
extern string  Symbol_2 = "FTSEH0";
extern int N1 = 10;
extern int N2 = 10;
extern string  _________  = "=== Параметры МА ==="; 
extern int MA_per =  21;

Wie schreibe ich die Herausforderung in den EA? Ist das der richtige Weg?

//--задаем значения индикатора по первому символу  ---
   double Complex_1_1=iCustom( Symbol_1,0,"C_Com", N1, N2, MA_per,0,1); 

  
//---задаем значения индикатора по второму символу ---
  double Complex_2_1=iCustom(  Symbol_2,0,"C_Com", N1, N2, MA_per,1,1); 

Ich habe diese Werte in das Kommentarfenster eingegeben (genauer gesagt, ihre Differenz) und festgestellt, dass die Kommentarwerte in meinem visuellen Diagramm nicht mit den Werten des Indikators übereinstimmen, den ich im visuellen Diagramm gezeichnet habe. Es ist dasselbe, obwohl die Parameter die gleichen sind.

Ich kann nicht verstehen, warum das so ist. Sie unterscheiden sich um mehr als eine Größenordnung...



 

Alle Parameter in icustome sollten die gleichen sein :-) sonst rufen Sie 2 verschiedene Indikatoren auf.

In Ihrem Fall:

double Complex_1_1=iCustom( NULL,0,"C_Com", Symbol_1,Symbol_2, N1, N2, MA_per,0,1); 
double Complex_2_1=iCustom( NULL,0,"C_Com", Symbol_1,Symbol_2, N1, N2, MA_per,1,1); 
 
Aber für mich sind sie alle gleich! Abgesehen von den Namen der Figuren.
 
Ja. Ich verstehe. Danke.
 
forex-k Sie könnten einen weiteren Korrelationsindikator wie für EURO und SWISS FRANCschreiben , aber nur für AUSTRALIAN DOLLAR und NEW ZEALAND DOLLAR Futures, gute Korrelation und gehen nicht weit voneinander weg
 
kaln82 >>:
forex-k вы не моглибы ещё написать индюк по кореляциям такойже как для EURO и SWISS FRANC, но только для фьючей AUSTRALIAN DOLLAR и NEW ZEALAND DOLLAR, хорошая кореляция и далико от друг дружка не уходят

warum es schreiben - es ist ein vielseitiges Werkzeug, man muss nur die richtigen Werkzeuge in den Einstellungen vorgeben und das war's

 
forex-k , vielen Dank, ich habe versucht, 6NH0 und 6AH0in die Einstellungen zu schreiben , aber es kam nichts heraus
 
neoclassic >>:

Все параметры в icustome должны быть одинаковые :-) а то тыж 2 разных индикатора вызываешь.

В твоем случае:


Ich denke, ja:

double Complex_1_1=iCustom( NULL,0, "C_Com",Symbol_1,Symbol_2,N1,N2,MA_per,0,1);
double Complex_2_1=iCustom( NULL,0, "C_Com",Symbol_1,Symbol_2,N1,N2,MA_per,1,1);

Es funktioniert auch nicht. Schließlich sind die Variablen Symbol_1,Symbol_2 in den Parametern des Indikators und Advisors gesetzt - als externer String, und diese Art von iCustom kann wahrscheinlich nicht gesetzt werden....

Ich fürchte, es führt kein Weg daran vorbei...

 
... - Liste der Parameter (falls erforderlich). Die übermittelten Parameter sollten der Reihenfolge der Deklaration und dem Typ der externen (externen) Variablen des benutzerdefinierten Indikators entsprechen

Es gibt keine Informationen über Einschränkungen. Und ich habe es einmal getan. Was steht dort?

 

Es wird nichts geschrieben. Er gibt Nullen zurück.

Und so geht's

double Complex_1_1=iCustom( NULL,0, "C_Com",N1,N2,MA_per,0,1);
double Complex_2_1=iCustom( NULL,0, "C_Com",N1,N2,MA_per,1,1);

funktioniert. Aber die Zahlen in Comment(Complex_1_1,"\n",Complex_2_1,"\r\n");

sind nicht das gleiche wie die indyuk selbst auf der visuellen Karte Dutzende Male.