Eine schnelle und kostenlose Bibliothek für MT4, sehr zur Freude der Neuralnetworker - Seite 34

 

Ja, es ist ein langer Weg in die reale Welt, er hat diese Woche seine gesamten Einnahmen verloren: ))))

 
marker:

Ja, es ist ein langer Weg in die reale Welt, er hat diese Woche seine gesamten Einnahmen verloren: ))))


Geben Sie den EA ein, den Sie hier testen.
 

Zum Test des Autors, https://www.mql5.com/ru/code/9386

 
marker:

Ja, es ist ein langer Weg in die reale Welt, sie hat diese Woche alles aufgebraucht, was sie verdient hat:))))

Glauben Sie ernsthaft, dass der Code von etwa 300 Zeilen in der Lage ist, zu verdienen?

(Ich zähle nicht mbl Linien NN, NN als NN, was für eine Million. NN hat keine Gehirne, Gehirne sollte jemand sein, der FF für NN baut) - Ich warne Sie, niemand im Besonderen, nichts Persönliches, rein berufliches Interesse - wie es alles endet .

ZS: Oh, der Teufel hat mich erwischt, ah, war nicht. Jedenfalls erkläre ich gerade, dass es einige Regelmäßigkeiten im Quotienten von Instrumenten gibt und dass diese Regelmäßigkeiten durch eine normale, nicht-marsianische, mathematische Formelsprache beschrieben werden können. Ich habe es geschafft, etwa 70% der profitablen Trades auf 10% OOS mit einem gleichen Verhältnis von TP zu SL zu bekommen.

Warum schreibe ich das? Ich weiß nicht, wofür ich es schreibe. Wenn mir jemand vor genau 3 Jahren gesagt hätte, dass es eine fida gibt, wäre ich bei meinen Nachforschungen zuversichtlicher gewesen. Aber jetzt, nach 3 Jahren, ist es kein Spaß mehr, Tag und Nacht zu arbeiten - meine Frau hätte mich fast verlassen....

 
joo:

Glauben Sie ernsthaft, dass ein Code von etwa 300 Zeilen in der Lage ist, Geld zu verdienen?

(Ich zähle nicht die Zeilen der NN Bibel, NN als NN, was mulyon. NN hat keine Gehirne, Gehirne sollte derjenige, der FF für NN baut sein) - Ich warne Sie, gilt nicht für jedermann im Besonderen, nichts Persönliches, rein berufliches Interesse - wie all dies enden wird .

ZS: Oh, der Teufel hat mich erwischt, ah, war nicht. Jedenfalls erkläre ich jetzt, dass es einige Regelmäßigkeiten im Quotienten von Instrumenten gibt und dass diese Regelmäßigkeiten in einer normalen, nicht-marsianischen, mathematischen Formelsprache verständlich sind. Ich habe es geschafft, etwa 70% der profitablen Trades bei 10% OSS mit einem gleichen Verhältnis von TP und SL zu erreichen.

Warum schreibe ich das? Ich weiß nicht, wofür ich es schreibe. Wenn mir jemand vor 3 Jahren gesagt hätte, dass das stimmt, wäre ich zuversichtlicher gewesen. Aber es sind immer noch 3 Jahre, kein Witz, Tag- und Nachtarbeit - meine Frau hätte mich fast verlassen....

Das ist ein toller "Biss"!
 
Serj_Che:
Das ist eine große "Krümmung"!

Niemals! Die Wahrheit ist das Salz, aber es ist der Zucker darin.

Vielleicht hätte ich einen Abschluss in Soziologie und Philologie machen sollen, damit ich mehr Gutes für die Menschheit tun kann. Aber ich hatte gerade einige Untersuchungen über meine Mitmenschen angestellt und kam zu interessanten, meiner Meinung nach, Schlussfolgerungen (obwohl es nicht für die menschliche Evolution als Spezies spricht - wissen Sie, ich habe einige Experimente gemacht, evolutionäre) - die Menschen haben im Allgemeinen die Wahl zwischen einer potenziellen Möglichkeit, unbegrenzte Geldsummen zu verdienen (und gleichzeitig zu argumentieren, und die Zeit mit Frauen mit nicht sehr schwerem Verhalten in Gesellschaft ihrer Kumpels bei einer Flasche Whisky in der Sauna zu verbringen - sie haben sich für Kumpels und die Sauna mit Frauen mit nicht schwerem Verhalten entschieden. Es zeigt, dass die Menschen hier und jetzt leben wollen, sie wollen nicht lernen. Sie wollen nicht den besten Partner wählen, sie wollen ihn einfach nur haben, das ist alles. Dies sind die Realitäten der heutigen Menschheit, und auch das ist Evolution. Und wenn eine junge Mutter ihren Nachwuchs in einen Müllschlucker wirft - auch das ist Evolution (es bedeutet, dass es in künftigen Generationen weniger Nachkommen von Babykillern geben wird).

Wenn eine Frau unter den Männern einen reichen Mann wählt - auch das ist Evolution (was immer sich Männer vorstellen, und Frauen haben keine Ahnung, warum das so ist), bedeutet das, dass eine Frau unbewusst einen Vater für ihr zukünftiges Kind aus dem Kreis der Wohlhabenden und Mächtigen wählt (die Starken und Reichen sind der potenzielle Vater des Kindes einer Frau).

So ist das nun einmal. Und Sie (nicht Sie speziell, sondern ganz allgemein) - 300 Zeilen Code...

ZS: Eine Sache noch. Die Menschheit wird auf lange Sicht (obwohl das nichts mit dem Thema der Diskussion zu tun hat, obwohl es darauf ankommt...) eine Nation sein, die sich fortpflanzen will. Und es sind definitiv nicht die Russen, die Deutschen, die Franzosen und die Amerikaner (die im übertragenen Sinne die westliche Kultur zusammenfassen).

 
joo:

Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen. Die Wahrheit ist Salz, aber sie ist nicht dasselbe für die guten Leute.

Vielleicht hätte ich etwas wie Soziologie oder Philologie studieren sollen, um der Menschheit mehr Nutzen zu bringen. Aber ich hatte gerade einige Untersuchungen über meine Mitmenschen angestellt und kam zu interessanten, meiner Meinung nach, Schlussfolgerungen (obwohl es nicht für die menschliche Evolution als Spezies spricht - wissen Sie, ich habe einige Experimente gemacht, evolutionäre) - die Menschen haben im Allgemeinen die Wahl zwischen einer potenziellen Möglichkeit, unbegrenzte Geldsummen zu verdienen (und gleichzeitig zu argumentieren, und die Zeit mit Frauen mit nicht sehr schwerem Verhalten in Gesellschaft ihrer Kumpels bei einer Flasche Whisky in der Sauna zu verbringen - sie haben sich für Kumpels und die Sauna mit Frauen mit nicht schwerem Verhalten entschieden. Es zeigt, dass die Menschen hier und jetzt leben wollen, sie wollen nicht lernen. Sie wollen nicht den besten Partner wählen, sie wollen ihn einfach nur haben, das ist alles. Dies sind die Realitäten der heutigen Menschheit, und auch das ist Evolution. Und wenn eine junge Mutter ihren Nachwuchs in einen Müllschlucker wirft - auch das ist Evolution (es bedeutet, dass es in künftigen Generationen weniger Nachkommen von Babykillern geben wird).

Wenn eine Frau unter den Männern einen reichen Mann wählt - auch das ist Evolution (was immer sich Männer vorstellen, und Frauen haben keine Ahnung, warum das so ist), bedeutet das, dass eine Frau unbewusst einen Vater für ihr zukünftiges Kind aus dem Kreis der Wohlhabenden und Mächtigen wählt (die Starken und Reichen sind der potenzielle Vater des Kindes einer Frau).

So ist es nun einmal. Und Sie (nicht Sie speziell, sondern ganz allgemein) sind 300 Zeilen Code...

ZS: Eine Sache noch. Die Menschheit wird auf lange Sicht (obwohl es nichts mit dem Thema der Diskussion zu tun hat, aber wie man sieht...) eine Nation sein, die sich fortpflanzen will. Und es sind definitiv nicht die Russen, die Deutschen, die Franzosen und die Amerikaner (die im übertragenen Sinne die westliche Kultur zusammenfassen).

Ich bin absolut einverstanden.

Andrey, du solltest besser einen Artikel über neuronale Netze schreiben. Diese Frage interessiert mich im Moment. Ich bin zu faul, mich durch viele Bücher zu wühlen, und auch dort gibt es viel Wasser.

Sie sind gut darin, das Wesentliche des Themas darzulegen, ich würde mich freuen, es zu lesen.

 
Serj_Che:

Ich bin absolut einverstanden.

Andrei, du solltest besser einen Artikel über neuronale Netze schreiben. Ich interessiere mich derzeit für dieses Thema. Ich bin zu faul, um mich durch viele Bücher zu wühlen, und sie enthalten eine Menge Wasser.

Sie sind gut darin, das Wesentliche des Themas darzulegen, ich würde mich freuen, es zu lesen.

Vielleicht werde ich das später tun. Ich hatte vor, eine Reihe von Artikeln zum Thema Evolutionsalgorithmen zu schreiben. Aber für mich bedeutet das Schreiben eines Artikels, dass ich einen Teil meiner Seele darin lasse. Ein Bild, ein Abdruck des aktuellen Geisteszustandes. Das ist schwierig für mich, aber ich kann es nicht anders machen. Ich kann nicht einen Serienartikel über irgendetwas und gleichzeitig über den Handel schreiben. Es ist wie eine Inspiration - das ist es, was Inspiration ist. Entweder es ist so oder es ist nicht so - damals war es so. Jetzt vielleicht schon - etwas später nicht mehr. Ich habe mich für eine Reihe von Artikeln beworben, aber nie mit dem Schreiben begonnen - zu viel Energie fließt in meine Artikel, mehr als meiner Familie gut tut - Evolution, Sie wissen schon. Und in dem veröffentlichten Artikel über GA habe ich nicht einmal die Hälfte von dem geschrieben, was mir durch den Kopf ging. Aber ich bin sehr froh darüber, dass diese paar Dutzend Zeilen in dem Artikel die Art und Weise verändert haben, wie die Menschen über die Welt um sie herum denken, es bedeutet.... ja, ja, das heißt, ich habe den Lauf der Evolution beeinflusst, der Code und die Links dazu sind bereits im Web zu finden. Haben Sie den Film Inception gesehen? :) Irgendwie habe ich mir eine Idee in den Kopf gesetzt, die ich jetzt umsetze.

Nein? - Ja. Ich habe jetzt...

ZS. Ich habe vergessen, am Ende einen Smiley zu setzen. Ich setze ein - :)

 
joo:

Glauben Sie ernsthaft, dass ein Code von etwa 300 Zeilen in der Lage ist, Geld zu verdienen?

(Ich zähle nicht die Zeilen der NN Bibel, NN als NN, was mulyon. NN hat keine Gehirne, Gehirne sollte derjenige, der FF für NN baut sein) - Ich warne Sie, gilt nicht für jedermann im Besonderen, nichts Persönliches, rein berufliches Interesse - wie all dies enden wird .

ZS: Oh, der Teufel hat mich erwischt, ah, war nicht. Jedenfalls erkläre ich gerade, dass es einige Regelmäßigkeiten im Quotienten von Instrumenten gibt und dass diese Regelmäßigkeiten durch die normale, nicht-marsianische, mathematische Sprache der Formeln beschrieben werden können. Ich habe es geschafft, etwa 70% der profitablen Trades bei 10% OSS mit einem gleichen Verhältnis von TP und SL zu erreichen.

Warum schreibe ich das? Ich weiß nicht, wofür ich es schreibe. Wenn mir jemand vor 3 Jahren gesagt hätte, dass das stimmt, wäre ich zuversichtlicher gewesen. Aber es sind immer noch 3 Jahre, kein Witz, Tag und Nacht Arbeit - fast meine Frau links....

Oh, jetzt geht's los. )))) 300 Zeilen Code, ich weiß nicht, aber in vierzehn Tagen sparte er 17% Gewinn, und das ist ohne Verwendung von Netzwerk, weil ich dumm war (trainiert auf einem Computer) und legte die Werte auf dem anderen (ohne Netzwerk). Natürlich, wie ich es verstehe, ist primitiv, weil es nur mit einem RSI funktioniert. Aber ich war neugierig und bisher hat er gewonnen :))) Aber fünf Verlustgeschäfte in Folge - das ist schade, ich hatte Glück, dass er schon viele gemacht hat, aber wenn er von Anfang an 5 Verlustgeschäfte gemacht hätte, wäre der Drawdown etwa 41% gewesen......

PS. Ich bin ein Nubby Nubby in der Codierung.

Dateien:
 
joo:
Was halten Sie prinzipiell von neuronalen Netzen?