Eine schnelle und kostenlose Bibliothek für MT4, sehr zur Freude der Neuralnetworker - Seite 27

 

Ich habe die Ordner ANN und FANN manuell in "experts\files\\\\ANN\\FANN\" erstellt, aber die Eigenschaften dieser beiden Ordner sind als "schreibgeschützt" markiert, können sie deaktiviert werden? Nur die Häkchen sind ausgegraut.....

 
marker:

Ich habe die Ordner ANN und FANN manuell in "experts\files\\\\ANN\\FANN\" erstellt, aber die Eigenschaften dieser beiden Ordner sind "Read Only", können sie deaktiviert werden? Nur die Kontrollkästchen sind ausgegraut.....

entfernen - vielleicht ist das der Grund, warum es dort nicht steht. Ich habe diese Kontrollkästchen nicht .....
 

Aber wenn ich sie entferne, drücke ich auf Anwenden und sie erscheint wieder....

 

2010.12.06 20:20:02 FANN-EA_Reshetov_right_SLTP_1 EURUSD,H1: ANN: 'experts\files\ANN\FANN\EURUSD-180-180-0.0001.14.net' erfolgreich mit Handler 14 geladen was es ausliest! Dies ist auf der Registerkarte "Experten" zu sehen.

 

Nein, das tut es nicht, ich habe sogar den alten ANN-Ordner auf dem Laufwerk C gelöscht, es speichert nicht umsonst, vielleicht speichert es nach der Optimierung und nicht währenddessen, obwohl ich vorher sofort etwas dort gesehen habe.

 
marker:

Nein, das tut es nicht, ich habe sogar den alten ANN-Ordner auf dem Laufwerk C gelöscht, es speichert nicht umsonst, vielleicht speichert es nach der Optimierung und nicht währenddessen, obwohl ich vorher sofort etwas dort gesehen habe.

Haben Sie ein Terminal auf Laufwerk C: ? Wenn ja, versuchen Sie, sie auf eine andere Festplatte zu verschieben. Möglicherweise handelt es sich um eine Frage der Zugangsrechte. Bei mir funktioniert es von der Festplatte D: .....
 

Ja, auf C:, vor, wenn die ursprüngliche Version gelehrt wurde, wurde alles ohne Probleme gespeichert, und auf verschiedenen Terminals, nur in verschiedenen Papi und das ist alles, so seltsam es ist.....

 

Was passiert, wenn das Programm zwar optimiert, aber nicht in einem Ordner gespeichert wird?

 
marker:

Was passiert, wenn das Programm zwar optimiert, aber nicht in einem Ordner gespeichert wird?

Auf diese Weise können Sie nicht handeln - es wird nur nicht das geschulte Netz speichern .....
 

Ich optimiere also auf meinem Heimcomputer und das war's. Dann übertrage ich alle Parameter manuell auf einen anderen Computer und fertig. Ich tue dies auf meinem Heimcomputer und gebe die Daten manuell in das VPN ein ..... Was habe ich falsch gemacht?