Eine schnelle und kostenlose Bibliothek für MT4, sehr zur Freude der Neuralnetworker - Seite 49

 
marker:

Es ist also nicht mein Schicksal, es zu benutzen, es ist ein Zeichen von oben:)))


Oder sagt das Schicksal vielleicht: "Lies die Theorie"?
 
marker:

Es ist also nicht mein Schicksal, es zu benutzen, sondern ein Zeichen von oben:))))

Ich werde mich nach einem würdigeren Bot umsehen:)

Nun, wenn das die Art von Bot ist, die Sie herumwerfen..... ))

................

Nein, wir müssen uns mit diesem Problem befassen. Andernfalls wird sie immer noch im unpassendsten Moment auftauchen.

Ich meine, der Counselor ist tadellos. Sie haben also ein Problem. Du kannst nicht vor dir selbst weglaufen....

Übrigens, was ist Ihr DC?

 
Ich versuche auch noch nicht, einen EA zu schreiben, sondern ich lerne gerade, wie FANN funktioniert.
 
lasso:

Nun, wenn solche Bots herumgeschleudert werden..... ))

................

Nein, wir müssen diesem Problem auf den Grund gehen. Andernfalls wird sie ohnehin im unpassendsten Moment auftauchen.

Der Expert Advisor ist tadellos. Sie haben also das Problem. Du kannst nicht vor dir selbst weglaufen....

Übrigens, wie heißt Ihre Maklerfirma?


Ich habe einen Alp-ri-Handelsschalter, ein ndd-Konto. Wenn ich eine Order manuell eröffne, kann ich Stopps und Takeoffs erst nach der Eröffnung der Position setzen.
 
Sergey_Murzinov:

Oder will das Schicksal vielleicht sagen: "Lies die Theorie"?

Ich bin kein Programmierer:)
 
marker:

Ich bin kein Programmierer:)
Das sagte das Schicksal zu Ihnen - "Lesen Sie die Theorie"... :-))) Jeder fängt irgendwo an...
 
marker:

Ich bin kein Programmierer:)


Programmierer gibt es hier wie Sand am Meer.

Wir haben zu wenig Kämpfer. :)

Ich verstehe das nicht: Sind Sie bereit, weiter zu kämpfen oder nicht?

 

2011.03.29 13:00:06 PuriaM2_07 EURUSD,M15: Fehler: Falsche Stops, ein anderer Bot hat einen Fehler mit Stops, Blödsinn.

 
lasso:


Programmierer gibt es hier wie Sand am Meer.

Wir haben zu wenig Kämpfer. :)

Ich verstehe das nicht: Sind Sie bereit, weiter zu kämpfen oder nicht?


Fertig:))) Habe etwas Schlaf bekommen)
 
Roman.:
Das Schicksal hat Ihnen gesagt: "Lesen Sie die Theorie"... :-))) Jeder fängt irgendwo an...

Ich habe vor ein paar Jahren versucht, ein MQL-Lehrbuch zu lesen - dunkel:))) Und ich habe sie nachdenklich gelesen.